Also, da Mafia 2 kurz vorm Release ist. Würde mich mal Intressieren
wer denn alles dabei ist?.....Also, ich bin schon mal dabei^^
MFG
Royale
Druckbare Version
Also, da Mafia 2 kurz vorm Release ist. Würde mich mal Intressieren
wer denn alles dabei ist?.....Also, ich bin schon mal dabei^^
MFG
Royale
Ich wollts mir eigentlich vorbestellen, aber mir fehlt die Kohle. Wird aber schleunigst nachgeholt!
Meines wurde verschickt, morgen nachm Fitness gehts los...
Moin
Meins wurde heute verschickt:smt023 Also, denke ich mal das es morgen bei mir ankommt:smt003:smt003.......
MFG
Royale
Und hier ein kleiner Mafia 2 Ingame-Movie,um euch noch etwas appetit zu machen !!! :smt067
YouTube - Mafia 2 Gameplay Part 2 [GERMAN]
Wir haben es seit heut morgen in den regalen.würds gerne kaufe ,aber keine kohle
ist es nicht schon seit gestern draussen?! oder vertu ich mich grad?!
häts mir geholt wenn der anstehende umzug und so nicht zu viel geld verschlingen würde...
Mhhh also in US ist der release am 24.8. und International (Also Deutschland ect) am 27.08. also morgen....Einige Shops/händler verkaufen es auch schon 1-2 tagen früher...kommt drauf an:smt003:smt003 Mein Händler hats auch heute verschickt damit es morgen aufn Release Day ankommt^^ Freu mich schon:smt003:smt003
Ich habs mir jetzt auch mal bestellt. War zwar von der Demo nicht wirklich überzeugt, aber die richtigen Kracher kommen halt erst ab Ende September und meine Box schreit schon seit Wochen nach neuem Futter.
Ich habs beim Media Markt vorbestellt, und durfte es gestern schon abholen...:smt003
Hammer Spiel, ist echt geil geworden...:smt023
Der Media Markt in Mainz bietet es für 49€ an
die demo fand ich nicht schlecht, was mich aber stört ist das es keinen multiplayer gibt.
mal schaun ob ich es mir hole(49€ ist kein schlechtes angebot).
habs seit heute (allerdings die PC Version) und finde es wirklich gut, ich finde die Welt (40/50er Jahre) einfach super und ich kann da mehr mit anfangen als mit den Gangsterstories einiger GTA Spiele.
Die Grafik (wie gesagt, kann nur die PC Version bewerten) is super, die dt. Übersetzung ebenso, die Story is super, klare Kaufempfehlung. :smt023
Wie siehts mit der Gewaltdarstellung aus?
Kann man bei Schiessereien soviel zerstören wie in einer Grafikdemo gezeigt wurde?
Moin meins ist eben auch bei mir angekommen..Heut abend wird mal ein bissel angezockt:smt023...
@Dirty
Mhhh also auf passanten kann man meines wissens nicht schiessen. Blut gibst auch glaub ich.
Naja ist auch Uncut vondaher denke ich mal das die Gewaltdarstellung schon recht hoch ist.
Was man alles zerstören kann weiss ich noch nicht. Autos, Wände, fenster,möbel, ect.
konnte man ja auch schon in der demo zerstören. Aber ich denke da ist noch einigens mehr. Ich werde dir das später aufjedenfall noch mal genauer beantworten.
MFG
Royale
Auch wenn ich nicht der Dirty bin erstmal danke für die Info.
ohh tut mir leid Assi:roll::roll::roll: war ein versehen.....
Ist auf jeden Fall ein sehr geiles Spiel, einziger Nachteil die Story ist verdammt kurz.
Hmmm hatte ja mal kurz überlegt ob ich es mir holen soll aber wenns echt so kurz ist werd ich es wohl lassen.
Hab mich erst über die kurze Spielzeit von Kane und Lynch aufgeregt obwohl ich mich schon auf das Spiel gefreut hatte.
Ja mag sein aber ich bin davon ausgegangen dass man ähnlich wie bei GTA 20-30 Stunden Spielzeit erreicht.
Ich suche momentan halt etwas was ich zocken kann bis mein Dead Rising 2 erscheint.
Momentan gibts ja iwi nurnoch Spiele die man an 3 Abenden durch hat und dafür gebe ich ungern 45-50€ aus.
Wo ist eigentlich mein Zuhause? Stehe jetzt vor einem komischen Problem. Hab jetzt Kleidung gekauft und kein Geld mehr. Beim fahren durch die Stadt hab ich ein Polizeiauto gerammt und werde durch unglückliche Umstände Steckbrieflich gesucht, was bedeutet daß ich mich umziehen muss, da ich so nicht die nächste Mission starten kann. Aber ich kann meine Bude nicht finden...
Ohne zu spoilern muss ich sagen, dass das Kapitel 7 in meine Hall of Fame der besten/lustigsten Levels ever eingeht, ich bin aus dem Lachen nicht mehr raus gekommen, der Hammer :)
@Madball
deine zu Hause ist auf der Karte eingezeichnet
Moin
Also da ich gestern Mafia 2 für 1 1/2 stunden angezockt habe. Kann ich bist jetzt
sagen das es echt ein hammer geiles game ist. Ja ich weiss die Story soll kurz sein . Aber totzdem ein Musst-have titel. Bringt verdammt viel spass, und die Grafik sieht auch echt gut aus. Ist einfach super geworden.
Jop dein Zuhause ist eingezeichnet. Steckbrieflich gesucht werde ich noch nicht. Auch wenn ich immer sehr schnell fahre. Bau ich irgendwie kaum ein unfall. Find sowieso
das die steuerung von denn Autos recht gut. Gefällt mir sogar ein tick besser wie bei GTA4.
P.s. Es gibst insgesamt 14Kapitel
Habs durch...:smt003 10 Stunden...
Aja 10 Stunden gehen ja noch.
Mal sehen ob ich es iwo gebraucht herbekomme.
Das Spiel ansich ist echt geil, die Landschaft toll und die Auto und Waffen fühlen sich gut an. Nur man wird durch die Story regelrecht gepusht, und ein Open-World Game is was anderes...
ich finde gut dass es kein richtiges Open World spiel ist, ich habe leider nicht mehr viel Zeit am Stück um zu zocken, also werde ich gerne durch ein Programm "geführt", ich konnte bisher mit keinem der GTA teile so richtig was anfangen (Geschmäcker sind eben unterschiedlich) aber Mafia hat es mir wirklich angetan, die Charaktere und die Story sind der einfah Referenzverdächtig.
Wer es gebraucht loswerden will einfach in meinem USK 18 Verkaufsthread posten ^^ und nicht per PN oder hier:smt023
Ähem.... wir wollen das doch hier nicht zu einem verbotenen Handelsthread werden lassen...:-#
Deswegen habe ich die personen auch darauf hingewiesen das sie in meinen USK 18 handelsthread gehen sollen ^^hab ihn noch nichtmal verlinkt ^^
Nachdem ich die Demo gespielt hatte und mir die Grafik gar nicht zusagte ( veraltert,finde ich) bestätigt es mir immer mehr, dass das Spiel keine 50€ Wert ist.
Und nach Mafia 1 hatte ich mich so auf einen Nachfolger gefreut.