Hi!
mich würde mal interessieren, ob, und wenn ja, welche Zeitschriften Ihr wegen der XBox 360 so lest...?
Druckbare Version
Hi!
mich würde mal interessieren, ob, und wenn ja, welche Zeitschriften Ihr wegen der XBox 360 so lest...?
wenn dann lese ichj nur multy zeitschriften und das ist die screenfun
Ich lese auch Screenfun (obwohl die langsam zu teuer für mich wird...:()
OXM Deutschland!
Ich lese seit langem keine Zeitschrift mehr. Hol mir alle Infos und Videos etc. aus dem Internet.
Ist zum einen aktueller und zum anderen viel mehr Inhalt.
Jeden Monat schau ich mir bei meinem Kumpel die Gamepro und Maniac an. Und jedesmal muss ich feststellen, das ich alles schon weiss was da drin steht und die Videos auf der DVD auch schon längst gesehen hab.
Hallo, Erstmal möcht ich die sagen das es eine SUCHFUNKTION gibt die deine frage beantwortet hätte.
So ich less das OXM und die 360.
:smt039
Ich hab mir GamePro abonniert, aber ich les die immer seltener, in letzter Zeit gibts halt nicht sehr viele interessante Themen.
Also ich les die Juice! Ach falsches Thema :smt003
Ich hab mir mal die XBG gekauft, hat mir aber nicht gefallen von den Berichten her! Gibt doch so viele Internet-Seiten wo man Tests lesen kann das ichs irgendwie unnötig find dafür Geld zu bezahlen! Und vorallem: Wenn man mal was wissen will kann man ja HIER im FORUM nachfragen! Sind alle sehr kompetent! :smt023
ich les schon seit 2 Jahren Gamepro ! ,und der Zeitschrift werd ich auch treu bleiben :D
Hallo erst mal:smt003
Also ich habe die GAMES AKTUELL aboniert.
Ich lese aber auch oft das Offizielle XBOX Magazin 360;)
Gruß
Ach ja ,die Games Aktuell lese ich auch jeden Monat ,die les' ich sogar noch länger als die Gamepro ,das waren noch zeiten als die Games Aktuell noch Video Games Aktuell hieß und nur 1 € kostete ...Zitat:
Zitat von Ricki
Ja an die Zeiten erinner ich mich auch noch! Da hab ich noch jeden Monate die PlayZone gekauft und die XBOX verflucht... wie die Zeit vergeht!Zitat:
Zitat von Freece
Ich habe das OXM im Abo!!!
OXM ist doch das Offizielle XBox Magazin, oder?
suche nämlich ein Magazin das ausschließlich über Xbox Games berichtet
Ja OXM = Offizielle XBox Magazin.Zitat:
Zitat von DonMarcello87
Ich les jeden Monat die GamePro.
...und ich lese jeden Tag das XBU-Magazin :smt003
hehe ,ich auch ! :smt003Zitat:
Zitat von XBU EmbersFire
Das versteht sich doch von selbst oder?Zitat:
Zitat von XBU EmbersFire
Könntet ihr nicht mal in Druck gehen?:D
Das wäre eine echt gute Idee!Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
Vielleicht aboniere ich nächstes Jahr oder so mal das OXM;)
Ich hole mir meine News immer aus dem Internet, ist viel billiger :D
ya sehe ich auch so ...
abgesehn davon is ma imma aufn neusten stand
Das Screenfun hab ich mir jetzt doch auch schon ne Lange Zeit nicht mehr besorgt...(zu teuer:evil:)
Im moment besorg ich mir die Infos auch immer aus dem Internet ! Schaue ver. Videos zum Gameplay und der Grafik auf Youtube an und lese ver. Kritiken auf diversen Seiten...Ach ja...die Demos lade ich mir auch meistens runter....
ich hab gesucht, aber leider nix gefundenZitat:
Zitat von XBU Valle0204
Ich lese PC Powerplay, 360-Live und Games Aktuell.
Wobei mein 360-Live Abo schon lange ausgelaufen ist, ich nichts mehr zahle, und ich das Heft seit über einem halben Jahr munter weiter bekomme :smt003 Wirklich sehr nett.
@Lutra
Ein Glückspilz muss man sein !:-o
Ich lese irgendwie viel zu viele Zeitschriften OXM, Screen Fun, Gamepro ... das wars glaub ich. Aber das Geld wo ich immer für Zeitschriften ausgebe, geben andere halt für Zigaretten aus, dass musste ich feststellen! :-D
Ich lese nur die GamePro!
Ist wie ich finde das beste GameMagazin das es in Deutschland gibt!
Hola,
Ich kaufe/lese seit Jahren nur die Man!ac regelmäßig...für mich das beste/objektivste Magazin in Deutschland!
aka
OuTi
also ich habe mir letzte woche ein abo der GAMES AKTUELL geholt.zum einen da es nur 33€ oder so kostet und garnicht mal so schlecht ist und zum anderen da als abo-prämie BURNOUT REVENGE gab.
Ich hole mir die Infos aus dem Internet (XBoxUser.de)
Ich hole mir meine Infos auch aus dem Internet.
Ich auch.Zitat:
Zitat von Ticallion Stallion
Vorallem findet man im netz nicht nur einen test von nem game sondern 100 oder mehr, kann man ja auf jeder seite den test von nem game anschauen :):)
naja,internet hin oder her aber in eine zeitung zu blättern finde ich doch irgendwie entspannter was nicht heisst,dass ich auf´s internet verzichten möchte :-)
ja der meinung bin ich auch ich kauf mia immer das magazin mit dem schlichten namen 360live ^^Zitat:
Zitat von real mr imp
für den ironischen preis 3,60€ da musst ich dann gleich zuschlagen und seit dem kauf ich mia imma das magazin :twisted: interresant oder :smt003 :smt003
Als ich mir die XBox gekauft hab, hab ich mir kurze Zeit später die GamePro geholt, um halt einen Überblick zu bekommen. In der Zwischenzeit lese ich aber Spiele-Tests im Internet. Wenn mir ein Spiel gefällt gehe ich auf google video und zieh mir ein paar Trailer und Bewertungsvideos rein. Mit bewegten Bildern kann ich am Meisten anfangen, da brauch ich keine Video-DVD aus einem 5 € teuren Heft !
!!>>>OXM<<<!!Zitat:
Zitat von pavcc
Ich habe mir vor einiger Zeit das GamePro-Abo besorgt...
Da ich nicht nur auf der 360 zocke, bietet die Zeitschrift mir den besten plattform-übergreifenden Überblick. Und aufgrund von chronischem Zeitmangel bin ich einfach froh, wenn das Magazin einmal im Monat im Briefkasten liegt und ganz relaxed ein paar Seiten durchblättern kann...
Lese jeden Monat die Gamepro und die Maniac (Abo).
Ich lese auch die Gamepro,ab und zu auch mal das offiziele Xbox Magazine,aber das ist ziemlich teuer^^
:smt002