Spielt hier irgendjemand ausser mir und TenZeroNine noch das Spiel?
Druckbare Version
Spielt hier irgendjemand ausser mir und TenZeroNine noch das Spiel?
jau hier bin grad akt 2 auf apltraum falls jemand lust hat
GT bei Battlenet; Sleepwalker#2587
JA zocke auch, habs aber noch nicht durchgespielt, komm zu selten dazu.
Ist die Freundeliste so wie bei WoW ? Sprich jeder Charackter ist einzelstehend, oder added man den kompletten Account auf einmal?
Mein Battle.net Account ist h3tf1eld#2497
aktuell aufgrund Account problematik spiele ich noch auf Ironheart#2986. Bin dabei zu transferieren.
Hab dich mal geaddet. Gerade ne absolut tolle Rüstung im Auktionshaus verkauft, dachte ich mir, schnelles Geld. Dann merk ich dass ich anstatt 20.000 Gold, 2.000 Gold verlangt hab. Der Typ hat sich bestimmt gefreut. 2 mal gezockelt noch...LMAA!!!
Ich zock auch Dia 3 :D Spiele ne Sorceress auf Level 50, fang also grad mit Hölle an. Wer mich adden mag: nicenoize#2421
Ich zock auch. Mein Barbar hat gerade das erste mal Diablo niedergemacht (Lvl.32, 7023 Leben, 11300 getötete Gegner, 22 Std.)
Aktuell Monk stufe 11. Aber ich finde das Spiel bislang sehr gut ;)
hätte nen Witchdoctor und nen Barbar in dem Levelbereich, wenn du Lust hast :P
Na klar wieso nicht.
Also aktuell zocke ich mit dem Char noch auf h3tf1eld#2240
wenn es geht ziehe ich den Account aber um auf meinen alten Battle.net Account mit meinen 2 WoW Accounts. Das wäre dann h3tf1eld#2497 ;). Aber aktuell noch unter dem erst genannten ;).
Viel Spaß mit dem Barbar in höhren Schwierigkeitsgraden (speziell Inferno) - laut den D3-Foren-Nerds geht später mit Melee garnix mehr, die sagen schon , dass der Char sich nur noch von Mob zu Mob stirbt...
Nunjo, Blizz hat zum Glück inzwischen ein paar ihrer Probleme realisiert und heute einen interessanten Blogeintrag gepostet --> hier zu lesen!
Ich spiele momentan nen WitchDoctor, Alptraum, Mitte Akt 3
Falls mich einer adden mag, bitte bei der Anfrage den Forennickname in der Message erwähnen ;)
Mein Battletag: TenZeroNine#2147
jo, merke es schon in Alptraum dass es mit dem Barbaren schwieriger wird. Auf normal konnte ich so durchs Spiel laufen und war nie wirklich gefährdet, das sieht jetzt schon anders aus !
Bin jetzt mit meinem Dämonenjäger in Hell auf Stufe 51, aber der Frustfaktor steigert sich immer mehr, weil man einfach zu schnell stirbt. Fang jetzt mal mit nem Zauberer neu an. Jemand schon damit Erfahrungen gemacht?
Mein BattleTag ist
Skullcrusher#2968
Spiele den Zauberer, denke aber die Sterberate wird die gleich sein wie deim Demonhunter^^
Ende Akt 3 auf Alptraum falls jemand lust hat Sleepwalker#2587
(Barabar LVL 48 )
Your ticket has been raised :p
Lizenz Transfer auf eigenen Account in Auftrag gegeben :).
So, nachdem die Server wieder halbwegs laufen, heute Nacht mit Sleepwalker zusammen Azmodan (Alptraum) gelegt und eben mit Sleepwalker und Razor dann Diablo (Alptraum) geplättet. Der Loot ist allerdings echt mager :D
Allgemein ists recht mager. Selbst auf Hell bekomme ich nur Müll. Man muss wohl oder übel ins Auktionshaus...
Darauf haben sie's ja ausgelegt - sodass man dann am besten noch seine ganzen € ins Auktionshaus stopft, da Blizzard ja immer fein 15% kassiert.
Richtig.
Bin nun Inferno. Hab circa 8k Rüssi mit Buff und 500-600 All Res. Reiße trotzdem Solo kaum etwas.
Für Inf. braucht man mind. 800-900 RES, sonst kann man das knicken : )
Was mich massiv stört sind dieße serverproblem, oder allgemein Problem. Selbst 2wochen nach Release kommt man teilweise schwer rein. Auch jetzt gerade sind die Server überlastet. Sowas darf doch nicht vorkommen...
Ich bin zwar nach 4-5 Versuchen drin, aber momentan nervt mich die zusammengebrochene Friendlist und die streikende Erfolgsliste - wenn ich die aufrufen will, kommt nach 20sek ne Fehlermeldung, dass dat nich geht und dann zeigt er mir ne leere Liste an...
So brauch ich mich a gar nich drum kümmern, dass ich die ganzen Gespräche anhöre...
mal schauen... wird wahrscheinlich wie die letzten 2 Wochen so sein, dass es dann heute Nacht um 1-2Uhr wieder 1a geht...
Die ganzen Gespräche brauchst auch net ganz anhören, einfach weggenen oder auf das X drücken...bringen die Erfolge eigentlich was?
ja, ich weiß, meinte ja auch nicht, dass ich sie mir wort für wort anhöre, nur brauchst du eben erstmal alle um den erfolg für die person zu bekommen
Jap, bestimmte Erfolge schalten neue Sachen für deinen Banner (Muster, Form usw.) frei.
Ich hätte jetzt den Haedrig fertig, aber dieses verblödete battle.net reagiert nich... - heute Nacht dann nochmal machen.
Levelst du du die Handwerker auf? Ich bin schon ziemlich weit, aber die Juwelen werden immer teuerer, und Anspruchsvoller. Ebenso die Waffen und Rüstungen, wobei ich momentan nur nen Gürtel gebrauchen kann...den Rest gibt's im AH
spiels auch mit nem barbar bin jetzt level 40.
die server gehn mir heut schon wieder mächtig auf die nerven. da hat man zum ersten mal in der woche einen abend frei und will zocken und dann kommt man nicht rein.
find bei handwerker ist es immer glücksache ob man einen guten gegenstand bekommt, da die eigenschaften immer zu fällig ausgewählt werden.
Handwerker sind (aufgrund der Implementierung des AH und der Ausrichtung auf eben dieses) eigentlich total useless und schweineteuer.
Juwelen bekommst du (wenn's mal wieder geht) allesamt im AH günstiger und Schmiedeausrüstung auch.
Der Schmied lohnt sich dann ab Stufe 10 für die Lvl60er Chars ein bissl, wenn man sich Legendary und Set bauen lässt ;)
Soviel zu "Heute Nacht"... ich war eben ein wenig am Material besorgen für's Unicorn-Level (fehlt jetzt nur noch dieser blöde plappernde Edelstein).
Im Login-Screen stand schon die Ankündigung, dass sie heute Nacht um 3 einen weiteren Patch einspielen... tjoah, 20 vor 1 haben sie scheinbar alle gekickt und nun bekommt man nur noch Fehlermeldungen.
Wenn man über den 37er im Login hinaus kommt, lädt er sich nen Affen an der Heldenlist und dann kommt ne Fehlermeldung im Menü und man fliegt wieder raus...
Hey Ladies, geht mal irgendwann auf Hölle was zusammen???Stecke in Akt1 fest ziemlich am Schluss, beim Schlächter...
Meine Fresse - Nach dem gefühlt 3Millionsten Anlauf hab ich endlich diesen bekloppten Edelstein und nun den begehrten Stab im Inventar.
Kann das Pony Level also nun auf "Normal" öffen - und wenn ich noch ein bissl Gold farme, dann auch in "Alptraum"
ums für alptraum zu öffnen, fehler mir noch 130k gold ;)