Xbox One - PS4 auch in den USA beliebter
Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:
Xbox One - PS4 auch in den USA beliebter
Zitat:
Microsoft muss sich langsam aber sicher anstrengen, um den gewaltigen Vorsprung von Sony aufzuholen. Das amerikanische Magazin IGN hat bei einschlägigen Handelsketten in den USA nachgefragt und dabei die Ergebnisse für den Zeitraum vom 10.06 - 12.06 eingeholt. Das Resultat deckt sich erstaunlicherweise mit den europäischen Meldungen.
AW: Xbox One - PS4 auch in den USA beliebter
Zitat:
Zitat von
Knochenfabrik
War das jetzt so eine Neuigkeit? Konnte man sich das nicht denken? In den letzten Tagen gab es auch einige gute Nachrichten über die X1.. das Ganze liegt immer im Auge des Betrachters...
Ich stell mir nur gerade vor, ich haeng wie du jeden Tag in nem PS4 Forum rum und schreibe dort zu jeder Neuigkeit, die ich als negativ betrachte, meinen Senf zu. Ist doch schönes Wetter, da hat man doch besseres zu tun? Jeder hier weiß mittlerweile, dass du dir ne PS4 holst. Viel Spaß damit.
So sorry, fuer das Offtopic, aber als stiller Mitleser bluten einem da die Augen.
Kann ich unterschreiben, bin auch nicht begeistert von dem was MS da macht... Aber Testave nervt einfach nur noch... Dann such dir wirklich lieber n PS Forum, aber lass die Leute hier in Ruhe.
Foren sind zum Meinungsaustausch da, was du machst is aber reine Meinungsmache.