Die Grafik ansich ist gut. Alles ist eigentlich gut, bis auf das Spielsystem. Es gibt keine Sidequests oder so. Ich hab jetzt 4 Stunden gespielt und bin schon Kapitel 5...
Druckbare Version
Die Grafik ansich ist gut. Alles ist eigentlich gut, bis auf das Spielsystem. Es gibt keine Sidequests oder so. Ich hab jetzt 4 Stunden gespielt und bin schon Kapitel 5...
Schönes Game, gute Story, feine Grafik ... bin jetzt im elften Kapitel.
Bezüglich Grafik, habt ihr zB. denn nicht dieses extreme Kantenflimmern ?
Finde Mafia 2 ist ein würdiger Nachfolger vom ersten Teil. Die Missionen und Story sind schön durchdacht. Meiner Meinung nach, wäre das Spiel viel geiler, wenn es mehr Möglichkeiten und Nebenmissionen geben würde. Und ein Open-World-Spiel,wie GTA oder Saints Row ist es leider auch nicht.
Auf das Kantenflimmern habe ich noch gar nicht geachtet, aber ich sitze auch ca. 4m vom TV entfernt auffem Sofa :D Und von dort sieht das Spiel einfach nur bombastisch aus :) ich bin froh es mir am Freitag schon geholt zu haben :)
Bin zuzeit im 8. Kapitel, spiele es erstmal auf Mittel durch, danach dann noch auf Schwer und die Playboy-Magazine und die Pin-Ups einsammeln :)
Cool wäre noch ein Online-Modus ála GTA 4 :)
Also, ja einige schwächen hat das spiel schon. Kurze story und halb keine nebenquest
und ja eider kann man in Empire Bay nicht viel machen. Da hätten sie noch einiges einbauen können. Aber trotzdem hammer game. Bin jetzt Kapitel 6 und habe es seit Freitag.
Bin ganz zufrieden. Da ja auch noch der Schwere Modus drann kommt. kann man
sich eigl. nicht beschwerden. Und zum thema grafik. Die grafik ist sehr gut. Ok
hier und da Flimmert es. Aber habt ihr mal auf die Details geachtet? Sieht alles sehr
echt aus. Also ich finde der Game hat sich gelohnt. Ehrlich!....aber wie schon gesagt wurde geschmäcker sind verschieden;)....
Pro.
Story, grafik, Gameplay, Atmosphäre, Animation
Contra.
Kurze Story, Kein MP, Wenig Möglichkeiten in der Stadt.
MFG
Royale
Ich denke mit einem quäntchen mehr open world und mehr Story ausweichmöglichkeiten hätten wir das Game of the Year gehabt( wobei ja noch black ops kommt)
ist das game in DE uncut?
ja ist es ;)
Oh mann, das Spiel ist vom Handling her echt top. Aber wie kann man so ein durchgeschiebe durch die Story machen? Das Spiel hätte so viel Potential...naja, als Lückfüller bis zu NHL11 grad noch tragbar, am 14. kommt sowieso Halo...
Sehr geiles Game, habe es jetzt durch, finde es besser als jedes GTA, auch wenn es eher linear ist. Ich freue mich auch schon auf die Zusatzmissionen mit Jimmy (leider nur in der PS3 Version).
ich bin jetzt im 14. Kapitel, finds immer noch super geil :)
bin ich eigentlich der einzige der im 14. Kapitel die Ähnlichkeit zum 1. Teil gesehen hat?
bzw. ich finde auch, dass der Typ den man umlegen soll wie "Der Pate" also Don Corleone aussieht, also etwas... ;) und er gießt in seinem Garten die Blumen...musste sofort an das Ende von "Der Pate 1" (Film) denken...
cooles Detail auf jedenfall :)
Habs mir jetzt doch zugelegt und finde es soweit recht ordentlich.
Ich weiß nicht ob es schonmal gepostet wurde.
2K Games kündigte heute mit Jimmy's Vendetta ein zweites DLC-Paket für Mafia II an, welches am 7. September für alle drei Plattformen veröffentlicht wird.
In der Erweiterung schlüpft man in die Rolle des namensgebenden Protagonisten und darf als Handlanger allerlei Aufträge für die Gangster erledigen. Mehr als 30 neue Missionen sollen dabei auf den Spieler warten, darunter Mordanschläge und flotte Verfolgungsjagden. Bei letzteren kann man auch fleißig Punkte sammeln, die in Ranglisten festgehalten werden. Das soll den Wiederspielwert des Geschehens erhöhen.
Jimmy's Vendetta soll 800 Microsoft-Punkte kosten
Qwelle: 2K Games
Moin
@Assi
Super Wahl.....:smt023
Cool...800 points gehen ja noch...habe mit mehr gerechnet.. Auch schön viele
neue Missionen hört sich sehr gut an...Wird definitiv geladen aber leider muss
ich dann bis ende diesen monat warten wegen gehalt. Da meine Eltern diesen monat auch B-Day haben und das wird wieder ordenlich geld schlucken:roll:.
MFG
Royale
Na das klingt doch erstmal ganz ok dabekommt man für800 Points nochmal ein paar Stündchen Spielzeit rein.
Wenn ich für das Hauptspiel 10 Stunden benötige und mit dem Add On nochmal 2-3 Stündchen herausholen kann bin ich zufrieden.
Habs zwar nur mal kurz gezockt vorhin aber fand die Grafik ganz nett und die Schiessereien gehen gut von der Hand.
Moin
Also ich bin jetzt kapitel 14... und ich muss sagen das die story echt geil ist.
Allerdings sehr sehr tragisch. Sehr mitreissend und sehr emotional.
gerade kapitel 13 Chop Suey (Kp obs richtig geschrieben ist) wegen Henry
ich fands schon echt krass was sie mit ihm angestellt haben...aber ich will nix verraten
möchte euch nicht den Spass verderben:smt003:smt003....Freu mich schon riesig aufn DLC.
Kannst eigl. kaum erwarten:roll:.
Eigentlich sind € 10,- sehr viel denn es sollte Normalerweise schon seit Anfang an dabei sein.
Dadurch gibt es schon sehr viel Diskussionen auf div. Seiten
die gegen 2K sprechen:roll:
Mir ist es egal ich finde es trozdem gut und bin froh das ich es mir gekauft habe. Denn Normalerweise hätte ich mir das Spiel nicht gekauft.
Der Grund war weil TDU 2 Verschoben wurde:smt003.
so, hab jetzt alles Steckbriefe und alle Playboys gesammt...nun das Spiel auch endlich auf Schwer durch...aber nach der letzten Mission kam der Erfolg dafür nicht ô.Ô
irgendwer nen Tipp? mir fehlt nur noch der Erfolg..dann hab ich endlich die 1000:gs
wie es aufregt -.-*
Habs nun auch durch (auf dem PC), habe 10std.56min51sek. gebraucht und bin 21x gestorben :D
Klasse Story, scheiss Ende und anscheinen zu wenig Entwicklungszeit, aber alles in allem sehr lohnenswert.
@JaiFai
Wenn du nicht gleich auf schwer gespielt hast und durch die Missionsliste gegangen bist, nußt du auf "neues Spiel" gehen und nur die erste Mission nochmal auf schwer spielen.
Dann kommt der EErfolg ;)
Vielen dank Kuehberger!! :)
hat geklappt :)
und ich hab gedacht es liegt an der letzten Mission... 5 mal nochmal da durchgelaufen :D
Die Foren laufen ja echt heiß. Anscheinend ist das Spiel unfertig und es werden DLcs nach gereicht, die im Spiel enthalten sein sollten. Hab das Game kurz angezockt aber dieses rumfahren und künstliche in die Länge ziehen, nerven wie in Red Dead Redemption...... ansonsten schöne Atmo und Grafisch auch nicht schlecht.
Gameplay so lala. Werd es mir aber nicht kaufen vielleicht nochmal ausleihen:-?
Moin
Ja, das stimmt mit den DLC´s. Find ich eigl. auch ne frechheit.
Aber ich werd mir den DLC trotzdem saugen...Da ich Mafia 2
echt gut finde. Und vorallem dingen wird das Game weiter gezockt
und Verstaubt nicht im mein Regal....so wie einige andere Games
von mir:roll:
Mfg
Royale
Das DLC von Jimmy´s Vendetta steht ab sofort zum Download bereit.
Jop, hab die Points schon bestellt. :smt003:smt003
Schön wäre, wenn der DLC auch klappen würde. Es wird nach einem Titelupdate gefragt, sonst klappt es nicht
Bin jetzt in Kapitel 12 und finde es soweit auch ganz cool hab aber 0 Bock auf den DLC irgendwie.
Die Fahrerei nervt schon etwas jetzt zum Ende hin.
Hab bis jetzt 8 Stunden gebraucht mal sehen wie lange es noch geht sind ja "nur" 14 Kaptiel ne?
Um genau zu sein, sind es eigentlich 15 Kapitel. :smt023
Das Spiel ist gut, aber ich möchte nicht ein Spiel unterstützen daß wissentlich die Story des Hauptspieles kürzt um sie sofort mit DLCs nachzureichen.
Ciao Mafia...
So bin jetzt durch hab 10 Stunden und 50 Minuten gebraucht.
Gab ein paar witzige Missionen/Situationen aber das Ende ist ja mal total läppsch.
Und ich bleib dabei die Fahrerei zum Ende hin nervt da muss man mir zu oft wegen Kleinigkeiten quer durch die Stadt fahren.
Den DLC werd ich mir nicht holen hab jetzt genug Mafia gehabt.
Lohnt es sich das Spiel mal auszuleihen?
Und wie siehts denn so vom Schwierigkeitsgrad her aus?^^
Okay.. dann werde ich mir das vlt mal in nächster Zeit ausleihen. In einem Tag dürfte man das ja durchbekommen :D
Und es gibt ja 3 verschiedene Schwierigkeitsgrade.. wie unterscheiden die sich?
Ich fange in jedem Game irgenwie immer auf schwer an:smt003
kann das deshalb nicht beurteilen.
Aber ich glaub wenn du bei mafia einen leichten schwierigkeitsgrad wählst hast du für manche Zeit-Mission mehr Zeit oder die Gegner sterben früher.Ich spiele zurzeit auf schwer und habe bis jetzt 8 Stunden und 50min Spielzeit und bin bei Kapitel 12 von 15
Oh okay.. dann sollte ich vlt auf einfach erstmal spielen :D
Ich hol mir das dann mal übers Wochenende^^
Danke ;)
Habe es jetzt durch und die Playboys habe ich jetzt auch alle xD
Spiele jetzt nochmal auf leicht für die rest erfolge.^^
@nicii306:wünsch dir viel Spass beim Game ^^