Hallo Zusammen.
Im Rahmen eines kleinen "Sum Ups" des Jahres 2006 und XBU möchte ich euch ein von mir erstelltes Video Präsentieren.
Größe : 50 MB
Format : WMV
http://www.ziemswebdesign.de/MISC/XboxUser_-_Vol1.zip
Viel spaß beim reinschaun ;)
Druckbare Version
Hallo Zusammen.
Im Rahmen eines kleinen "Sum Ups" des Jahres 2006 und XBU möchte ich euch ein von mir erstelltes Video Präsentieren.
Größe : 50 MB
Format : WMV
http://www.ziemswebdesign.de/MISC/XboxUser_-_Vol1.zip
Viel spaß beim reinschaun ;)
Hallo Gerhardt,
einfach der Wahnsinn... Ich habe immer noch Gänsehaut. Die Musik passt super und das Video ist wirklich Klasse!!! Habe er mir gerade über meine Kopfhörer nochmal angeschaut :-)
Danke!!!
Viele Grüße
Jörn
Gute Arbeit - 1A!
Iggy.
Keine schlechte Idee und gut gelungen.
Hab es dir ja schon per PN gesagt: Super coole Sache, fetten Dank dafür :)
Wa wa wa wahnsinn! :smt118
Genial... Großartig... Geil!
Mir fehlen die Worte! Dafür habe ich Gänsehaut...
Das Video muß unbedingt auf die Startseite!
Echt sehr geiles Video :smt107
Wie auch nicht anders zu erwarten, bei der BESTEN community im Web :-P
Respekt, Respekt und nochmal Respekt ;-) Spitzen Video, echt gut gelungen, ich freue mich auf weitere!
cya
Also, wo soll ich anfangen?...
Die Musik wahr sehr stimmig, die Videos ebenfalls, der Teil von XBU selbst ja eh. :)
Ein sehr gelungenes Video!!!
Aber die Veteranen fehlten, Razor und mich, als Ergebnis dafür, von Anfang an dabei gewesen zu sein und immer wieder gerne hier gepostet haben.
Aber hey, bei so vielen Komplimenten, die im Video vorkommen hätte ich das sicherlich auch vergessen. ;)
also das video is ja ma richtig richtig richtig geil .......mehr davon=D> :anbet:
Ich bin hier jawohl der Älteste KSpeedy :-P Ich bin hier schon seit Oktober letzten Jahres ;-)
Richtig Geiles Video respekt
:smt039
Ich mein jetzt von der Post-Zahl her. Da ja eigentlich immer die Regel befolgt wurde (kein Spaming), ist das schon beachtlich, wie viel man dann schon gepostet hat. ;)Zitat:
Zitat von z0ck3r
Spam wird immer dabei sein, aber es macht natürlich auch schon Spass hier!Zitat:
Zitat von KSpeedy89
Hast du denn dieses Video selber gemacht?
Ist wirklich top. Ich empfehle euch es in ein News zu tun.
Hahaha, genial. Wirklich genial. Das muss man machen. So stelle ich mir einen geilen Trailer für XBU vor.
Keep up the good work!
echt geil geworden, freu mich wenns für 2007 auch eins geben wird klasse arbeit :) würdiges filmchen für die beste community aller zeiten !!!
Ja ich muss sagen ist echt gut das Ding. Würde im TV gut als Werbung kommen.
Freue mich über euer erfreuliches Feedback ;)
Zu der Auswahl der aufgelisteteten Post Ausschnitte mal was. Ich habe ca. ne stunde im Forum rumgesucht nach Threads wo leute das Forum und die Community loben, dann hab ich mir die besten rausgepickt.
Tut mir leid wenn dabei sich der ein oder andere Vernachlässigt gefühlt hat :(
Sieht geil aus mit was für ein programm hast du das gemacht
Video Editing, Effects - Adobe PremiereZitat:
Zitat von benni
Resizing - Windows Movie Maker
Images - Adobe Photoshop
lol, Premiere? Ahjaiai, das ist mir zu kompliziert. Für Video Editing nehme ich lieber Pinaccle Studio :D Ist einfach, aber stürzt oft ab :-/
:shock: Puuuh das muss ich erstmal verdauen ...
Das war der Hammer, alle guten Spiele vereint mit unserer Community, super Soundtrack hast du dir da ausgesucht alles passt wie faust aufs Auge, dein Clip gehört ins Fernsehen !
:smt023 Marco Polo :anbet:
Hallo Gerhardt,
das ist der Hammer!
Embersfire? Frag mal beim Fernsehen nach, wegen "Top-Werbung 2006" !!! Da würde ich die Werbung immer sehen..
Was mir persöhnlich noch gefallen hätte, am Ende das Logo von XBU zu zeigen!
Mfg
Also auch von mir ein riesen Lob an den nächsten Hollywood-Produzenten. Das Video ist einfach nur ENDGEIL! Vielen Dank für diesen Augen- und Ohrenschmaus. Schöner kann man 4 Minuten wohl kaum verbringen!!!
Ok, wenn alte Themen schon hoch gepusht werden, dann muss ich auch mal ein wenig konstruktive Kritik verfassen. Bzw. ich gebe dir Verbesserungsvorschläge für dein "nächstes" Video.
- Die Zitate sind eine sehr gute Idee. Passend dazu könntest du eventuell das Avater, oder das Gamerbild des jenigen Users einblenden. Verbildlicht das Ganze noch mehr.
- Das Ganze muss etwas mehr mit XBoxUser selbst zu tun haben. Das könntest wie folgt machen:
Die Trailer die man im Video sieht sind genial. Die Montage ist super, und das Video ist passend zur Musik geschnitten. Was man vielleicht machen kann, ist folgendes: Man will z.B. einen Halo 3 Trailer zeigen. Dann zeigt man den, und unten rechts oder links blendet man in grüner Schrift ein Zitat aus der Redaktion dazu ein. Man findet bestimmt etwas zu dem Trailer in den News.
Hat man ein Spiel, welches es schon länger gibt, was weiß ich, z.B. GRAW, dann zeigt man dazu Videomaterial, und man blendet ein Zitat aus dem XBU Review dazu ein.
- Ganz zum Schluss sollte auf alle Fälle das XBoxUser.de Logo zu sehen sein.
Allgemein finde ich das Ganze eine geniale Idee, und als Eigenbrödler kann man es fast nicht besser gestalten.
Da ich mich "relativ gut" mit Videozusammenschnitt und dem künstlerischen Aspekt von Filmen/Videos auskenne, würde ich dir vorschlagen, bei der nächsten Idee mich zu Rate zu ziehen. Wenn du z.B. Material brauchst (Zitate, Logos etc.), oder eine gute Kritik.
Also, für dein nächstes Video kannst du mich ja über einen Messenger ansprechen (Y!M, ICQ oder MSN). Du könntest ja ein Résumé des Jahres 2006 für uns machen :) Das wäre endgeil.
Das mit dem Gamerbild finde ich nicht so gut, da nicht alle ein Foto von sich da drin haben! Im Falle von Gerhard wäre das ein Audi! Weis nicht ob das so gut wäre!Zitat:
Zitat von XBU Philippe
respekt, das video is mal einfach genial geworden...habs mir gleich n paar mal hintereinander angeschaut...ich freu mich schon auf vol2 :smt040
mfg klaus
Wieso denn nicht? Ich meine, ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. Das ganze wirkt lebendiger durch die Avas, und schließlich identifiziert man einen User auch ein bisschen durch das Avatar. Naja, ist ja auch nur ein theoretischer Vorschlag. Wie es nachher im Video aussieht kann ich natürlich auch nicht sagen. Probieren geht über Studieren :)Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
Man könnte dir oder Gerhard, je nachdem wer für die Gestaltung zuständig ist, ja Bilder schicken und die dann mit einbauen! Aber vom Prinzip her sehr gut!Zitat:
Zitat von XBU Philippe
und manchmal sagt ein wort mehr, als 1.000 bilder.Zitat:
Zitat von XBU Philippe
p.s. von den 50 mb sind wohl gerade mal 500k eigenes material (text), der rest ist fremdes videomaterial und ein lied (hast du an die gema gedacht oder sonstige verwertungsrechte gezahlt?)
ansonsten sehr gut zusammengeschnitten.
gruß
oliver
Versteh ich dich richtig ? Du hast etwas daran auszusetzten das es nur fremdes Material ist ? Naja tut mir leid aber ich MUSS wenn ich ein video in dieser richtung mache fremdes Material nehmen, da ich kein XBOX Programmierer bin ;)Zitat:
Zitat von XBU Killermove
An die GEMA habe nicht nur ich gedacht ;)
Da das Video nicht Kommerziell vertrieben wird, sondern nur in einer relativ kleinen interessengruppe zur veranschaulichung dient ist hier nichts zu befürchten. AUCH sind sämtliche künstler, von welchen das Copyright rechtlich geschütze MAterial verwendet wurde Namentlich und gut leserlich erwähnt.
Somit kann hier nicht von irgenteiner art wiederrechtlicher Handlung gesprochen werden. Ist nicht mein erstes Video, habe mich ein wenig informiert.
Danke für die konstruktive und ermunternde Kritik. Derzeit ist kein weiteres Video geplant (für dieses Jahr), da es nicht genügend gutes Material gibt.
VOL 2. ist für Anfang/Mitte nächsten Jahres angesetzt.
ist klar .. zu übungszwecken - oder was auch immer hinter deiner motivation stand - ist das material natürlich zum gebrauch frei verwendbar.
da jedoch einige user hier sogar etwas von "bring's auf die startseite" schrieben, wollte ich gegensteuern. diesem forum ist wohl ein kommerzieller shop angeschlossen, so viel ich weiß.
ei, ich müsste nochmal in meinem "vergütungstarifvertrag design" lesen. bin schon einige zeit dem millieu fern geblieben.
gruß
oliver
Du sagst es, was meinst du warum das Video NICHT auf der Startseite gelandet ist ? Dies hätte Probleme geben können.Zitat:
Zitat von XBU Killermove
Wenn du dir tatsächlich das nochmal genau durchließt ("vergütungstarifvertrag design") möchte ich dich bitten zu posten was du rausgefunden hast !
Vielen dank.
Da gebe ich Gerhardt Recht... damit wir nicht irgendwelchen Ärger bekommen, haben wir es nicht im Magazin eingebunden... obwohl das natürlich schade ist ;)Zitat:
Zitat von Gerhardt Ziems
ja ne ... da les ich jetzt nicht mehr rein ^^
zuletzt möchte ich dennoch anmerken, dass die einblendungen der texte relativ schnell abfolgten. 1-2 sekunden mehr + weicherem übergang wäre meiner meinung nach informativer und ästhetischer.
aber wie schon erwähnt:
grußZitat:
Zitat von XBU Killermove
oliver
konnte mir das Teil eben erst reinziehen! aber ich muss sagen
SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR NICE!!! Echt gute Arbeit! Passt alles Perfekt!.. gerne mehr davon :)
Greetz cy
Richtig cooles Vid! Respekt!
Ist echt super gelungen!Echt 1A!
Mein Respekt mann das Vid ist der Hammer und wenn es kein Problem mit den Copyrights gäbe wäre ich fafür das es auf die Startseite kommt denn damit kann ich mich identifizieren !!! :smt023