Famas Baby! Famas
Hier nen Bild von mir, als ich noch aktiv unterwegs war...
http://www.murdoconline.net/wp-conte...8/11/famas.jpg
Was anderes gibt´s derzeit nicht für mich!! ^^
Dazu noch Hardliner Pro / Gestählt Pro / Zweite Chance Pro
Druckbare Version
Famas Baby! Famas
Hier nen Bild von mir, als ich noch aktiv unterwegs war...
http://www.murdoconline.net/wp-conte...8/11/famas.jpg
Was anderes gibt´s derzeit nicht für mich!! ^^
Dazu noch Hardliner Pro / Gestählt Pro / Zweite Chance Pro
Die einzigen Franzosenkniften die ich nehme sind Baguettes zum Frühstück!
AK all the way! :smt023
Ich hatte so lange die Galil, bis die AK47 freigeschaltet war, seit gestern habe ich endlich die Commando. Bei den MGs habe ich die Stoner und bei den MPs hatte ich erst imm die AK47-U und nutze mittlerweile die Kalparis.
Ich kann irgendwie keine Waffen nehmen, die nicht "gut" aussehen. Die Spectre ist zum Beispiel ziemlich gut, ich würde die aber nie nehmen weil die ziemlich gewöhnungsbedürftig aussieht. Davon sollte ich auch mal ablassen! :smt003
@ Hansen
warum den... lieber Schick und Elegant sterben, als 1. in den Gamescores.
So sehe ich es, oh Gott ich bin doch nicht alleine der so denkt.
Ich habe jetzt bei mir Waffenlager Pro freigeschalteten, das lohnt sich immer.
Hier eine Vorschau wie es dann im Spiel aussehen wird bei Euch:
http://www.nato.int/docu/review/2003...s/i2_sp_1b.jpg
Ach wenn ich die ganzen armen kleinen MG3s da so liegen sehe, dann juckts mir wieder in der Schulter! :smt003 War das immer ne Gaudi!
seit CoD4 nur M16 <3 (ich liebe diese Waffe:smt003) evtl. MP5K
beim 4er haben mir die beiden Waffen am besten gefallen.
Also zurzeit nutze ich im Frei für alle Modus die MP5K und in Herrschaft die Famas
So siehts aus! Rustikales muss her. AK 4 ever!
Ist wie mitm Essen. Lieber etwas rustikales von der Oma zubereiten lassen anstatt sich so ne Fertig-Diät-Tütensuppe zu machen.
Ich mag das Famas in Black Ops irgendwie garnicht. Man schiesst 5 Schuss und durch den verkorksten Sound im Spiel, hört es sich so an als ob da das dreifache rauskäme.
Bis jetzt noch mit der FAMAS, wenn ich Lvl 38 bin mal die Ak47 ausprobieren
Funktioniert wunderbar auf kurze Distanzen, so drei bis fünf Meter, danach wird es aber kritisch. Wer also viel auf Nahkampf geht und in Spawns rumrennt, wird damit seine helle Freude haben! :smt023
Hab jetzt alle Waffen mal durchgetestet bis auf die LMGs. Kann ehrlich gesagt gar nicht verstehen wie man nicht die AK47 oder die AK74U nutzen kann. Sind in meinen Augen bei weitem die besten Waffen. Bei den Sturmgewehren geht es noch, aber bei den Maschinenpistolen kann man eigentlich nur die AK74U gebrauchen.
Hab in nem Video von ThreeSixty gesehen daß er die Stoner63 nimmt. Ist die gut und empfehlenswert?
Ist man damit langsamer, da es ja ein Light-MG is?
Ah, OK; dann spar ich mir mal 6000 Credits zusammen
Die PM63 Maschinenpistole find ich auch nicht schlecht. Die müsst ihr mal ausprobieren. Hat auch ein gutes Kimme und Korn.
Ich kann mich nicht entscheiden was die Waffen betrifft.
Hab mit der M16 angefangen dann mal die AK genommen aber die verzieht iwi oft oder kommts mir nur so vor?
Dann hab ich mal die Famas genommen und bin jetzt wieder bei der M16.
Wie im Thread erwähnt wurde nehme ich die Stoner63 mit Reflex ;)
ist für mich generell unverzichtbar! Egal welche Klasse !
Gestern hab ich das FN FAL mit Schalldämpfer und Rotpunkt in Suchen & Zerstören ausprobiert und es gefiel mir sehr. :D
Doch irgendwie komm ich mitm Enfield nicht mehr so gut klar. :smt003
Bin Prestige 1 und deshalb sind ja alle Waffen flöten gegangen.
Benutze jetzt erstmal die Galil mit Schalldämpfer (wegen Ruhige Hand Pro).
G11 oder AK47u mit Grip!!!! ;)
AK 47/74 mit Grip/extended mags und Stoner sowei Famas
Ak47 mit Griff! Echt abgefahren
Seit heute die AK47u mit griff, man geht das Teil ab
Im Moment noch Enfield, bald Famas :)
Seit einiger Zeit fast nur noch AK 47 mit Extended Mags oder Galil mit Schalldämpfer.
Galil mit Schalldämpfer.
Stakeout mit Griff.(absolut schnell und tödlich auf kurzer Distanz)
Mfg. Iceman
So, dann hole ich den Thread mal nach 7 Monaten wieder raus...wie ist momentan der Trend was Waffen und Perks angeht?