ich zieh mir jeden monat die maniac rein
Druckbare Version
ich zieh mir jeden monat die maniac rein
hi!!
ich hole mir auch jeden monat die maniac, ist das beste was es gibt.
gruß
chris
echt ? ich wußte nicht mal das es die gibt..hab mir auch diesen monat die oxm geholt
Ob mir einer erklären möchte, was so toll an der omx ist? hat mich gestern im Laden am meisten angesprochen hab aber dann den Preis gesehen.... gebt mir mal positive argumente, die mich über den Preis hinwegschauen lassen^^
Hab auch schon drübernachgedacht einfach dieses Testabo zu holen (1x Gratisausgabe) aber iwie is mir das nie geheuer, wenn man zuspät ist, hat man halt gleich n abo hintendranhängen....
Hat sich jmd von euch das testabo mal angeguckt?
Ich lese außer dem OXM auch noch die 360 Live. Viel besser vom Preis-Leistungsverhältniss. Kostet nur 3,60€ statt 7,99€ ;-)
also ich hole mir wenn ich lustig bin meistens die "XBG >> 360"
Hmm...ich habe früher das OXM gelesen. Weil es die einzige war mit Spiele DVD. Dazu kam dann auch manchmal die Games Aktuell. Aber seit ich XBL hab, kaufe ich mir nur eine Zeitschrift wenn ich ein Spiel wirklich haben will und dazu Testberichte lesen möchte. Aber die Demos auf der DVD sind für mich nich interessant, da es bei XBL halt die Demos zum runterladen gibt und das viel früher (kostenlos)...
Ich hab ne zeitlang auch das OXM gelesen, aber wie p3entagon schon sagt: Für den Preis überlegt man sich das zweimal. Mittlerweile lese ich gar keine Zeitschrift mehr sondern ausschließlich Berichte von Online-Magazine wie Gamezone, 4Players, Gameswelt, Xbox2-Newz etc. Haben manchmal sogar noch ausführlichere Reviews, die News sind aktueller und Demos gibts es bei XBL auch eher. Die Maniac habe ich schon ewig nicht mehr in den Händen gehalten, muss ich mal Ausschau nach halten
ja da kann ich friesenjung nur zustimmen,finds eigentlich auch eher unnötisch. 1. sind die reviews/previews aus den games-magazinen nicht so aktuell,sprich du liest in den neuesten ausgaben reviews von spielen die es bereits 2wochen gibt.
für mich auch ganz klar geldverschwendung. im internet gibts min. genauso kompetente berichte wie in den magazinen. bilder findet man zu spielen in ungebremsten mengen.
Ich lese manchmal die Gamepro, aber eigentlich nur auf dem Klo :smt003
ich lese die xbm und die screenfun.
diesen monat wars wieder das OXM....wenn ich selbst bezahlen müßte würd ichs auch nicht kaufen...aber mein vatert zahlt...ich finds oxm auch wegen den beiträgen etc...besseraußerdem bekommt man gamerpics die du donst nirgendwo bekommst
Sind im OXM Spielerbilder dabei ??? :shock:
ja manchmal...diesmal waren comic bilder dabei...hab aber eine ausgabe wo es die multyplyaer spieler bilder von SCDA gibt...und eine ausgabe mit GRAW2 bildern
Warum suchst du dann GRAW2 Spielebilder wennse mal dabeiwaren?
Steht das auf den Ausgaben drauf was da für Spielerbilder dabei sind ?
@Freece: ja...
@Steve05: bei der OXM sind ganz andere dabei gewesen....<_<
ich such die ami bilder und die die dabei waren 5 mal das gleiche nur in verschiedenen farben...
glaub mir ich überlege vorher ;)
Ich lese Maniac und Gamepro (beide Abo), für mich kommen nur Multiplattform-Magazine in Frage, die sind objektiver als Singleplattform-Magazine (wie OXM).
Zitat:
Zitat von Keeper_2
Lese auch die beiden "besten" Magazine (beide Abo).
Obwohl ich die Maniac einen tick informativer und besser geschrieben finde.
Dafür finde ich die Gamepro DVD besser.
ich finde die OXM sehr geil geschreiben und finde das es eine sowohl Sp plattform ist als auch eine MP plattform
Die XBG und ab und zu die GamePro
Habe mir jetzt auch mal die XBG geholt. Ist ganz okay :-)
Ich find die eigentlich sehr, sehr geil! Haben auch ein paar lustige komments dabei (les den leserbrief mal von den chickens oder wie die heißen leserbrief des monats!) Die news sind auc gut erfasst un die tests auch! Sind ziehmlich aktuellZitat:
Zitat von Ricki
Zitat:
Zitat von HipHoper
das kann ich nur unterstützen
Liest niemand von euch die video games aktuell?die finde ich echt gut:)
Hab mir früher noch ab und zu Screen&Fun geholt, doch jetzt ist meine lieblings Zeitschrift das Internet...^^
Also ich werde (wie ein paar andere hier auch) der GamePro treu bleiben.
1. Weil die Artikel/Tests/Prewievs wirklich sehr ehrlich und objektiv geschrieben/gestalten sind.
und
2. Wegen den Videos. Ich finde es einfach besser wenn man net einfach "nur" n Trailer von nem Spiel sieht, sondern einen "wirklichen" InGame-Test.
In diesem Sinne ...
Ich finde die Games Aktuell auch sehr gut ;)
Besonders wenn das Team von denen was testen
Wenn ich mal eine kaufe dann aber nur die 360 live.
Die Reviews sind einfach lustig geschrieben und man kann sich das Spiel sehr gut vorstellen aber zusätzlich lese ich bei Spielen die mich wirklich interessieren auch woanders z.B. hier im Forum da ehrlichgesagt manche Berichte bei der 360 live nicht ganz der Wahrheit entsprechen oder sie übertreiben.
also ich lese derzeit nur die GA: Games Aktuell...ist meiner meinung nach das billigste und informativste magazin. und billig hat vorrang ;)
Ich lese die XBG