Xbox One - Offizielle Ankündigung der Änderungen
Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:
Xbox One - Offizielle Ankündigung der Änderungen
Zitat:
Wir haben es gerade schon in einem Post darunter genannt. Jetzt ist es offiziell und Microsoft hat seine Äußerungen bezüglich der Xbox One-Änderungen präzisiert und nun offiziell auf der Webseite aktualisiert. Dies zeigt auf eindrucksvolle Weise, dass Spieler doch eine gewisse Macht haben, wenn es um die neuen Konsolen geht. Wir haben die Details für euch aufgelistet.
Aw: Xbox One - Offizielle Ankündigung der Änderungen
Ich sehe das genauso. Es gab Features, die mir persönlich sehr gefielen, teilweise aber einfach falsch aufgefasst wurden. Ich fand es z.B. genial alle Spiele ohne Disc im Laufwerk spielen zu können. Das ist jetzt futsch, weil alle nur eine aufgemöbelte 360 haben wollen. Jetzt krähen viele nach der Abschaffung von Kinect. Warum? Wo bleibt dann mal der Fortschritt?
Ich glaube einfach, wie Iveau, dass viele Gamer einfach noch nicht bereit sind und MS auch leider keinen klaren Fakten gegeben hat. Dadurch wurden viele Features durch Gerüchte schlechter gemacht als sie waren. Meine Meinung, ich freue mich auch über die One, wie sie jetzt ist. Aber nüchtern betrachtet ist sie jetzt nur eine leistungsfähigere 360. Das finde ich persönlich einfach ein bisschen schade.