top video..
Druckbare Version
top video..
.................................. . (sprachlos):smt023
Hier,Gerhard,watt is loss ? willste mal nich mal nen Neuen Fideo machen hö mal ? waäre ja mal zeit woll...
? no ganz bei dicht? =)Zitat:
Zitat von XBU ThReE SiXtY
Naja so viel tolle Threads gabs ja nedda obwohl, naja lass ihm ma seine Zeit bald hat er Geburtstag und da soll er erstmal feiern!
:smt039
stimmt...;)
top video !!
sollte man mehr drauss machen!
ich kann das viedo nicht mehr laden
Danke für das reichliche Feedback, ich versichere euch, die meiste konstruktive Kritik wird einfließen in den nächsten Versuch.
das nächste video ist für mitte dieses Jahres angesetzt momentan. Werd mich Melden sobald ich da was neues hab ;)
Ok!
Danke viel mals für die Infos!
Freue mich schon auf dein nächstes Video!:smt023
mfg
Ja hau rein, lass es krachen! und lass dir Zeit.
Gerhardt läßt ja in letzter zeit nicht viel von sich hören...obwohl er ab und zu on ist...
gibts denn schon ein neueren versuch? bist schon weiter gekommen! gibts schon ein offizielles release date? :D
Greetz cy
Tatsächlich, kann man sagen, dass es nen neuen Versuch gibt, der auch schon seit ca. nem monat läuft.Zitat:
Zitat von cyfex
Allerdings wird davon nichts gezeigt, bis es fertig ist und von den XBU Chef's abgesegnet ist ;)
Bin schon gespannt...^^Zitat:
Zitat von Gerhardt Ziems
Das kann ja nur Gut werden.
ja mir hat der erste film au schon gut gefallen =)
Xboxuser.de ist einfach ein muss für jeden xbox360 besitzer!
vor allem weils so coole leute wie gerhard so tolle aktionen machen ;-)
Da ich momentan öfter nun auch per PM gefragt werde (ISt jetzt keine beschwerde, ist kein ding wenn ihr mich das Fragt, gebe gern weiterhin auskünfte ;) ), wann der Release für den 2. ist, hier mal ne kleinere "Stellungname".
Der Großteil ist so weit fertig und "abgepackt". Die Community ist bereits vertreten (NICHT ALLE) und das ganze brauch nur noch ein paar Szenen.
Release Termin wird sich also irgendwo auf den späten September legen.
Danke nochmal für euer sehr positives und auch konstruktives Feedback !
Ich warte schon Sehnsüchtig.
Freu mich schon auf den 2. teil
Hui hui hui, bin schon ganz heiß drauf. :)
Hi,
@ Gerhardt, wie viel Arbeit steckt eigentlich für dich in so einem Video?
-Vielleicht könntest du ja schonmal einpaar Details verraten ;) :smt023
Der Grad an Arbeit, der in so einem Video steckt, hängt davon ab wie gut man es machen will. Du kannst so etw. innerhalb eines Tages fertig machen oder innerhalb von monaten ;)Zitat:
Zitat von Marco Polo
Details gibts mit dem Release, aber ich kann euch jetzt schon sagen, dass es fertig ist und von den Chef's hier abgesegnet wurde.
Sehr geil ich freu mich drauf wann is das Release.Zitat:
Zitat von Gerhardt Ziems
boa ich fand das Erste Vid schon Geil. Kannst Du vll ein bisschen etwas über die Musik wahl im Video sagen ?
Ich bin schon voller Spannung!Zitat:
Zitat von Gerhardt Ziems
Kann der Termin denn noch eingehalten werden oder bleibt das Video in der USK Einstufung stecken...:smt003
mfg
Das Video ist in diesem Moment in einer fertigen, überarbeiteten Version bei Ember (seid ner woche). Der hat aber momentan viel zu tun anscheinend, hängt also nicht mehr von mir ab wanns kommt ;)Zitat:
Zitat von XBU steve05
ach musst das noch irgendwie "erlaubt" werden ?
Wir sind dran... dauert nicht mehr lange... aber eins kann man sicher schon verraten: Gerhardt hat da wieder mal ein Leckerbissen gezaubert :smt023
Ich halt es nicht mehr aus!!!!
Wahhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!:-#
Sum Up 2 ist ONLINE!!!
http://xboxuser.de/forum/news/16918-...-new-post.html
- Closed -