Also,mich würde mal interessieren welche Themen ihr regelmäßig auf eurem Dashboard habt.Ich nehme gerne das Halo3-Thema,Burnout Revenge-Thema und mein aktuelles Rare-Thema.
Druckbare Version
Also,mich würde mal interessieren welche Themen ihr regelmäßig auf eurem Dashboard habt.Ich nehme gerne das Halo3-Thema,Burnout Revenge-Thema und mein aktuelles Rare-Thema.
Ich habe das Standard von der 360. Ich könnte mir Halo 3-und PGR 3-Wallpapers auf CD brennen und dann einfügen, aber dazu habe ich keine Lust.
Ich hab NHL 2K6 drauf! Dallas Stars! GO STARS!
Da ich das Dashboard nicht allzu oft benutze, ich das Standard Design cool finde, und ich nicht den Nutzen oder Sinn im Umändern sehe, ändere ich es nie :)
PGR. ich mag die coole carbon optik :smt055
@ kspeedy89: das mit den wallpapern auf cd brennen und dann als theme benutzen geht das wirklich? ich hatte mal davon gehört das man seine eigenen bilder als theme einstellen kann doch irgendwie weis ich nicht ob das geht, falls es geht welche bildformate muss man denn benutzen? wäre sehr dankbar wenn du mir helfen könntest!
kannse auch per usb stick machen,ich hab nen nettes mädel als hintergrund ;D
thx, ein mädel wollte ich mir auch druff hauen ;), ich werde es mal ausprobieren ;)
Burnout Revenge gefällt mir,aber eigtl. lasse ich das Standard drin.
Jo, also wie gesagt auf CD brennen, CD einlegen, auf den Inhalt zugreifen, Bild auswählen und irgendwo muss dann stehen "als Hintergrund verwenden" oder so.Zitat:
Zitat von DADA|SUPREME
Hallo zusammen
Bei mir ist der Orginal Hintergrund eingestellt.
Bin in solche sachen eher ein Purist :smt102
Mach mir nicht so viel aus den ganzen bunten Bildern.
Bis gestern wusste ich rein gar nix von den Bunten Bildern…….
Bin ich jetzt out ??? :smt020
DITOZitat:
Zitat von hubabuba
Man kann das Standard aber auch auf Carbon abändern - Dann hat mal die oberen Ränder halt nicht in Carbon ;)
ich finde am besten ist standart. darum benutze ich es auch. ich würde gerne welche downloaden aber150 microsoft points gebe ich dafür nicht aus.
mfg alex
Es gibt auch einige Thems die Kostenlos zum DL angeboten werden ;-)Zitat:
Zitat von XBU AlexTheKid
Ja,das Rare-Thema ist kostenlos!Sieht schön aus,finde ich.
Kendo, bitte benutze öfter die http://xboxuser.de/forum/images/buttons/edit.gif Funktion
So,ich habe jetzt das neue Bing bing diggit-Thema.Darauf habe ich schon gewartet!\\:D/
@Piccolo:OK,wird gemacht
Was ist das bitte?Zitat:
Zitat von Kendo 360
Das, lieber Razorbacks, ist ein Theama. Gibt es seit heute zum DL auf dem XBL Marktplatz ;-)Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
Das weis ich auch Andy! Aber was ist dieses BING BING Diggit?Zitat:
Zitat von KomturAndy
Das nennt sich so.Da sind vier Aliens auf dem Dashboard drauf.Sieh mal in mein Spielerbild,das ist Kendo,einer von den vier Aliens.Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
Ich hab Jenna Jameson drauf aber ich wechsele die Themen recht häufig ich hab ja genügend Themen oder Bilder :-)
Danke für diese Auskunft! Jetzt bin ich wieder etwas schlauer georden!Zitat:
Zitat von Kendo 360
@Andy
DAS war eine Antwort! Dafür bekommst es auf der Rennstrecke wieder!
Also ich habe mir irgendwann aus Spaß an der Freud´ mal 2 Themes zu Ghost Recon runtergelade aber die Carbon-Optik ist auch echt klasse.
Kann man sich die Themes eigentlich vor dem Laden ansehen? Habe mich damit noch nicht beschäftigt...Zitat:
Zitat von XBU mATriX2305
Also ich habe dieses Kohlenstoffthema oder das Kameo.Noch ne Frage wie mache ich Bilder als Hintergrund.
mfg fireman
glaub nicht aber du siehst wenn du ne weile wartest glaub n paar bilder oder so :-)
Naja, so wirklich sehen bzw. erkennen kannst Du sie nicht aber wenn Du auf dem XBL Marktplatz Dir ein Thema auswählst (einfach markiert lassen) und ein paar Sekunden wartest bekommst Du auf der rechten Seite kleine Vorschaubilder angezeigt. Da hat man jedenfalls schon mal eine kleine Idee was einen für seine Punkte erwartet. Ansonsten kannst du Dich auch übers I-Net bei XBox.com einloggen und dort nach verfügbaren Themen suchen. Die Liste ist nicht immer so aktuell wie der Marktplatz aber die Bilder haben hier eine wesentlich bessere Qualität.Zitat:
Zitat von EmbersFire
Danke für den Tipp, :smt052 dann schaue ich mal online auf xbox.com vorbei.
Du findest die Inhalte unter Xbox Live -> Xbox Live Marktplatz -> Themes. Habe gerade selbst noch einmal dort vorbeigeschaut und musste leider feststellen, dass die Auswahl immer noch recht bescheiden und nicht annähernd so aktuell ist wie der Marktplatz. Schade, man hätte sich schön von den neueste Themes mal einen guten Einblick verschaffen können bevor man seine Punkte dafür ausgibt.
clear bsssst all right body you are good to go get back to the fight
is das dein Theme:smt031 :shock:
Also ich habe momentan als Thema Halo 3: Thema zum ersten TV Spot
Ich habe aber auch oft das Gears of War Thema drauf.
Besitze auch das VIVA Pinata Thema...
(Der Thread ist zwar schon recht alt, aber hab den Thread in der Suchfunktion gefunden und fand ihn interessant, deshalb was dazu geschrieben)
Also ich hab im Moment dieses Bild als Theme :D
http://www.begann.de/pic/terr12/redplanet.html
Sieht cool aus:smt023
Ich hab das THAW Theme drauf.
das ist so schön Pink.-=)
:smt039
Seitdem ich die HDD habe, habe ich ausschließlich das Halo-Theme drauf.
Ich habe das Pgr3 Theme drauf, für mich als Autofanatiker ist es selbstverständlich :D
Ich hab ein Vegas Theme drauf ,da sieht man das Vegas Willkommens Schild und den Anfang vom Strip ,sieht total geil aus ...
Das bringt mal ein par helle Farben auf den Bildschirm :smt023 ...
So schauts aus:
http://img106.imageshack.us/img106/1884/dsc00530ym8.jpg
Guckt mal auf die Battlestations Midway Werbung ,> NUUE < Games :smt003 :smt003 :smt003
EDIT: Ups ,das Bild sprengt den Rahmen des Forumrands http://www.smilies-world.de/smilies/...tierte/fie.gif