Edit:
Ab dem Wochenende bin ich auch mit dabei. Baustelle frisst jede Menge Zeit
Druckbare Version
Edit:
Ab dem Wochenende bin ich auch mit dabei. Baustelle frisst jede Menge Zeit
Hab mich mal eingetragen, gehöre zu den den One Zockern. Ein paar von euch habe ich schon geaddet
Wurdest hinzugefügt.
Hab auch mal eine Anfrage rausgesendet ... Bin die Woche zu Hause :D
Bin jetzt lvl 18. ab wann kann man zu den raids?
Ab Level 26. Dafür brauchen wir allerdings 6 Spieler, denn eine automatische Zuweisung anderer Spieler gibt es nicht.
Hab mich auch mal angemeldet. Vielleicht komme ich heute Abend endlich mal zum Spielen ... is ja langsam peinlich mit meinem Level 3 :D
Bittercup? ;( :smt003
Machen wir!
Hi bin lvl 24 un würde gerne mitzocken ;)
GT: xEuleAal ( bitte keine fragen zu dem GT, der wird noch geändert :smt003)
Im Hinblick dass irgendwann der Raid ansteht und allein Destiny spielen eh doof ist, habe ich mich mal in die Gruppe eingetragen :smt023
Bin über das Forum über euren Clan gestolpert und habe mal eine Anfrage rausgeschickt. Es wäre toll wenn ein Beitritt möglich wäre, schließlich macht Destiny ohne Mitstreiter nur halb so viel Spaß ;)
Die Anfragen scheinen nicht mehr angezeigt zu werden in der Companien App bzw. auch auf der Web Side nicht. Schein wohl nen Fehler zu sein. Es waren nämlich 4 Anfragen offen von denen keine angezeigt wurde. Ihr seit übrigens dann alle aufgenommen. ;) Müsst euch nur noch den Ps oder Xbox Clan anwählen.....:smt023
Wer mag mit mir RAID auf Hard machen Road to Vex Mythoclast GT: eRaZe Mr TrYzZz einfach adden !
Hab euch auch mal ne Anfrage geschickt. Würd gern endlich mal Raid spielen.
Wir suchen für heute Abend 19:00 noch einen Mitspieler für den Raid.
Wir sind auf der XBox One unterwegs.
Melde dich wenn du Lust hast :smt023
Ich möchte diesen Thread mal wieder aufleben lassen und hoffe auf neue Mitglieder bei uns.
@XBU Razor: Ich weiß nicht warum, aber meine Adminrechte sind weg. Kannst du mir bitte neue geben (oder ein anderer Admin des Clans).
Denke über Bungie.net müsstest du dich mit deinem GT einloggen können. Aber vielleicht ist ja auch noch jemand Administration da. Würde den halt nur ungern aufgeben. War vor kurzem aber auch noch Admin, daher wundert mich das
@XBU Razor: Wenn du bitte nochmal nachsehen könntest? Das dürfte nicht lang dauern und man kann den Clan wohl an andere übertragen. Ist so halt doof, wenn keiner neue Mitglieder annehmen kann. Einen neuen wollte ich auch nicht unbedingt öffnen.
Ich bin schon ewig nicht mehr drin
Bin ich da nicht auch drin gewesen? Ich schaue später mal. ;)
Da muss ich doch mal gucken. Ich suche übrigens noch zwei Leute, die den Strike mal mit mir angehen, bin Jäger, 270.