-
The Order: 1886 Sammelthread
-
Sehr geiles Setting, gefällt mir sehr gut. Bin durch Zufall auf den Trailer gestossen. Tolle Waffen!
-
Jap, Setting gefällt mir auch. :smt023
-
Sehr nett!!! Setting ist Super... Trailer gefällt mir aber ich Brauch immer wenigstens paar spielszenen um wirklich was beurteilen zu können. Aber Setting ist auch genau mein Ding.
-
Zwar nur Schnipsel vom wahrscheinlich noch frühem Gameplay, aber immerhin.
The Order: 1886 Coverage Trailer - Game Informer - YouTube
-
Viel sagen kann man über das Spiel in dem frühen Stadium leider noch nicht.
Aber Aussagen das sich das Gameplay an Gears orientieren soll bzgl. Deckungssystem usw läßt mich aber hoffen. Und vor allem das Setting finde ich geil und die Engine soll ja doch einiges bringen.
Ich bin gespannt was da kommen wird.
-
Was ich bisher über die Story gelesen habe klingt auf jeden Fall schon mal sehr interessant. Das Setting finde ich überragend. Mal sehen was die draus machen. Das mit den abgefahrenen Waffen, der zerstörbaren Umgebung und dem Gears-Vergleich klingt schon mal interessant.
-
Neues Bildmaterial: http://www.play3.de/2013/10/23/the-order-1886-neues-bildmaterial-zum-ps4-spiel-gesichtet/
Stimmung sieht sehr geil aus! :)
-
Sollte das wirklichn Ingame PS4 sein dann WOW sieht echt verdammt gut aus.
-
Wie nun bestätigt wurde wird der Titel keinen Multiplayer haben was ich ehrlich gesagt sehr schade finde!! Der Titel soll sich Gears ähnlich spielen und da hätte sich ein MP ja wirklich angeboten. Sehr schade.
-
Zitat:
Zitat von
Ruepel
... wird der Titel keinen Multiplayer haben ...
schön, dann werde ich den weiter im Auge behalten
-
Was hast gegen einen guten MP?
-
schlechte Laune
wenig Können
wenig Zeit mich da einzuspielen
u.s.w.u.s.f
-
Ein Gearsklon brauch ich persönlich jetzt auch nicht. Ich hoffe nur das es nicht ein zu kurzes SP Vergnügen wird. Was ich bisher gehört habe, klingt schon mal gut. Zerstörbare Umgebung und die passenden Waffen dazu. Insider berichten zufolge wird am 18 Feb. mehr dazu veröffentlicht werden. Die Presse durfte sich wohl aber schon 40 Minuten Gameplay reinziehen. Es soll grafisch ähnlich die Messlatte darstellen, wie zu damaliger Zeit Uncharted 2 es getan hat als es raus kam. Na mal sehen...
-
technisch soll es super werden, allerdings nur mit 30fps laufen. :-(
-
Ja das stimmt, aber dafür läuft es wohl mit 4 x MSAA (Keine Ahnung, aber Luna weiss es bestimmt) was auch der Grund sein soll, dass das Spiel mit Filmbalken, einer Auflösung von 1920x800 und 30 FPS laufen wird. Das mit den Filmbalken und der Auflösung ist aber noch nicht ganz sicher. Bin trotzdem mal gespannt wie das Teil wird. Das Setting finde ich nach wie vor grandios.
-
Das Spiel soll im Cinema Format von 21:9 dargestellt werden, heißt mit so einem TV hättest keine Balken.
Lieber etwas abspecken die Effekte und dafür 1080p und 60fps.
-
Ja so nen Fernseher hab ich schon mal gesehen, kann damit nicht viel anfangen.
Wenns nach mir geht darf es gerne immer 60 FPS und 1080p. Ich habe mich da schon ziemlich schnell dran gewöhnt und möchte es eigentlich nicht mehr missen.
-
Jap sehe ich genau so, das sollte Standard sein und mir wichtiger als u.U. nettere Effekte. Dazu bloß kein Ruckeln, Tearing oder sonst was und ich bin mehr als zufrieden.
-
Zitat:
Zitat von
Ajkster
Ja das stimmt, aber dafür läuft es wohl mit 4 x MSAA (Keine Ahnung, aber Luna weiss es bestimmt) was auch der Grund sein soll, dass das Spiel mit Filmbalken, einer Auflösung von 1920x800 und 30 FPS laufen wird.
MSAA steht für Multisample anti-aliasing. Es ist ein Kantenglättungsmodi der bewirkt, dass das Bild im Grafikprozessor nach dem Faktor vor dem MSAA (in unserem Fall mal 4) vergrößert wird. Das vergrößerte Bild wird dann auf die eigentliche Auflösung herunterskaliert. Ein Pixel des fertigen Bildes in der späteren auflösung entspricht 4² (also 16) Pixel im großen Bild, welches sich im Grafikprozessor befindet. Aus den 16 Pixeln wird der farbliche Mittelwert errechnet und dem einzelnen fertigen Pixel übergeben.
Die Technick verbraucht aber relativ viel Leistung um ein Mittelmäßiges Ergebniss zu erreichen. Vor allem glättet diese Technick nur bedingt die Umgebung dafür aber keine Shader. Aber für mehr geht den Konsolen jetzt schon die Puste aus. SGSSAA ist und bleibt ein unerreichbarer Wunsch auf Konsolen.
-
Das Embargo zu The Order ist diese Woche aufgehoben worden womit wir nun mit regelmäßigen News zum Titel erwarten dürften die nächsten Monate.
Somit wurden nun 2 Trailer veröffentlicht...
http://m.youtube.com/watch?v=N6lEYBYJIjo
Das nächste Ingamematerial wirkt etwas gestückelt da hier die ganzen Interview Szenen rausgeschnitten wurden:
The Order 1886 (PS4) Gameplay ingame - YouTube
Muss sagen ich bin restlos begeistert auch wenn man nicht viel sieht. Aber das Setting ist einfach grandios.
-
Das sieht schon sehr stark aus.
Von den Bewegungen her ein wenig wie GOW und Uncharted.
Optisch scheint das Spiel auch was zu können :-)
Noch weiss ich aber zu wenig über das Spiel um es mir direkt zu bestellen.
-
Bewegungen der Klamotten alleine...
Technisch ganz großes Kino und dürfte selbst Killzone vom Grafikthron stoßen.
Gameplay sieht mir auch nach Gears und Uncharted aus was man als durchaus perfekt bezeichnen dürfte. Umso schmerzlicher das es keinen MP geben wird.
Dennoch, bis jetzt sieht es bombe aus!! Bin gespannt auf weitere News.
-
GOW ?????
Gears of War
God of War
ich vermute du meinst Gears, war jedenfalls mein erster Gedanke bei dem Deckungssystem
bisher finde ich es etwas sehr dunkel
-
-
Ich verstehe auch nicht warum man bei so einem Spiel den MP gleich ausschließt ... echt schade. :/
-
ohne MP finde ich ja gut :smt023
-
Ich weiss nicht....ich finde das Spiel braucht keinen MP.
Bei vielen Spielen wirkt der MP immer so reingequetscht und ist dann meist sehr lieblos gestaltet.
-
Grafik und Setting sehen schon mal sehr gut aus. Ich muss aber auch noch mehr Gameplay sehen. Da sollen ja eigentlich auch Monster und zerstörbare Umgebung mit drin sein. MP brauch ich dafür auch nicht, hauptsache der SP ist nicht zu kurz.
-
Die Physik soll ja grandios sein sagt man, auch was zerstörbare Umgebung angeht. Bin mal gespannt.
Nun ja, nur weil ein Spiel einen guten MP hat muss der SP ja nicht drunter leiden. Beste Beispiel Uncharted. Hier war stets beides grandios.
The Order schreit ja gerade zu nach einem MP, daher finde ich es auch echt schade da ich sehr gerne 3rd Person Shooter im MP spiele.
-
Joa ich bleib dabei ....nicht jedes Spiel braucht nen mp.
Der von uncharted war nett keine Frage aber war jetzt auch nix was ich monatelang spielen müsste .
-
Bisher sag ich nur soviel: Wenn man bei einem 3rd Person Spiel mit dem Bild so nah ans Geschehen geht, sind 30fps zu wenig. Ende vom lied ist ein sehr starkes Motion Blur wie es auch The Order hat.
-
Da es noch wenig gute MP spiele auf der PS4 gibt bin ich für jeden guten Titel dankbar. Das nicht jeder einen haben muss stimmt schon, aber gerade hier hätte ich mir wirklich einen gewünscht. Nichtsdestotrotz einer der für mich interessantesten Titel die angekündigt sind.
-
Den Blur finde ich überhaupt nicht schlimm. Da sehen andere Spiele ganz anders aus. Ich frage mich was mit den 30 Frames passiert, wenn die zerstörbare Umgebung ins Spiel kommt. Mal sehen was die da noch schrauben.
-
Zitat:
Zitat von
Ajkster
Den Blur finde ich überhaupt nicht schlimm.
Zieh mal die Maus schnell über den Bildschirm. Ist das Realismus? ingworx.in.funpic.de/EcoBlur.swf
Nicht mehr Zeitgemäß in Zeiten, wo man durch AA und 60fps kein Motion Blur braucht.
-
Man muss auch nicht immer alles nur von der technischen Seite betrachten. Es war ja schon vorher bekannt, dass das Spiel durchaus einen filmischen Look haben wird. Wenn das des Entwicklers Entscheidung war, ist das nun mal so. Wenn sich das später auf die Performance auswirkt ist das natürlich nicht gut. Wie werden es sehen. Ich bevorzuge grundsätzlich aber auch 60fps.
-
Also 60fps wären mir auch lieber keine frage. Muss man nur mal Tomb Raider auf der PS4 und der One anschauen...
Finde weiterhin Sony sollte 1080p und 60fps als MUSS rausgeben. Was man u.U. an Effekten einbüßen muss ist dann halt so.
Ich bin dennoch guter Dinge ein gutes Spiel zu bekommen da das Setting für mich einfach passt. Ich mag solche Spiele und die Art der Grafik.
-
Ganz nett der Trailer. Mal sehen was das gibt:
https://www.youtube.com/watch?v=wdZOSD1eT6k
-
Sieht sehr interessant aus, bin auf die ersten Tests gespannt.
-
Leider soll es nur 6 bis 8 Stunden "lang" sein.
Und sehr schade, dass es nichtmal Coop gibt ... das fehlt mir bei den neuen Konsolen!