Ich war mal so frei und habe einen Bungie Destiny Clan gegründet, um eventuelle Raids gemeinsam abzuschliessen.
Bungie.net
Es ist auch ein Bereich für die PS4 Gamer eingerichtet. Bei Bedarf einfach dem Link folgen und Anfrage stellen.
Razor
Druckbare Version
Ich war mal so frei und habe einen Bungie Destiny Clan gegründet, um eventuelle Raids gemeinsam abzuschliessen.
Bungie.net
Es ist auch ein Bereich für die PS4 Gamer eingerichtet. Bei Bedarf einfach dem Link folgen und Anfrage stellen.
Razor
Gute Idee. Ich schaue zu Hause später mal rein. :)
bin mal dem link gefolgt :smt003
Habe mich auch angemeldet.
yeah! Dabei ;)
Hab euch alle mit rein. Geht mal noch auf die richtige Seite. Xbox oder PS4...
Wieder 2 dazu....sehr gut
dabei :smt023
Sehr schön. Momentan sind wir 9 Mitglieder...
Bin auch dabei ;)
Jani, auch ich bin dabei. :)
Alle aufgenommen. Sehr schön
Habe mich auch eingetragen.
Hab mich auch eingetragen. :)
Habe mich auch mal angemeldet.
Mal schauen wie das dann mit den Raids wird, wenn man nur Gelegenheitszocker ist.
Ich habe mich auch mal eingetragen :)
Sind leider noch herzlich wenig aktiv, aber das wird schon noch. :) Ran an den Speck da, Leute!!! Schade das es die Companien App nicht für das WP gibt. Da ich weder nen Android Phone noch nen Iphone habe. Und die Frau mit ihrem Android Schinken ist ja nicht auf der Arbeit, oder immer unterwegs dabei.
Bist übrigens angenommen Agga.....ich kürz mal ab. Viel Spaß! :)
Gibt es eigentlich noch einen eklatanten Vorteil unseres Clans wie beispielsweise ein Erkennungssymbol im Profil, welches die Zugehörigkeit zum Clan unterstreicht oder ähnliches? Oder wird es in Zukunft Clan-Wars geben, wo wir uns mit anderen Clans bekriegen?
Ich hab gestern das erste mal wirklich mich mit der Bungie.net Seite beschäftigt, aber mit so was habe ich mich noch nicht auseinandergesetzt. Später mal nach schauen wenn ich Zeit dazu habe. Wären auf jeden Fall coole Features, und ich wäre dabei. :)
Hab auch mal ne Anfrage gesendet! ;)
Ebenso Anfrage rausgeschickt :smt023
Kümmer ich mich gleich drum. Eben noch was einkaufen. :)
:smt023
Ich hab mich auch mal angemeldet
Ok, schau gleich das ich dich annehme.
Ich glaube auch, dass es nur eine Gruppe ist, da Daniel und ich einen Strike zu zweit gespielt haben und keinen Erfolg bekommen haben.
Ja ich mein der Gründer muss das einstellen....selbst als Admin habe ich nicht die Möglichkeit einen Clan einzufügen. Muss irgendwo in den Gruppen Einstellungen gehen. Hab mal den Kollegen von den Konsolnauten gefragt, da haben wir das schon hinbekommen. :smt023
Hast du einen Haken bei Enable Xbox Clan Features gemacht, Jani? Vielleicht kannst du das ja sonst nachträglich machen. Sonst müssten wir einen neuen Clan erstellen.
Ich guck mal
So, eben gemacht.
Top, danke dir. Hinweis an alle: Geht in die Gruppe und setzt euch XBoxUser.de als Clan. Erfolge winken ;)
so, habe ich nun auch gemacht. dann kann ich ja mit euch jetzt mal nen strike spielen und :gs einsacken :smt003
Jani, kannst du den Clan noch umbenennen? Wäre echt super, wenn da XBoxUser.de steht. Also bitte noch das "b" groß schreiben und einen Punkt setzen. Vielen Dank :)
Diese Nacht hat sich übrigens mein Router neugestartet, sodass ich also aus dem Spiel rausgeworfen wurde. Nachdem ich mich wieder mit dem Internet verbunden hatte, kamen sofort alle fehlenden Erfolge :D
Erledigt :-)......
An die Administratoren:
Leider hat Bungie meine Mitgliedschaft am Clan nicht erkannt. Ich habe mich jetzt als Admin abgemeldet und bin aus der Gruppe und aus dem Clan ausgetreten. Bitte seid doch so lieb und nehmt meine neue Anfrage an. Hoffentlich klappt jetzt beim zweiten Versuch alles :)
Mach ich gleich wenn ich daheim bin. Gute 15 min.....
Hab ich schon erledigt ;)
Promotet aber bitte nur Leute zu Mods denen ihr vertraut
Also Daniel traue ich noch gerade. Aber ging eh nicht, kannst wohl nur du ;)
Hab mal 2-3 promotet. Falls ihr noch Tipps habt sagt bescheid.