soooo bin dann auch endl mal lvl 60 war ne gute runde heute abend und konnte paar gute Items abstauben :smt003
Druckbare Version
soooo bin dann auch endl mal lvl 60 war ne gute runde heute abend und konnte paar gute Items abstauben :smt003
Habe es zu Release richtig gesüchtelt, doch nun fällt es langsam ab, da Inferno Akt3 als Barbar doch sehr sehr knackig ist und auf mehrere Tage Goblins farmen habe ich nicht wirklich Lust...
Werd nun bisschen Hardcore spielen, auch wenn ich da schon 2 Chars verheizt habe(ein wegen Disconnect :evil: und einen wegen Übermut^^)
Wir haben es dann noch geschafft :). Meine DPS und ResiZahl geht auch endlich hoch. Skillung muss ich heute in Ruhe mal umstellen ;).
Mantra und Passiv Skills habe ich schon angepasst :).
Hab mal ein Legendary Item ins RMAH gestellt für 10€. Bin mal gespannt obs einer kauft :smt003!
Wenn ich da andere Items für 250€.... ZWEIHUNDERFÜNFZIG!!!! sehe rechne ich mir bei 10€ keine schlechten Chancen aus. Und wenn es für 5€ weggeht auch recht .
Um nochmal auf diese Skillung zurück zu kommen. Wir beim Weg der hundert Füste der Damage/Schlag anhand der DPS berechnet? Ansonsten lohnt sich mMn dieser Skill nicht wirklich. Hatte damit immer ziemliche Geisteskraftprobleme/Geisteskraftmangel.
Ich meine nur, wenn ich andere Angriffe mache kann ich die öfter ausführen in der gleichen Zeit, somit hätte ich mehr Gesiteskraft erzeugt :). Aber ich muss mal schauen, nachher komme ich zum zocken und skille mal um ;).
Das könnte sein,so direkt hab das noch nicht verglichen.Allerdings hatte ich gestern mal spaßeshalber nen Stab probiert und hatte durch die geringe angriffsgeschwindigkeit auch das Problem :( .Werde dann heute auch noch mal etwas an der Skillung rumprobieren damits vielleicht doch noch etwas entspannter läuft mit act 2 inf :) .Diese Nacht von 3 bis etwa morgen Mittag wird wohl der langerwartete 1.03er Patch eingespielt.
Kommt er doch schon jetzt? Dachte ende Juni? Gott sei Dank! Bin mal gespannt wenn ich nachher online komme, ob ich auf Inf mit dem aktuellen Equip überhaupt ne chance hab :).
so, mein Barbar hat sich durch Alptraum gekloppt.
40Std. 41Min., Lvl 51 :smt003
Man lässt sich Zeit :smt003
Oh mann oh mann.... wenn ich die Patchnotes sowie die kommentare lese, merke ich, dass der Patch im großen und ganzen nur nerfed. Bin mal gespannt wie viel von meinen 19k dps übrig bleiben.
Lese auch grad ein wenig :( .Mal schaun wies sich heute Abend noch so spielt.Also gerade die Repkosten könnten einigen Spielern den "Todesstoß" versetzen.Gerade als Melee bekommste ja immer Schaden ab,musst ja nicht mal sterben.Desweiteren wurden zwar Dropchancen minimal erhöht,aber unter welchen Bedingungen :( ,genauso könnten die jetzt direkt Vasen und Truhen aus dem Spiel nehmen weil es sich gar nicht mehr lohnt hinzulaufen.Naja wieder ein Spield was Blizzard wohl tot patcht :( .
richtig genauso sehe ich das auch. Die Caster stehen hinten und lachen sich einen ins fäustchen, weil die keine rep kosten haben bzw. kaum welche. Und die Meele's werden arm. Da hilfts auch nichts wenn die Gemkosten minimiert wurden.
Also ich bin mal gespannt, ob es noch spaß macht mit nem Mönch, oder Diablo 3 generell!
Vor allem wurden die Gemkosten auch nur bis zu der sinnlosen Stufe(makellos quadratisch )gesenkt von denen man eh genug findet(ich verschenke die schon regelmäßig an Leute mit denen ich Spiele).
Wow klasse Patch, im Prinzip wird nur generfed. Gleichzeitig wird Inferno noch ein bisschen schwerer, wenn man die Bosse nicht in 4 Minuten oder so down hat... Die Chancen auf gute Gegenstände mit 5x gestacktem Nephalem-Buff ist bei Bossen ist auch niedriger. Kiten wird bei Mörser-Monstern fast unmöglich dadurch, dass ihre Reichweite erhöht wurde. Hohe Angriffsgeschwindigkeit ist jetzt nurnoch halb so viel wert. Ich mein okay, Inferno soll verdammt schwer sein aber, die Schwierigkeit nachträglich zu erhöhen während man die Klassen schlechter macht ist doch totaler Quatsch oder? Entweder von Anfang an oder garnicht...
Also bisher gefällt mir garnicht was ich da so lese... :X Ich hatte eher gehofft, dass der Barbar einen leichten Boost bekommt. Der Witchdoctor wurde scheinbar garnicht angerührt mal sehen was da noch tolles kommt...
Also eigentlich ist inferno einfacher gewurden ;) .Teilweise ist der Schaden von den Mobs um fast die Hälfte verringert wurden,also mit nem Barb solltest keine Probleme mehr haben :) .
Ich muss noch ein wenig arbeiten, werde es aber nachher mal testen wie sich das mit meinen DPS verhält und wie ich nun zurecht komme in Inf.
So,also für mich ists jetzt fast gestorben :( .Ich komme mit meinem Monk schon fast nicht mal mehr in act 1 klar und die Repkosten gehen gar nicht.Hab grad bei 1,5 Butcher Runs mit meinem DH fast 50k Gold minus gemacht(bis gestern abend immer so 50-100k im plus :evil: .Der Monk lebt einfach von Attackspeed,aber die wurde ja so hard generft.....
Ich komme aktuell noch ganz gut klar. Aber mal schauen wie es so wird. Wie viel Attack Speed hast du den? Hattest mir nicht mehr geantwortet. Aktuell habe ich 1,61.
KOmisch,hatte eigentlich schon geantwortet(vielleicht im falschen chatkanal :D ).Hab zur Zeit auch nur so 1,72 also wirklich lahm :( .Muss jetzt auch erstmal wieder Gold farmen und dann such ich mir mal wieder paar schnelle Dolche oder so im AH ;) .Damit sollten dann denke ich wieder über 2 Angriffe/Sekunde drin sein.MIttlerweile läuft Act 1 auf jeden Fall wieder locker,und es droppen(wenn auch ganz selten)ilvl63 Gegenstände :) .
Joar ich muss auch mal gucken dass ich den Attack Speed hoch kriege. Gestern noch vom Kollegen ein richtig fettes paar Handschuhe ilvl 63 geschenkt bekommen :).
Aber Ringe und Amulette sind ja im AH überteuert :smt003. Hab für nen crappy magischen Ring 30k bekommen :D.
Ich schaue mal nachher ob ich noch anderes Equip verbessern kann :).
Ansonsten habe ich auch alle Gems mal auf das "beste günstige" gebracht. Und hoffentlich kann ich dann heute genügend Folianten sammeln um mich mit perfekten quad. auszustatten und anschließend das AH zu versorgen :).
Ja,hatte ja gestern nen blaues 1h Schwert gefunden was direkt für ne Million im AH wegging :) . Ich gehe ja zur zeit auf sternförmige Steine,aber kostet einer auch direkt mal 500k in der Herstellung :( . Wegen Ringen und Amuletten kann ich ja ggf noch mal in meiner Kiste schaun,hab da bestimmt noch was gescheites rumliegen für dich ;) .
Akt I auf Inferno durch. War ziemlich heftig, aber ich konnte es bewerkstelligen ;).
Nun bin ich mal gespannt wie sich Akt II äußert :)
Möchte mich hier bei gefallen des Spiels gerne mit einklinken. Möchte das Spiel aber vorher erstmal antesten. Hat einer von euch noch einen Gästepass, den er nicht mehr braucht und mir netterweise geben könnte? Würde mich sehr über eine PN freuen ;)
Müsste es nicht mittlerweile die Starterversion(Demo) zu Laden geben?War zumindest für Anfang Juni angesagt.
Gestern habe ich noch Akt I auf Inferno durchgespielt. Der Butcher ist schon recht fies wenn man nur zu zweit ist :).
Nachher haben alle Platten gebrannt, und ich hab mit meinen letzten 2k Life den Butcher alleine down gemacht :smt003
Bin mal gespannt wie anspruchsvoll Akt II wird. Ob es nur die Elite Mobs oder auch die "normalen" sind. In Akt I fand ich die normalen Mobs ziemlich easy.
Ich schaue mal daheim ob ich noch einen Code habe ;).
Komisch,ich hab leider keine(hatte mir den Key direkt bei Blizzard gekauft und nix dazu bekommen :( ) sonst kein Thema ;) .
liegen ja für gewöhnlich auch nur in den Pappboxen :smt003.
Das wär echt Super wenn du noch einen hättest ;)
Ich bedanke mich schonmal :)
zockt noch jemand von euch :)?
Spiele atm Hexendoctor, das macht sehr viel Spaß. Und mit dem Richtigen Equip macht der schon auf lvl 25 knapp 1k dmg. Sprich die meisten Mobs werden mit Onehit down gemacht :smt003
werde die Tage auch mal wieder meinen Mönch weiter machen auf Inf Akt 2
Klar hier :D .Hänge aber ein wenig am act 3 fest :( .
Spiele auch noch, aber nicht mehr so viel wie am Anfang.
Mein Stand:
Sorceress: Inferno Act 1 clear
Demon Hunter: Inferno Act 1 clear
Barbar: Albtraum Act 3 (lvl 43)
Witchdoctor: Albtraum Act 2 (lvl 38)
Inferno is echt happig. Deshalb zieh ich mir nebenbei noch den WD und den Barb hoch. Außerdem is es spaßig mal alle Klassen kennenzulernen. Am Einfachsten hat sich aber bisher der Demonhunter gespielt finde ich.
Wobei ab act 2 ists mitm DH auch weit weniger lustig.Hab zur Zeit 80k (mit sharpshooter) aber für one hits der mobs reicht das leider noch nicht und wenn man dann in nem Dungeon oder so ist wo man nicht so recht kiten kann ists schnell vorbei :D .
Ja hast recht, der Schwierigkeitsgrad geht von Act 1 zu Act 2 nochmal ne ganze Ecke hoch. Ich muss allerdings auch zugeben, dass mein DH total undergeared ist für Inferno ich komm vllt auf ca 50k DPS (mit Sharpshooter!) meine Resis gehn grad so über 100 usw.
Spielst du mit LoH und wie sieht dein Build aus? Muss sagen, dass die Fallen mit ihren 275% Waffenschaden mich schon echt verdammt oft gerettet haben! :D