Welche Waffe benutzt ihr hauütsächlich? Ich habe mir jetzt die AK 74 mit Red Dot gekauft und finde sie eigentlich ganz gut. Gibt es noch bessere?
Gibt mal bitte eure Statements zum Besten
LG Razor
Druckbare Version
Welche Waffe benutzt ihr hauütsächlich? Ich habe mir jetzt die AK 74 mit Red Dot gekauft und finde sie eigentlich ganz gut. Gibt es noch bessere?
Gibt mal bitte eure Statements zum Besten
LG Razor
Ich nutze mittlerweile nur noch die AK-47 mit Rotpunktvisier und blau-grünem Totenkopf-Fadenkreuz. Sehr solide Waffe mit gut dosierter Feuerrate. Gerade der Wechsel von Hüftposition der Waffe, zum Zoom passt für mich perfekt. Brauche in der Regel nur kurz auf Zoomhaltung wechseln (antippen) und sofort Feuern...passt zumeist.
Davor habe ich die Galil genutzt, auch nicht übel, aber ich komme mit der AK-47 bedeutend besser zurecht. Für meinen Stil kommen nur Sturmgewehre in Betracht. Ansonsten habe ich nur eine MP zum Testen gekauft und wieder weg gelegt.
Zweitwaffe: Armbrust (tolles Teil, sehr effektiv um von außen das innere von Gebäuden zu ärgern).
Ich hatte vorher die FAMAS, finde aber die AK74 etwas besser. Ab wann kann man die AK 47 freischalten?
Nur die beiden AKs, mit was anderem komm ich nicht klar. Beide auch ohne extra Visier oder ähnliches. Ich mag's halt gerne rustikal! :smt003
Ich nutze bisher nur die beiden AK´s und auch ohne irgendein Visier. Galil ist aber auch ganz ok – zumindest sagen das meine Statistiken. Werde demnächst aber mal ne andere Waffe ausprobieren, wahrscheinlich die Commando oder die Aug.
Mein Werdegang:
- Einfield
- FAMAS
- AK47
- FAMAS
- Commando
Jeweils alle mit dem Reflex Visier und blaugrün oder grünem 4 Ecken. Damit der Kontarst ordentlich ist ;)
Mit der FAMAS bin ich super zurecht gekommen und habe lange mit ihr gespielt. Die AK ist auch soweit gut aber zieht sehr schnell nach oben - Gerade auf weitere Entfernungen muss man das bedenken. Bin dann wieder zurück auf die FAMAs und hab mit mit 44 dann die Commando zugelegt.
Mit der komme ich auch super zurecht. Ist recht schnell, verzieht nicht so stark - zumindest komme ich gut damit zurecht. Leider gibt es die halt erst sehr spät.
Famas ohne jegl. Visier (lange Dual Mag, später Extended Mags)
Jetzt kurzzeitig AK bin dann doch zurück zur Famas.
Aber meisten töte ich mit der Armbrust :twisted:...
Klasse 1 :
Ak-74u mit Reflexvisier und Doppelmagazin
Pistole ähm kp wie die heißt :D
Semtexgranate,Nova-Gas und Claymore
Hardliner Pro,Kriegsherr Pro und Zweite Chance Pro
Klasse 2 :
Famas mit Reflexvisier und Doppelmagazin
Pistole ähm kp wie die heißt :D
Semtexgranate,Nova-Gas und Claymore
Hardliner Pro,Kriegsherr Pro und Zweite Chance Pro
Gank klar:
AK 74
&
Enfield
&
Commando
Alle mit Red Dot, super Waffen.. Lieblingswaffe von den 3 ist die Commando, find ich überragend das Teil!:smt023
Ganz klar die Commando mit Reflex Visier! Komm mit der noch am besten klar.
Davor hab ich mit AUG und Famas gespielt auch super waffen. Aber die Commando
ist mein Babe:smt023
Jop schaltest du mit lvl 44 frei.
AK 74 ist auf kleiner range absolut bissig. aber auf langer range sehr schwer zu handhaben.
Ich spiele mit :
Long Range:
Ak 47(reflex oder Big Clip)
Famas (Red dot )
Commando (red dot)
short range:
Ak74u
secondary:
CZ75 Auto Attachment
Crossbow
Streiga 3 ( oder wie der heißt :smt003) zum Luftunterstützung abknallen :P
Bin ein 3er Schuss-Fan. Präzise, tödlich, schnell.
Für Team-Deathmatch und etwas langsamere Spiele (also nicht in Herrschaft, Capture the Flag oder Konsorten) nutze ich eigentlich favorisiert das M16 oder die G11 (wenn ich die bereits freigeschaltet habe) - wobei mich da stört, dass man kein normales Rotpunkt- older Reflexvisier bekommen kann.
Ansonsten finde ich die Commando sehr gut (sehr, SEHR präzise, verzieht so gut wie überhaupt nicht) und die AUG ist auch eine Favoritenwaffe von mir, wobei die ihr Magazin etwas schnell leert, finde ich.
Für kurze Distanzen und hektischere Spiele finde ich die AK-74u unabdingbar. Die beste MP, meiner Meinung nach. Macht am meisten Schaden und verzieht nicht sehr viel. Am liebsten mit Doppelmagazin, dann geht das Nachladen ebenfalls fix.
Am besten klar komme ich zur Zeit mit der MP5 mit extended Mags.
Weitere die ich gut find sind das AK74u, AK47 und ne MP dessen Namen ich grad nicht weiss. :smt003
Hab jetzt auch auf die Commando gewechselt und habe nun DIE Waffe. Die schießt und trifft ja von ganz allein. :shock:
Mega präzise...kann eigentlich sämtliche andere Waffen in die Tonne kloppen, kein Match mehr ohne Commando. Gegenüber meiner bisherigen Standardwaffe AK-47 erreiche ich mit der Commando eine um über 0,30 erhöhte Quote.
ich werde mit ihr nicht richtig warm....
Momentan schwanke ich stark zwischen AK57,Famas und Commando....deswegen habe ich seit 2 Tage auch kaum mehr lust zu zocken.... :(
Mitm Commando läufts bei mir auch nicht.
Werd nochmal das Enfield ausprobieren.
Da ich gestern Prestige 2 geworden bin zocke ich auch grad wieder mit der Enfield
an sich ist gar nicht ma so schlecht binaber trotzdem froh wenn ich die famas wieder hab...dann gehts bei mir wieder berg auf. Mich kotz das voll an da alles wieder weg ist:evil: Aber dafür steigt die Motivation wieder enorm:twisted:
Das Enfield findet Gefallen bei mir.
Geht recht gut ab das Gewehr. Spiele es zur Zeit mit Extended Mags. :)
Hab es auch mal mitm Rotpunkt/Reflex-Visier versucht, aber komme mit Iron Sights, so doof es klingen mag, echt besser klar. :-k :D
komme doch mit der Commado zurecht :D
mit rotpunkt= geil :smt003
Hab heute MP5K mit Schalldämpfer probiert einfach nur hammer! :D
Gestern zum erstenmal dieses Stoner MG benutzt. Schockt einfach. :D
Zurzeit im Frei für alle Modus eigentlich nur die MP5K :D
Spiele fast nur Hauptquartier und da benutze ich folgende Waffe:
M16 mit Granatwerfer
M1911 in Doppel ausführen
dazu Plünderer, Stählern und 2. Chance Pro
Bin irgendwann bei MW 2 auf der Waffe hängen geblieben und seit dem sind wir unzertrennlich geworden. Komme irgendwie gut klar mit den 3 Schuss System...
Ist eigentlich das QuickScope immer noch so Intensiv bei MW2 wo es dann jeder nur noch gemacht, finde das irgendwie zu weit hergeholt kein Sniper kann das so.
Darf ich fragen was ein Quickscope Sniper ist:oops:
Quickscopes heisst einfach nur, schnelles anvisieren+schiessen mitm Snipergewehr ohne dabei länger als ne Sekunde das Fadenkreuz zu sehen.
Noscoper sind die die ohne Sniperscope auskommen und einfach aus der Hüfte ballern.
Hardscope ist meist eine abwertende Bezeichnung von der Quickscope Fraktion, wenn mal jemand so mit den Snipergewehren spielt, wie es auch vorgesehen ist. Also anvisieren, auf Ziel warten, mitm Fadenkreuz verfolgen, Peng! :smt003 In Fachkreisen auch "Sniper" genannt. :)
Quickscoper sind auch meistens schnell am Gamertag und an der Herkunft zu erkennen. Merke: Sobald der Name mit "xX" anfängt und mit "Xx" aufhört und dazu noch etwas Leet-Speek kommt, hast du einen Quickscoper an der Angel. Vorsicht ist geboten, die sind sehr bissig.
Hier ein Beispiel:
xX3l1t3Qu1cK50p3z_UKXx ganz klar sieht man hier den dezenten Hinweis auf die Fähigkeit auf einen Visierungsapparat zu verzichten. Das Kürzel "UK" weisst darauf hin extreme Vorsicht walten zu lassen. Dieser Quickscoper möchte nicht von der belästigt werden, weil er dir sonst mit einem verbalen 3. Reichs-Gewitter entgegnet!
Und falls ich diesentrotzdem mit nem Header vom Platz schicke, dann bekomme ich keine 5 Minuten später eine Nachricht mit folgendem Inhalt:Zitat:
xX3l1t3Qu1cK50p3z_UKXx
" Fucking NAZI, go and fuck your NAZI family!!!"
oder so in der Art... :D
edit.: soweit ich das mitbekommen habe, funktioniert das quickscopen nicht mehr so wie bei mw2..also ich find das geht nicht mehr so flott wie bei mw2
Dafür gibt´s immer mehr talentierte Vollblut Sniper...
@Murdoc: Hab ich vorhin auch gesehen! :smt003 Das ist auch ein Prachtexemplar von 1337-Sniper!
Famas mit Reflex und Commando mit Schalldämpfer sind meine Lieblingswaffen ;)
Hab das Video auch vorhin gesehn, aber man muss es auch von der positiven Seite sehen, diese "xX3l1t3Qu1cK50p3z_UKXx" Typen haben meistens eh nichts drauf, und bis die sich gedreht haben und was weis ich ist er schon lange Tod, also einen Gratis-Kill für uns :smt003 :smt003
Gut das es nicht mehr so ist mit dem QuickScope, weil die ja auch bei TDM als Sniper rum gerannt sind und so die Map gerockt haben.
Sniper Waffe ist ja normaler Weiße "One Shot, One Hit".
Da ich ja die ersten 2 Teile von CoD noch auf dem PC gespielt habe war ich immer der Old School Sniper und werde auch bleiben. Also FullScope verfolgen und vorhalten und Feuer und freuen wenn er im Scope noch umkippen tut.
Hier mal eine gute Deutsch Erklärung zu QuickScope:
http://www.youtube.com/watch?v=8b2Re7yEdk4
LOL @ Clearly Outplayed... :)
Das war mal nicht schlecht.
Also richtig snipern find ich klasse! Mach ich auch gern, nen nettes Fleckchen suchen, schön dezent beobachten und den Leuten gezielt die Birne wegknipsen, fand ich in Bad Company 2 aber wesentlich angenehmer zu spielen, als bei Black Ops.. Aber was soll´s
Neues Level neues Glück :
Ak-74u
Commando
Galil