Naja, wenn er seine Zeit damit verbringen will. Es ist doch eh seine Zeit und kann bestimmen, wie/wann/wo er es verbingt.
Ich gebe ihn aber Recht. Jeder, der so ca. 4 Monate GoW spielt kann solche Headshots gar ohne zu zielen schaffen.
Druckbare Version
Naja, wenn er seine Zeit damit verbringen will. Es ist doch eh seine Zeit und kann bestimmen, wie/wann/wo er es verbingt.
Ich gebe ihn aber Recht. Jeder, der so ca. 4 Monate GoW spielt kann solche Headshots gar ohne zu zielen schaffen.
Wieso denn krank warum sollte ich draussen bei der Kälte rumrennen wie son irrer wenn meine Kumpels auch zu mir kommen?Zitat:
Zitat von Ricki
Ricki bitte!:-#Zitat:
Zitat von Ricki
Er geht ja auch noch zur Schule!
btw. er spielt sicher nicht den ganzen Tag!...-.-
mfg
Zitat:
Zitat von XBrUtAl SnIpErX
meinste damit "Buddys" von XBL,die durchs headset "zu dir kommen" oder tatsächlich WAHRE freunde.
sry man,is echt nich bös gemeint,aber es gibt auch echt andres zu tun,zb. mal was für die schule machen oder so. wenn ich höre: ich spiele jeden tag von morgens bis abends gow. dann ist das krank und da kannste kommen wie de willst.
ich bin sehr gut in der Schule lernen und so weiter kommt immer vorm zocken, und ja ich habe WAHRE freundeZitat:
Zitat von XBU PuRpLe HaZe
Also so wahnsinnig schwer scheinen mit die Headshots dann doch nicht zu sein. Gut, die Szenen mit zweimal sonen Headshot hintereinander zu verpassen sind eher schwer, aber wenn man Glück hat ist das alles möglich. Und wenn man viel spielt, mein Gott, mir sind viele dieser Headshots auch schon passiert. Ich hab auch schon ne Menge Headshots verteilt, ohne den linken Trigger gezogen zu haben, also weder Scope noch Aiming, einfach blind.