Ist die Cam eigentlich auch mit integriertem Mikrofon ?
Druckbare Version
Ist die Cam eigentlich auch mit integriertem Mikrofon ?
Nö, es liegt aber ein headset beiZitat:
Zitat von XBU steve05
zu deiner Sig... GoW ist in Deutschland nicht verboten :smt003
Ist es doch, oder nicht? Es wurde doch im Nachhinein noch verboten!Zitat:
Zitat von Master DK
Ahaaaaaa....Zitat:
Zitat von Master DK
Ich meine jetzt im zusammenhang mit dem PC, denn beim PC hab ich noch keine Webcam will mir aber eben eine zulegen. Das Headset kann man ja nicht mit dem PC verbinden. Oder ?
das wäre mir neu, wurden doch auch kaum Spiel bis jetzt verboten für die 360!Zitat:
Zitat von XBU Razorbacks
EDIT:
Die Cam hat kein micro und das Kabel Headset kann man nicht am PC anschließen!
Ich denke DR und GOW sind es!Zitat:
Zitat von Master DK
Verwechsle Indiziert mit verboten nicht!
Zitat:
Zitat von Master DK
Na gut! Aber ich bin mir ziemlich sicher daß DR VERBOTEN ist! GoW ist danach "nur" indiziert!
nochma zurückzukommen zu den Gamertag bildern.. wenn ich die cam hab.. wie muss ich mir das vorstellen? kann ich mir die Cam dann in die hand nehmen und was abfotografieren? oder gibts ne möglichkeit .. daten zu transportieren von PC zu CAM? :-k in form von jpeg oder so.. und wie is das dann mit der quali.. verwackelt das beim abfotografieren net ein wenig ;) ?
Greetz cy
Ja du kannst die Cam in die Hnad nehmen und dann en Bild von irgendwas machen Bildquali finde ich sehr gut unn verwackelt is bis jetzt noch nix bei mir.
Kannst dann auch bei den Bildern die de gemacht hast noch Effekte drüberlegen schwarz weiss unschärfe usw.
aso.. okay.. das is aber cool.. habt ihr auch schonma versucht direkt vom pc monitor was "abzuknipsen" ?Zitat:
Zitat von XBU Assi
Greetz cy
Nö bis jetzt noch ned aber probier ich später ma aus.
Geht glaub ned hast dann schwarze streifenZitat:
Zitat von cyfex
Ich habe immer gedacht, dass man mit der Cam ein Bild machen kann und das dann als Spielerbild verwenden kann! Aber jetzt erfahre ich, dass das Bild nur Freunde sehen können, das ist ja doof!
Ist die Bildquali beim Videochat (msn) auch so gut wie beim Fotografieren wie XBU Assi kommentiert hat ?
Bildquali is auch im V-Chat sehr gut zumindest bei mir.
Die Qualität im VideoChat kommt auch auf die Leitung der User an!
vom Monitor Bilder abfotografieren ist schwer, wie erwähnt kommen streifen ins Bild
Eigene Gamertag Bilder sehen nur Leute von der Freundesliste, Microsoft kann ja nicht alles überprüfen ist der Grund angeblich.
Dead Rising ist auf der liste B, also Beschlagnahmt... was auch nicht ganz verboten ist, aber man kann es als Verboten bezeichnen ;)
Ja das ist klar....Zitat:
Zitat von Master DK
Beigelegt ist doch das Wireless Headset...:-k
Werde mir das Pack wohl in der nächsten Woche holen...;)
mfg
Wireless Headset? Nix da ;) n normales Kabelheadset is bei der Cam dabeiZitat:
Zitat von XBU steve05
Oder gibts n neues Pack?
Ausserdem ist das Kabellose Headset grosser Mist wie ich finde Sprachquali is oft schlecht bis sehr schlecht und das Ding hängt öfter an der Ladestation als es in Betrieb ist sind zumindest meine Erfahrungen.
Mit dem normalen Headset is man besser bedient finde ich.
kommt mit meinem normalen headset auch ganz gut klar. bisher hatte ich immer meist derbes rauschen und nebengeräusche wenn einer mit Headset im game war. also man merkt schon wer welches headset benutzt.
das geld geb ich dann lieber für nen game aus als für nicht 100% funktionierende hardware.
Hallo !
Hab mir heute das Pack mit der Camera zugelegt. Doch als ich sie in den USB anschluss des PC angeschlossen hat kam ne Meldung.
"USB-Gerät wurde nicht erkannt
Ein an diesen Computer angeschlossenes USB-Gerät funktioniert nicht richtig oder wird nicht erkannt. Klicken sie auf diese Meldung, falls sie zum Beheben des Problems Hilfe benötigen. "
Im Handbuch steht die Kamera installiert sich selbs aber bei mir is das net so.:roll:
mfg
Was ist wenn du mal bei MS anrufst?
Win XP SP2 und alle Updates sind pflicht für die VisionCam am PC! Es kommt zwar das ein Treiber fehlt oft, aber das ist kein Problem!
Bei mir sind alle voraussezungen erfüllt die du beschrieben hast...:(
Doch bei mir fehlt der Treiber...was dann ?
was ich da grade herauslese soll bedeuten das die cam auc ham pc funzt richtig ??? wen ndas der fall ist wird sie in den nächsten tagen bei mir einzughalten
Jo SOLLTE aufem PC Funktionieren denn auf der Rückseite der Verpackung steht " Designed for Microsoft Windows XP"...
Aber eben....bei mir funkt sie net:smt003
uhr brutal ich holl die mir bald was kostet die nochma genau ?
Bei mir war sie...45€ inkl. Kabel Headset, 1 Monat Gold Account, und Uno....
gut gut die wird bald mir sein jetzt noch eine frage kann man die ein einem flat tv befestigen oder wo macht man die dran
Must du mit dem USB Anschluss deiner 360 verbinden....Die Cam hat etwa ein 2 Meter langes Kabel....
ja das is ja klar :) ich meine wie man die cam aufstellt kann man die auf einen hd tv stellen oder is dazu zu wennig plat das meine ich oder hat die so klammer halterungen wie bei laptop cams ?
Sie hat etwa ein 5cm x 5cm Boden mit Gumi das sie net rutschen kann...In der Höhe is sie etwa 6cm hoch....
Xbox Live Vision Cam
ok danke und hast du schon selbs gamer tag bilder erstellt die können dann nur freunde sehn nicht wahr oder stimmt das garnicht
Nein hab noch keine gemacht....
Ja die können nur Freunde sehen...
PS: Deine Sig. ist zu geil ! Das ist die Folge in dem er das Letzte Ticket für die Bier Fabrik kriegt und dann fällt er beim nachhause rennen auf die Schnauze...^^
Family Gay ist zuuuu geil !
ja man manchma wenn sich freunde von mir weh tun und dan so eingeräusch machen wied der in der folge könnte ich mich immer fasst bepissen weil ich immer sofort daran denken muss
ich weiß es ist fiess aber lustig :D
ps: wenn du das bild willst kann ich es dir schicken
hast du msn oder icq dann geht das easy
Hehe ne is schon in ordnung:smt003
Ahhh man ! Es sch***** mich so an das meine Cam ned Funkt ich hab sie eigentlich nur für das msn und für das Raymangame (das vielleicht mal im Sommer rauskommt) gekauft ! :evil:
Und wenn ich am Dienst anrufe sagen sie nur " Wir wissen auch nich was los ist schau doch mal ob sie bei deiner xbox geht"...
JA WIE DENN OHNE BOX !? Meine Box ist seit letztens in der Reparatur:evil: :smt084
mfg:smt003
ja dann tausch doch ma die cam zursicherheit um das mach ich immer wenn was nicht geht ich tausche es um wenn das neue dann auch nicht geht weiß ich wenigsten das es nicht am gerät oder in deinem fall an der cam liegt . diese problem mit win xp hab ich oft das irgendwass nicht ordentlich nicht klappt
meistens muss du dann halt ma in den hadware manager gehn und es da versuchen irgendwas anklicken oder so dann gehts bestimmt
jungs, frage an euch so und zwar ist es möglich eine nirmale web cam an die xbox zu stöpseln oder gehts das nicht die xbox cam geht ja auch am pc also warum sollte das nicht geht weiß das einer von euch oder hat es sogar schon versucht bitte um antworten danke
Die Xbox360 erkennt nur die VisionCam, keine andere WebCam!