Debut Trailer:
YouTube - Forza Motorsport 4 VGA Exclusive Debut Trailer
Gran Turismo sollte sich schon mal warm anziehen!!:)
Druckbare Version
Debut Trailer:
YouTube - Forza Motorsport 4 VGA Exclusive Debut Trailer
Gran Turismo sollte sich schon mal warm anziehen!!:)
Das wird so geil... so geil :smt003
Forza 3 war schon richitg gut... wie gut muss dann erst Forza 4 werden XDD :D
Sieht echt nice aus. Obwohl Teil 3 nach 4h schon langweilig war ...
Das wird die PS3 in Grund und Boden stampfen...RIP PS3
Yeah..."Um die Wette hypen!"
Ich habe gehört, dass man die im Spiel gewonnenen Autos auch in echt bekommt. Ausserdem soll man den Geruch von Leder in den Fingern spühren. Eine neue Engine wurde auch entwickelt. Diese soll tote Insekten auf der Windschutzscheibe darstellen.
Mal ehrlich, dass Ding kommt in gut einem Jahr (wenns gut läuft). Wenn man jetzt schon anfängt große Erwartungen rein zu stecken, dann ist man am Ende doch eher ernüchtert oder sogar enttäuscht.
Ich finde FM auch sehr geil. Aber mich stört einfach der Karrieremodus. Wenn sie den hin gut bekommen, dann wird es ein geniales Spiel.
Hammer!
Forza 4 wird Gran Turismo 5 richtig alt aussehen lassen, denn ich finde forza 3 kommt an GT5 schon ran !
Riesige Vorfreude :)
Gruß Marcel
Sieht doch auf den ersten Blick schonmal gut aus =) Aber dauert ja noch etwas bis das Spiel erscheint... Bin auf weitere Informationen gespannt
Geht mir ganz genauso. Mag ja sein, dass es eine gute Simulation und sehr realistisch ist und es hat auch Spaß gemacht (vor allem mit Lenkrad, sehr cool). Der Spaß hat aber ein paar Rennen angedauert, dann war's langweilig.
Ein kleines bisschen mehr Richtung Arcade würde ich begrüßen. Wobei Arcade hier quasi für Spaß steht (Arcade-Racer werden von vielen Forza/GT-Fans ja oft gebasht).
Hätte nämlich schon Bock auf ein gutes Rennspiel, das ich mit Lenkrad zocken kann. F1 soll ja recht verbuggt sein und bei NFS Hot Pursuit weiß ich nicht, inwiefern ein Lenkrad hier Sinn macht bzw. wie gut es implementiert wurde (bei Arcade-Racern allgemein).
Gibt's sonst noch gute angekündigte Alternativen für mit Lenkrad?
Super sache, freu mich tierisch drauf..abver leider dauert es ja noch ein bissel...
also abwarten und tee trinken..
Aaahhh was sehe ich da? Es wurde schon Bestätigt!
Sehr schön...
Ich Idiot habe mir Extra die PS3 gekauft wegen GT5 und das spiel ist einfach nur Kacke. Die Grafik ist ja nicht schlceht zumindest wenn es etwas Finsterer ist und keine Schatten sind denn diese Schatten werfen ein Dickes MINUS in die Grafik.
Ja ähm die Grafik das ist das einizige was man an GT5 gut sprechen kann.
Das Gesamtpacket und Gameplay ist in Forza um einiges besser und da sollte sich PG einiges von Turn10 ab schauen.
Zumindest was auch die Entwicklungszeit anbelangt.
Oh Mann wie ich mich schon darauf freue und das ganze kommt sogar schon im nächsten Jahr. Sehr geil!!!
HOT HOT ... geleaktes FM4 Promo Material:
http://www.youtube.com/watch?v=NNQcFqn2bE8&hd=1
Unbedingt ansehen bevors gelöscht wird ;)
Fazit: Sieht irgendwie zu gut aus um wahr zu sein :smt118
der trailer hat extremes troll potential:smt003
ich freue mich jetzt schon auf die ganzen sony-freunde die sich übelst aufregen werden um gran turismo zu verteidigen.:smt003
Endweder ist das ne aufpolierter Trailer via Pc...oder es sieht wirklich so aus. Was ich aber bezweifle;).....trotzdem freue ich mich natührlich
Video ist schon wieder raus ^^
Habs heute morgen aber schon gesehen und ich weiß gar nicht was daran jetzt so toll sein soll? Klar, sieht super aus und so aber warum soll die Xbox das nich mehr hinbekommen?
Exclusiv-Spiele können immer viel mehr aus einer Konsole heraus holen und wenn man Crysis 2 ankuckt, was für den PC gemacht wurde und nur auf die XBox portioniert wurde, sieht man dass die Xbox schon noch einiges leisten kann.
Zur E3 wird spätestens neues Material kommen. Dann werden wir ja sehen ob das wirkliches Xbox Gameplay war.Aber egal ob Forza 4 so aussieht oder nicht, wird es bestimmt ein super Spiel.
Edit: Video editiert... müßte wieder laufen... ;)
Denke mal, wir werden das Video ohnehin spätestens zur E3 wiedersehen .. aber da wird jemand bei MS ziemlich pissed sein, weil das Vid bereits geleaked wurde ;) ... viell. wars ja auch Absicht ^^
Egal... ich bin Optimist... stimme Fishlike zu... denke mir auch, dass die 360 das noch so hinbekommen wird... man wird wohl diesmal mit den FPS auf viell. 30 (bei FM3 warens ja noch 60) runtergehen bzw. viell. die Auflösung etwas runterschrauben um mehr Power für die gezeigten Dinge (Lightning und die überaus geilen Fahrzeugmodelle) haben wird.
Wenns so aussieht wie im Video ists ein Fixkauf für mich... obwohl ich eigentlich nicht so sehr auf Sims stehe... ;)
Time will tell... ^^
Hätte ein paar Infos zum Spiel, wenn es wem interessiert:D
Release soll der 14 Oktober 2011 sein.
Es soll 500 Sportwagen von über 80 Herstellern geben.
Neben Controller -und Lenkradunterstütztung jetzt auch mit Kinect. Das heisst unter anderem "Headtracking". Der sichtbare Bildausschnitt wird nach den Kopfbewegungen des Spielers ausgerichtet. Und wer will, kann die Boliden nur mit seinen eigenen Körperbewegungen steuern.
Und Microsoft soll Ende September noch einen kabellosen Lenkrad-Controller samt integrierten Gyro-Sensor auf den Markt werfen.
habe gerade dieses video zum thema Wireless Speed Wheel gefunden
YouTube - ‪Forza 4 Wireles Wheel hands-on part 1‬‏
Habe gerade im Internet entdeckt, das es bei Forza 4 den Infineon Raceway als neue Strecke gibt.:smt023:smt003
Habe diese Strecke früher geliebt bei GT. Hoffentlich nicht zu sehr abgeändert.
Sag mal hat einer was von einem Release-Datum bzgl. der Demo gehört? Ich hab irgendwo gelesen, noch vor dem Release des Spiels soll das was kommen ...
Seit heute ist es offiziell. Die Demo erscheint am 3. Oktober!
Schade das sie erst so knapp vor Release erscheint, da bleibt einem nicht viel Zeit um schonmal paar richtig geile Runden in den Asphalt zu brennen. Zu was anderem ist die Demo ja auch nicht gut, kann mir kein Rennspielfan erzählen das er erst mit einer Demo überzeugt werden muss. :)
Die Forza 4 Demo steht zum Download bereit. Ihr findet sie im Moment nur in der Suche von A-Z
Danke für die Info.:smt023
Gleich mal in die Warteschlange gegeben. Hoffentlich muss ich nicht zu lange arbeiten damit ich es noch antesten kann heute:)
Kurzer Hinweis für alle denen die Musik beim fahren stört. Einfach einen Musiktitel von Festplatte oder USB-Stick auswählen und auf Pause drücken.
YAY, mein Forza wird verpackt, morgen früh geht's los!!!
EDIT:
Aufm Xbox Live Marktplatz gibt's den 2012 BMW M5 für umsonst zum Download
Ich hoffe bei DHL läuft alles nach Plan. Ich bin so heiß auf das Spiel.:smt118
Launch Trailer:
Forza Motorsport 4 Launch Trailer [HD] - YouTube
So morgen gehts los meine LE wurde heute versand also wenn einer bock auf ne Runde hat, adden: sleepwalker1488 :smt023
Forza Motorsport 4 FULL car list (560 pics) HD - YouTube
Hab auch gerade die Versandbenachrichtigung bekommen. Bin allerdings drauf und dran heute noch die großen Elektromärkte in meiner Umgebung abzuklappern. Einfach nur krank was dieses Spiel schon im Vorfeld aus erwachsenen Menschen macht... :smt003
Bei mir hat grad gamestop angerufen: Ich kann es mir abholen.
Leider habe ich heute keine Zeit dafür :( Aber morgen dann! :)
Hab´s mir gerade im Saturn abgeholt. :D
Also zuerst wollte ich das Headtracking mal ausprobieren. Hab den Kinect-Sensor unter dem Fernseher und sitze mit dem Lenkrad davor. Leider konnte das Spiel meinen Kopf nicht vom Lenkrad unterscheiden und die enttäuschung war erstmal groß. Hab dann den Sensor auf die Center Box über dem Fernseher gestellt und nun funktioniert es doch wie erwartet.
Das nächste Ding sind dann die Nachrichten die man im Spiel erhält. Mit Controller gibt´s da keine Probleme, aber wenn ich mein Lenkrad angeschlossen habe, öffnet sich immer wieder das Nachrichtenmenü. War schon bei Teil 3 so ähnlich, nun ist es aber noch schlimmer. Im moment hilft es nur wenn ich die Bremse durchtrete, da ich ansonsten nicht mal ein Rennen starten kann. :shock:
Da muss mir echt noch was einfallen....
Für das alles kann aber das Spiel nichts und der erste Eindruck ist trotzdem sehr gut. Am besten finde ich das man nun benutzerdefinierte Rennen online fahren kann. Die ersten Anti-Fahrhilfen Lobbys sind schon offen. :D
Edit: Die Musik in den Menüs lässt sich auf jeden Fall aushalten. :smt023