Xbox One - Amazon-Umfrage fällt vernichtend aus
Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:
Xbox One - Amazon-Umfrage fällt vernichtend aus
Zitat:
Amazon Video Games hat auf Facebook eine Umfrage gestartet. Die Ergebnisse sind derzeit vernichtend für die Xbox One. Es wurde einfach gefragt, welche Konsole das Gerät der Wahl für die Kunden darstellt. Die Ergebnisse zeigen deutlich, dass die negative PR von Microsoft nicht einfach spurlos an den Spielern vorbeizieht, sondern dementsprechende Auswirkungen hat.
Xbox One - Amazon-Umfrage fällt vernichtend aus
Ich denke, es ist noch nicht aller Tage Abend, weder bei Sony noch bei Microsoft. Bis November kann noch einiges passieren, was Software-seitige Funktionen betrifft. Microsoft lenkt vielleicht noch ein und bei der PS4 kommt auch noch Einiges raus.
PSN ist doch im Vergleich zu XBL mies und kostet demnächst auch Kohle. Warum schreit man da eigentlich nicht? Und Sony hat geschickt gewartet, die haben DRM ja auch am Start und lassen es aus, kommen jetzt gar damit, online-Pässe zu verbieten... wirkt ja schon etwas billig, sich jetzt immer nur im Nachgang auf das zu stürzen, was MS gemacht hat. Sie reagieren nur bequem, agiert hat man nicht. Fing ja schon mit der miserablen Vorstellung ohne Hardware an ;)
Ich möchte nicht wissen, wie oft die nun schon eure. Strategie angepasst haben intern ;)
Aw: Xbox One - Amazon-Umfrage fällt vernichtend aus
Du bringst es auf den Punkt. Die guten Sachen der Xbox One sowie die negativen der PS4 werden hier permanent unter den Tisch gekehrt. Das geht mir ein wenig auf den Zeiger!
Es wird leider auch weder über die Präsentationen oder Spiele der E3 gesprochen. Finde ich sehr schade. Hoffentlich legt sich das demnächst wieder.