hi sleezie,
ich hab bei Game-Dating auch schon eine Anfrage wegen PGR4 gestellt. Zum Glück hab ich deinen Thread gefunden![]()
Mein Gamertag ist wie mein Benutzername shakedalic, nur damit du Bescheid weisst, wer dich da adden will
Greetz shakedalic
Ergebnis 1 bis 6 von 6
Hybrid-Darstellung
-
15.07.2009, 22:15 #1Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 21.06.2009
- Beiträge
- 1.433
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
15.07.2009, 22:51 #2Ex-XBU-Team XBU Legende
- Registriert seit
- 05.05.2006
- Beiträge
- 10.140
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
Jaaa, Dieses Katz und Maus Zeug, hab das Spiel aber nur noch morgen, dannach muss ich es verschicken. Wäre cool wenns was wird^^
-
16.07.2009, 17:02 #3Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 22.09.2008
- Beiträge
- 321
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 5 (100%)
ich kann auch noch helfen, hab das Spiel noch hier und bräuchte die Katze/Maus Erfolge auch noch
gt: obi hamster
-
18.07.2009, 12:29 #4Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 21.06.2009
- Beiträge
- 1.433
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich brauche noch ein Paar Online-Erfolge, würd mich über nen Add freuen. GT: shakedalic
-
22.02.2012, 15:39 #5Neues Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 22.02.2012
- Beiträge
- 2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
hallo,
ich muss das thema nochmal ausgraben, da ich mich mal hingesetzt habe und pgr durchspielen wollte.
jetzt fehlen mir nur noch ein paar online erfolge und dann bin ich fertig, aber es ist so gut wie nie jemand online.
wär echt super, wenn man vielleicht noch jemanden finden würde, der vllt auch noch paar brauch oder jemand der hilft.
mfg
moole



Zitieren
