hi leute, ich wollte mal wissen ob es nur möglich ist die gamertag bilder zu nutzen die auf der xbox und auf dem marktplatz sind oder kann mann auch irgendwie andere bilder nutzten ?
Druckbare Version
hi leute, ich wollte mal wissen ob es nur möglich ist die gamertag bilder zu nutzen die auf der xbox und auf dem marktplatz sind oder kann mann auch irgendwie andere bilder nutzten ?
Das interessiert mich auch!! Also bitte helft uns!!
soviel ich weiß is das nur mit der Xboxlive Vision Cam möglich eigene Bilder zu nutzen! ansonsten sind nur die vom Markplatz möglich.. :smt023 :-k
Greetz cy
wasn sc***ß naja egal wenns net geht gehts net hoffentlich ändert sich das ma irgendwann durch ein update
Tja...
wirste dir wohl welche downloaden müssen..
ich sehe es aber nicht ein 30 euro für ms points auszugeben wegen irgendwelchen so kleinen bildchen
Zitat:
Zitat von MaStEr_ChiEf
100% agree
100% agree ^^Zitat:
Zitat von DonMarcello87
Ist voll die abzocke, aber auf den meisten spielen sind gamerbilder drauf ;) also nach jedem neuen Game schauen obs neue bildchen gibt, ansonsten schaust dir mal jedes game aufm marktplatz an, gibt bestimmt 10 kostenlose bilder und themen, ansonsten einfach die live vision cam kaufen oder leihen und selber bilder schießen ;) (sieht eh besser aus kannst machen was du willst )
Das mit den Gamerpics ist total unverschämt, ich hab mir mal nen CoD 2 Gamerbild Paket gekauft ,als ich sie dann runtergeladen hatte musste ich feststellen ,dass auf den Gamerpics direkt in der MItte ein Dicker Schriftzug war auf dem stand Call of Duty 2 , Hallo ? Ich will mit meinem Gamerpic doch nicht Werbeträger für irgendwelche Games sein ...
Zitat:
Zitat von End of Dream
zu der ganzen sache ma ne frage...
woher weiß ich denn ob die bei dem Game dabei sind? oder waren? und wie bekomm ich die dann auf die box .. werden die automatisch draufgezogen un man kann die so dann einfach auswählen?
Greetz cy
Jo legst n neues game ein z.B. Amped 3, da gehst ganz normal auf spielebild auswähle oder wie des heißt und suchst einfach wenn neue da sind siehsts ja meistens, bei Amped 3 z.B. sind ja 8 Spielerbilder dabei ;)Zitat:
Zitat von cyfex
aber das game muss drin liegen .. un dann erst auf die spielerbild auswahl gehn?
Greetz cy
Ne wenn des spiel DRIN WAR dann kannst irgendwann schauen ob das Spiel dir neue Bilder drauf getan hat ^^Zitat:
Zitat von cyfex
also das ist dann aber eher die selten heit ich hab jetzt mehr als 12 games und irgendwie sind mir bis jetzt noch keine neuen bilder aufgefallen bis auf die die ich gratis gesaugt habe
Ich sag ja nur bei manchen Games, ich habs jetzt bei Amped 3 und Texas Hold´em gemerkt und bei 2 anderen die mir ned einfallenZitat:
Zitat von MaStEr_ChiEf
okay okay! danke dir! hat sich alles geklärt!
Greetz cy
Also ich hab bei fast jedem Game das ich habe mindestens ein Spielerbild bekommen bei manchen Games gibts die auch erst wenn man se freispielt wie bei Gow z.b
Wenn man bei GoW die 10.000 Gegner getötet hat bekommt man das Spielerbild das man dort im Erfolg sieht!!
Also mich nervt es auch wenn auf den Spielerbildern CoD oder so steht!
Teuer sind sie auch, wenn ich ein cooles Pack finde, lade ich es mir!
das problem ist, dass man sich die bilder nicht vorher angucken kann... wer kauft schon gerne die katze im sack!
geh mal auf xbox.de da kannst die glaub anschauen, gibt aber auch ne seite da sind alle aktuellen Spielerbilder und Themen die es auf dem marktplatz gibt aufgelistet und man sieht auch was man kauft ^^Zitat:
Zitat von föönf
aber nen link hab ich nicht ^^
Auf XBOX.de gibt es nur alte Themen und Spielerbilder, die man sich angucken kann! Da sind sogar noch alte Adidas Themen und Spielerbilder, die es gar nicht mehr gibt! Es gibt eine Seite auf der man sich alle Themen angucken kann, aber keine für Spielerbilder!Zitat:
Zitat von End of Dream
Bitteschön;)
http://www.dashboardthemes.com/
sehr nützlich!
Also es ist nun wirklich keine Abzocke, das ist falsch!!
Abzocke wäre es wenn man drauf angewiesen wäre, wenn man sie brauchen würde um weiter zu kommen! Aber das ist nicht so und keiner zwingt Dich dafür €uronen auszugeben. Also hast Du die Wahl und es ist keine Abzocke :-)
Kauft euch doch einfach die Cam und macht eure eigenen Bilder hab ich auch gemacht.
Lohnt sich richtig is ja noch en Headset dabei und nen Monat Gold.
Zitat:
Zitat von XBU Assi
is da net noch UNO dabei? also das hab ich gehört.. ;) .. is aber das headset mit kabel dabei oder? ma kucken.. mein Headset spinnt sowieso schon längere Zeit! ma sehn.. vllt werd ichs mir zulegen ;)
Greetz cy
Ja da ist noch Uno dabei! Aber das was da noch dabei ist würde mich eh nicht interessieren, da ich 12 Monate Gold, Uno und auch schon ein Headset habe...
Und 40 Euro für so eine Cam, naja...
ich hab auch gold abo! das wär für mich dann sowieso auch net interessant! aber ich mein UNO und ein neues Headset plus die Cam.. würd sich für mich lohnen! aber ma schaun ;)
Greetz cy
Ja also wenn dein Headset spinnt und du noch kein Uno hast und du dir die Cam holen willst, kann ich nur sagen kaufen! Dann hättest du schon was gespart :-D
Ne gute Web Cam für den PC kostet mindestens genau soviel ;-)Zitat:
Zitat von Ricki
Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
stimmt! und das was ich da gehört hab, kann man das teil für den Pc ja auch nutzen.. wie is eigentlich die bild quali von dem teil? is die vergleichbar mit produkten von Logitech o.ä.?
danke im Voraus!
Greetz cy :smt023
Ja, wenn man keine Web Cam für den PC hat und die dann auch für den PC nutzt lohnen sich natürlich die 40 €uro... Nur ich habe halt schon eine Logiech Web Cam...Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
Ich warte noch was bis die billiger wird....
Unterstützt bis zu VGA 640Hx480V Video mit 30 Frames pro Sekunde; Standbilder mit 1,3 MegapixelZitat:
Zitat von cyfex
Wie es bei Logitech aussieht weiß ich nicht.....
Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
danke dir für die Infos! kann man damit dann auch nen Video chat "erstellen" un dann per video mit anderen spielern zocken.. is das auch während eines games möglich .. mit bild in bild?
Greetz cy
Ich hab die Cam nicht aber ein Video Chat ist noch nicht während des Zockens möglich!!Zitat:
Zitat von cyfex
Also wegen dem Bildchen hab ich einfach ne Felge. Und mein Bruder hat den Typ mit der Kaugummiblase. Mir eigentlich ziemlich egal was ich für ein Bild hab.
Naja manchen ist es nicht egal.... Zum Beispiel mir, ich will schon ein schönes Gamertag Bild.... Mit der Visoin Cam könnte man schon ein cooles Bild schießen und das dann als Spielerbild benutzen;)Zitat:
Zitat von Spider2006
Aber ich kauf mir doch nicht für über 40€ ne Cam um ein Bildchen zu knipsen.^^ Wäre geil wenn man sich die Cam mal wo ausleihen könnte!
Dass wäre echt geil. Wäre auch geil wenn man sich die games auch ausleihen könnte...........;)Zitat:
Zitat von wido
Das kann man doch. ;)
Schade ist das nur freunde das Bild sehen,
ich benutze zurzeit das :
http://hometown.aol.de/ManfredBartmann/Avatar1.jpg
Wenn mir langweilig ist wechsle ich mal, dann kommen oft die :
http://hometown.aol.de/ManfredBartmann/Avatar2.JPG
http://hometown.aol.de/ManfredBartmann/Avatar3.gif
(natürlich ohne die animation ;))
http://hometown.aol.de/ManfredBartmann/Avatar4.gif
Es macht einfach spaß finde ich ^^