Meine Freunde haben mir mal von IHM erzählt und die haben auch schon gegen IHN gespielt.
Ihr wollt mitreden können ? :smt003
*klick mich, oder du kannst nicht mitreden*
Was sagt ihr jetzt ?
Druckbare Version
Meine Freunde haben mir mal von IHM erzählt und die haben auch schon gegen IHN gespielt.
Ihr wollt mitreden können ? :smt003
*klick mich, oder du kannst nicht mitreden*
Was sagt ihr jetzt ?
das dauert so lange bis es fertig gepuffert ist..
Bei mir startet es gerade....
Teilweise sind die Jungs in dem Video recht gut oder haben eben einfach nur luck!
Das ist ein einziger SpielerZitat:
Zitat von wido
Zitat:
Zitat von Marco Polo
Krasse scheisse :-k
Ich muss noch VIEEEEL mit der Longshot üben :shock:
Da bist du nicht der Einzige :-?Zitat:
Zitat von XBU Damokles
Ich gucke mir gleich mal an, welche Erfolge er schon bei Gears of War hat :smt118
So einen Scharfschützen braucht ja jeder Clan.
Ach was wie geht der den bitte ab ich dachte die Jungs von eaxis sind krass drauf.
Ich muss echt mehr üben aber der weiss auch genau auf welcher Höhe der Kopf is egal bei welcher Entfernung.
Ich adde den unn zock ma gegen den ich vermute mal das ich ihn kein einziges mal zu Gesicht bekomme.
nice nice...(ist grad fertig geworden mit puffern..)
Unnormal gut!!!
Aber solche Freaks gibt´s!
Der spielt das wohl Tag und Nacht! Dadurch weiß er immer wie er die Waffe halten muss, dass er den Kopf trifft! Und alles aus der Hüfte geschossen!
Jaja, ich dachte die Rasse wäre schon ausgestorben.Zitat:
Zitat von Ricki
Aber es gibt sie immer noch.
Menschen, die keine Freunde oder Familie haben, Sie gehen halbtags arbeiten oder Leben von Hartz4. Sie spielen den liebenlangen Tag ohne an irgendwas anderes zu denken.
Aber so gut wie der würde ich auch gerne sein :smt003
sehr geiles video!
aber mal ne andere Frage.. wie kann ich sowas denn aufnehmen?
und noch was ... achtet ma auf das Lied und schaut in meine Sig ;)
Greetz cy
Ich denke mal das wird aufgenommen mit ner Videokamera, einem Handy oder halt anderen Sachen. :-kZitat:
Zitat von cyfex
Der wird wohl nen HD Recorder zwischengeschaltet haben.
Ich hatte bist jetzt leider noch nicht die Möglichkeit GoW zu zocken aber ist das Aiming wirklich so ein Problem?
Sicher, auf Konsolen dauert das immer ein wenig aber in dem Video schaut das relativ easy aus.
Und wenn man das erst einmal raus hat ist es auch kein Problem jemanden aus eienr gewissen Entfernung die Rübe wegzublasen.
Das Zielen bei Gow is kein Problem aber nen Headshot aus der Entfernung ohne das Zielfernrohr zu nutzen is schwer.
Und die Gegner bewegen sich ja auch noch ich schiesse auch immer einfach so mim Sniper aber treffe meist nur die Schulter usw.
Zitat:
Zitat von Dark Helmet
Was bedeutet "Aiming" ?
Aiming is das Zielen...........
Ja, mit dem Sniper ohne Zielfernrohr ist hart! Ich versuche den Kopf zu treffen, aber nichts! Ich treffe ihn eigentlich nur mit Zielfernrohr :-)
Wenns der ist den ich meine dann kenn ich ihn!
Ich habe ihn in der Freundschaftsliste und ist übrigens ein Schweizer...:smt023
Ach ja, er heisst jetzt übrigens auch anders...;)
Ich bin ihm auf die Schliche gekommen als einer gesagt hat: "Hey *** hast du nicht mal Videos von dir auf Youtube gestellt?" "Ja, dort hiess ich aber noch anders" "Wie denn?" "Evil Angle oder so"....;)
Eigentlich ist er mittelmass, btw. ich habe ihm auch schon ein paar Headshots verpasst. Doch man merkt schon das er recht gut ist in Headshots, aber sonst nur mittelmass...lol^^
mfg
PS: Das ist keine erfundene Geschichte...
wie heisstn der 1. song?
WoW der alte Thread wurde auch mal wieder herausgekramt...Zitat:
Zitat von Nightskull
Der Song ist von Fort Minor und heißt Remember the Name
Ja der Thread kam mir gerade in den Sinn als ich den Namen gehört hab!Zitat:
Zitat von Marco Polo
mfg
nein das ist der 2. song!
ich mein den ersten ganz am anfang!
Ok es hat sich bestätigt!Zitat:
Zitat von XBU steve05
Das ist der!
mfg
Also das ist schon übel. Aaaaber wer weiß aus wievielen Stunden Videomaterial die Szenen herausgeschnitten wurden. Bin auch kein Profi, besonders nicht mit der Sniper. Aber so ne Teile hab selbst ich schon geschafft diverse Male geschafft, wenn auch als host. :smt003 Wenn man mal die unendlich vielen Stunden zusammen zähle die ich gespielt habe, könnte selbst ich vielleicht so nen Video mit extrem Schüssen zusammen stellen. ;)
Aber will die Leistung ja nicht schmälern. Gibt immer wieder solche Spieler die ein Spiel Hauptberuflich zu spielen scheinen. Da sieht man als Hobby Spieler ziemlich alt aus. Aber nun gut, so ist das halt. So lange der Spaß nicht auf der Strecke bleibt ist ja alles im Lack.
Angel of Evil ist kein Schweizer nur mal am Rande.......gibt zu viele Faker wer sich mal die Mühe macht und ein paar Infos sammelt kommt da auch von ganz allein drauf.
@Assi
Aber bei nem Komment von Youtube stand auf Schweizerdeutsch das er auch ein Schweizer sei!
Vielleicht hat er ja auch ein Ami-Acc...^^
Es wird/wurde soviel über den Typ erzählt was nicht stimmt.
Es gibt soviele Leute die sagen sie kennen ihn oder welche die einfach den Gamertag kopieren.
Der Typ is Leader von nem US Clan unn hat sich auf seiner Page auch schon lustig über die ganzen Faker gemacht Gow spielt der gute übrigens nicht mehr seit nem halben Jahr.
Aber das er sein Handwerk beherrscht hat muss man neidlos anerkennen.
Hey des bekommt n baby hin was der da macht. All die Headshots was der da macht hab ich auch schon hinbekommen... Und ich denk mal wer lange genug GoW zockt und ab und zu mit der Sniper zockt hats ebenfalls schon hinbekommen n Headshot aus was weiß ich was für einer entfernung und das ohne zielfernrohr.Zitat:
Zitat von XBU Assi
Stimmt, aber nicht alltäglich...;)Zitat:
Zitat von XBrUtAl SnIpErX
Du etwa schon?
Joa ich denk ma schon, ich zock jeden Tag von morgens bis abends gow. Ich nehme immer und immer wieder die Sniper und wenns ma gut läuft dann mach ich schon ma 30 kills und 20+ Headshots. Bin jetzt auch in nem Clan und die meinen ich soll meinen namen in GDV Headshot machine umändern weil ich extrem gut mit der Snipe bin ;) hab ja immerhin schon 1220 Headshots bei 7000 Kills!Zitat:
Zitat von XBU steve05
Achja und alle als nicht Host! Weil ich mit meiner 1000er Leitung ned Hosten kann
:shock:Zitat:
Headshot Machine geiler Name...:smt023 Nur blöd da du deinen Namen vor etwa einem halben Monat geändert hast.^^
30 kills à wieviel Runden?
mfg
Ich hab noch n paar MS Points zum Namen ändern übrigZitat:
Zitat von XBU steve05
Zu deiner anderen Frage, ich spiele meistens 12 rnd´s und dann NUR mit der Sniper nie mit irgend ner anderen waffe ausser die Pumpe falls jemand von hinten kommt, kannst ja ma n spiel hosten und leutz einladen dann kann ich dir mal zeigen wie ich snipern kann
In 12 Runden schaff ich im Durschnitt etwa 20 Kills...Zitat:
8 davon Headshots lol^^ Bin ich gut...;) xD
Und wenn dir einer mal die Sniper wegschnappt?
Wie lange spielst du das Spiel schon?
Also ich "erst" seit April...
mfg
Wird Zeit das meine Box wiederkommt dann zeig ich dem Eod aka Brutal Sniper mal wie es geht;) :smt003
Aber du warst ja fleissig am üben muss man schon sagen täglich Gow gezockt dann stellt sich der Sniper Skill schon irgendwann ein.
Zitat:
und haste auch en privatleben,freunde,familie und arbeit? oder biste son total abgefuckter oberfreak der seinem fernseh und der konsole nen namen gegeben hat?
unglaublich manche leute....
:smt003 :smt003 :smt003Zitat:
Zitat von XBU PuRpLe HaZe
Klar hab ich des wieso auch ned? Bei mir sind jeden Tag freunde und nein meine Konsole oder mein Fernseher haben keine Namen bekommen. Achja bin noch SchülerZitat:
Zitat von XBU PuRpLe HaZe
@Steve, ich zocks wieder seit ca. 1-2 Monate
Zitat:
Das nenne ich spielsüchtig und krank;)