Nabend! Da mein Fallout heute verschickt wurde gehe ich mal davon aus das auch andere das Game morgen haben.
Also eröffne ich hier mal den Fragen/Hilfe Thread:)
Druckbare Version
Nabend! Da mein Fallout heute verschickt wurde gehe ich mal davon aus das auch andere das Game morgen haben.
Also eröffne ich hier mal den Fragen/Hilfe Thread:)
Roger that ;)
Die Achievements sehen ja nach standard aus.
Bin echt gespannt auf das Game. Wird wohl mein Highlight des Jahres. Weiss man denn schon was über den Umfang?
hier steht ein bisschen über den umfang.
gamestar.de/spiele/fallout-new-vegas/news/fallout_new_vegas,44882,2318309.html
Klasse!!
Danke.
Klingt ja nach viel Arbeit für den Vault-Dweller ;)
Habe gestern mal angefangen.
Eines habe ich jedoch gleich herausgefunden: Es bringt nichts mehr am Anfang (wie bei allen Vorgängern "üblich") INT auf 10 Punkte direkt zu steigern, um dadurch 20 anstatt 15 Skillpunkte bei jedem Levelaufstieg zu bekommen. Anscheinend wurde da was geändert.
Werde wohl nochmal neu anfangen ;)
Beim Verlassen des "Startgebiets" hat man aber wieder die Möglichkeit seinen Char neu zu gestalten und zu skillen, was ich aber nich gemacht hab ;))
Ab ins richtige Unterforum ... ;)
:smt039
Hab einen kleinen Tip für euch.
Wenn ihr in Novac angekommen seid geht in den Dino Laden. Der Typ hat eine Pistole im angebot die knapp 1000 caps kostet und "that gun/die Knarre" heißt. Anstatt diese zu kaufen knackt einfach die Tür hinter der Ladentheke und dort liegt dann (neben ner menge anderem zeug) auch diese Pistole.
Wer Blade Runner mag wird diese Waffe erkennen :)
Ich hab mal eine Frage zum Speichern. Hinter dem Spielstandnamen steht [xx/100] Speicherungen. Heißt das, ich darf nur maximal hundert mal hintereinander speichern oder stehen die Zahlen für etwas anderes?
Gruß
Soll wohl heißen, dass das Spiel über 100 Speicherplätze verfügt und spätestens die 101. Speicherung einen der 100 Speicherplätze überschreibt, soll das Speichern funktionieren.
Kann mir jemand sagen wie ich die Taschenlampe vom Pit Boy einschalte?
Danke Razor !
Hey,
kann mir mal jemand sagen wo ich die AT-Version günstiger als bei Gameware bekomme?
Ist auch nötig... bei Fallout 3 hatte ich ca. 120 Spielestände und nur auf Speichern oder Laden zu gehen hat mehrere Sekunden gedauert.
Was will man mit 120 Spielständen...??...mache immer 5 und überschreibe dann die reihe nach...reicht aus...ausser es ist was "interessantes"...:smt003
Nachdem ich bei Fallout 3 schon mal einen Bug in der Hauptquest hatte, war ich damals froh einen älteren Spielstand zu haben. Nachdem New Vegas ähnlich verbuggt ist wie Fallout 3 seinerzeit, würd ich dringendst empfehlen mehrere Spielstände zu haben und auch ältere "zurück zu halten", um bei Bugs reagieren zu können. Mit 100 Spielständen sollte es möglich sein :smt003
Gruß
Jaaa verbuggt is es sehr...da schweben mal n paar dosen vor dir rum und änliches...
hatte schonmal einer das wenn er n Terminal oder ein schloß hacken will,das man den Hackbildschirm bzw. das Schloß nicht sieht...wird nicht eingeblendet?!Musste dann immer nochmal neu laden und denn ging es...hatte das schon 3 mal...
Sagt mal, ist es ein Bug, oder wird man nicht mehr geheilt wenn man schläft?
normalerweise wird man vollständig geheilt wenn man ne stunde pennt.
Normalerweise.... bei mir nicht. Bei dir?
Hast du auch wirklich geschlafen? also in einen bett? Warten zählt nicht als schlafen.
Oder spielst du im Hardcoremodus?!
Also ich werde komplett geheilt und alle verkrüppelungen sind weg wenn ich 1 stunde penne...
Natürlich im Bett ;) ist ja nich das erste Fallout ;) Schwierigkeit auf Standard.
brichst du den schlaf ab ? Wenn ich den Schlaf unterbreche werde ich nicht geheilt.
kann mir jemand sagen wo ich eine gute Rüstung herbekomme ( Am besten die vom Cover :Smt003) kann bis zu 3500 Caps anlagen.....
bin jetzt endlich am Strip angekommen. Was ein Akt...aber langsam gehts richtig los :D
Wenn du schon am Strip bist dann geh am besten zu den Waffenhändlern Van Graaf.
Die geben dir nen Türsteherjob bei der du ne gute Rüstung (schutz 16) bekommst die du aber nachdem der Auftrag zu ende ist abgeben musst (automatisch).
Der Clou ist nachdem der Auftrag vorbei ist geht Simon (der andere Türsteher) ins Geschäft und du kannst die Truhe knacken neben der er stand. Da drin liegt die Rüstung plus plasma- und Lasergewehr samt Munition.
Also... es ist wirklich so, dass bei mir Hardcore ON ist. Habe ich aber nicht selbst eingestellt. Vielleicht hat er gemerkt, dass ich bei Fallout 3 alle Gamerscore habe (inkl. Addon)?????
Najo.. ich spiel mal so weiter. Hat eh mehr Sinn, da man das ganze gefundene Zeugs auch wirklich braucht.
Gibt es eigentlich eine Zusammenstellung von Eigenschaften, die man am Anfang wählen kann, die zusammen am Meisten Sinn ergeben?
Ich meine bei mir ist es jetzt zu spät, aber interessiert mich nur :)
Kommt doch auf den individuellen Weg an, den man einschlagen will, oder?
Weiß einer was das feature "Wild Wasteland" bedeutet??
steht ja nur da:
Unbekannt Effekt, jedoch lautet der Text frei übersetzt: Das wilde Ödland entfesselt die bizarrsten und albernsten Elemente des Post-Apokalyptischen Amerika. Nichts für schwache Nerven oder ernste Personen(?).
Ich habe es auch gewählt aber weiß bis jetzt noch nicht was das bringen soll
Ich kenn das noch vom alten Fallout 1 und 2. Da hatte man dann mehr oder weniger lustige zusätzliche Begegnungen, wenn man zwischen den Orten hin und her gereist ist. Aber da funktionierte das Reisen noch anders.
Eventuell triffst du eher Händler und andere Dinge. Wollte das Extra auch schon wählen, aber es war mir zu schwammig definiert.
Habs grad noch gegoogelt ... fallout.wikia.com/wiki/Wild_Wasteland
Gruß
in welcher Hütte haust der ? ich gelange am Strip imho nur zu den 5 Kasionos und zu den anderen gebäuden wie Vault Hotel,RNK(CNR) gebäude und das wars....
Wo soll das sein ?
btw:SPOILER!!!
bzgl. Brotherhood
Spoiler: ACHTUNG!
so, Lvl14 geschafft. Hab baldf die 10.000 Caps zusammen. Ich habe auch schon mächtig verkauft :D
Musst in Freeside suchen, auf dem Geschäft steht irgendwas mit SILVER (light/Star oder so).
Brotherhood Spoiler:
Spoiler: Brotherhood
Edit:
Seht mal was ich gerade bekommen hab, den "Pimpboy 3-Milliarden" :smt003
Bling-Bling Biaaatch
http://i55.tinypic.com/2cncis4.jpg
Ja ist egal.
Thx. Werde heute Abend den Fokus darauf setzten die Rüstung zu bekommen ;)