Gebt euch das. Ich denke nicht, dass es fake ist.
YouTube - *NEW* Modern Warfare 2 Map Pack 2 DLC Screenshots (Resurgence Package) ! MW2 DLC Images/Pictures
Druckbare Version
Gebt euch das. Ich denke nicht, dass es fake ist.
YouTube - *NEW* Modern Warfare 2 Map Pack 2 DLC Screenshots (Resurgence Package) ! MW2 DLC Images/Pictures
Werd ich mir nicht holen 30 € für 2 mappacks ist einfach geldmacherei
Entweder man ist richtiger Fan,dann kauft man es oder man ist geizig und läßt es.
Ja dann sollen/dürfen die sich aber auch nicht als CoD Fans bezeichnen!
Die Bilder im Video sind warsch echt,ich mein in jedem Bild ist ne Famas :D und so bescheuert steht keiner xD
Wenn ich ein richtiger Fan bin, nicht ein normaler Fan sondern ein richtiger Fan, dann sollte man da nicht geizig sein. Ich persöhnlich werde es direkt kaufen und kann das super mit mir vereinbaren. Da ich momentan sowieso keine Spiele kaufen brauch ( nein ich flashe nicht) kann ich die 15€ fürs Mappack benutzen.
Schau mal Three:
http://shooter-szene.4players.de/alb...lout.sized.jpg
Die stehen auch so da.
Also werden die Bilder wohl echt sein!
ich weiß oO ich hab doch nichts anderes gesagt!!!
ich hab noch nie so gestellte Bilder wie von IW gesehen und auf jeden Bild von IW hat irgendwer ne Famas, das ist so.du hast mich wohl nicht verstanden.
Naja, ich finde diese Preispolitik sollte nicht unterstützt werden. Wir können uns schon mal drauf einstellen, dass in Zukunft jedes Mappack, egal zu welchem Spiel, 1200 Points kosten wird. Und selbst bei der Höhe ist die Schmerzgrenze der meisten Gamer anscheinend noch lange nicht erreicht.
An sich hast du ja recht! Es ist halt die Sucht! vergleichbar mit Junkies. Die zahlen wenn die auf Turkey sind auch fast jeden kurs. Aber ich bin eh nicht der Typ Mensch der dann aus protest nicht kauft.
http://cache-01.gawkerassets.com/ass...k_-_strike.jpg
http://cache-01.gawkerassets.com/ass...ailer_park.jpg
http://cache-01.gawkerassets.com/ass...k_-_vacant.jpg
http://cache-04.gawkerassets.com/ass...-_carnival.jpg
http://cache-01.gawkerassets.com/ass...ack_-_fuel.jpg
Gefallen mir schon um einiges besser als die vom Stimulus Map Pack.. Werd sie mir wohl auch wieder kaufen :smt003
ist ja net schlimm :D
Isch freu mich abnormal drauf!
fan hin oder her aber es hätte sich keiner einen Zacken aus der Krone gebrochen wenn alle neuen maps zusammen 15 gekostet hätten.
..auf der Homepage von Infinity Ward ist folgendes Info unten (ausser, dass es ganz groß steht --> Resurgence Pack - Now Avialible) zu finden:
Zitat:
Platforms: Coming First to Xbox LIVE
PlayStation 3 and PC: TBA
Release Date: 06.03.2010 on XBox LIVE
sogar ein Link zum --> in Game Dashboard ist vorhanden, der erstmal natürlich auch nicht funktioniert, wann kommt der zweiter Map-Pack eigentlich?
sollte gegen 15 oder 16 uhr da sein.
Mist ich bekomm meine Points erst um 18 Uhr -.-
Das Update hab ich schon, und die Spielmodi ist auch schon da, auch wenn man unter Bonuskarten schaut sind unten die neuen mit Bild und Beschreibung :smt003
Neue Karten? Meh, die hol ich mir nicht, war schon vom ersten Mappack enttäuscht und genervt.
MW2 ist für mich erstmal tot, spiel jetzt Bad Company 2.
Mhm also bis jetzt ist noch nichts da, warum auch immer.....
Oder hat schon einer das neue Mappack?
ne, dauert wohl noch :D
letztes mal waren se um 4 da
Okay da warten wir halt noch, aber das update ist ja schon drausen. hoffe das die lobby jetzt nicht noch mehr rum spinnen tut. das war schlimm nach dem letzten mappack, konnte seit dem nur noch mit 110ms verbinden und da merkt man schon finde ich.
Nee sorry, also schon wieder zwei alte Maps und dann 1200 Points. Nein Danke, könnt ihr behalten IW!
Ja hab mir z.B. gerade statt des Mappacks Mass Effect 2 gekauft. Wenn man mal so drüber nachdenkt. Ein Vollpreistitel oder ein Mappack? War für mich ne klare Entscheidung;)
Rin vollpreisscheißdreckstitel meinst du ;) ?! Ich würd mass effect nicht mal mitm arsch angucken.son rotz.
Lieber 15€ für weitere tage voller CoD Spielzeit :D
sehe ich so ähnlich^^ werde mir das Mappack aufjedenfall holen da CoD atm.. einfach nur spass macht. Bin sogar der Meinung das es den Halo Multiplayer um längen schlägt. Fände es zwar sehr gut wenn IW/ Activision sich bissl mehr Zeit lassen würden mit den neuen CoD Titeln damit der Multiplayer massiver zur Geltung kommt, aber naja thats Buisness LoL
Ein paar nettere Wörter hätten es auch getan. :smt023 Ich denke diese Diskussion führt zu nicht viel, da derjenige der eh schon komplett von MW2 verblendet worden ist zuschlägt und der andere wohl eher nicht. Also belassen wir es zumindest hier dabei und widmen uns vielleicht den positiven Seiten des Mappacks.
Damit möchte ich niemanden das ihm gegebene Recht auf Meinungsfreiheit nehmen. Ich denke es wird einfach viel zu viel über den Preis diskutiert, als das mal jemand ehrlich seine Meinung zu dem Mappack äußert, oder Strategien, Tipps und Tricks zu den neuen Karten bereit stellt.
Ihr könnt natürlich auch gerne so weitermachen wie bisher. :smt023
Carnival find ich noch ziemlich nervig. Trailerpark ist solala ... könnte eventuell gefallen finden und Fuel find ich zu riesig, aber sieht schick aus.
Angriff find ich ein wenig überladen von der Optik her. Gefiel mir im 4er besser. Verlassen hingegen ist gelungen in seiner Pracht.
Momentan geht mir eh keine Map mehr aufn Keks als Bailout. Die kommt mir echt zu oft dran.
Also ich bin echt enttäuscht.Die einzige coole Map von den neuen ist noch Trailer Park.Carnival und Fuel sind einfach viel zu groß und unübersichtlich.Die alten Maps sind natürlich cool und schön neu aufgemacht.Aber find sie auch insgesamt zu dunkel. :(
Ich meinte ja auch nur das man für das Geld auch nen Vollpreistitel bekommen kann und es sich mal durch den Kopf gehen lassen soll. Welcher das jetzt ist spielt doch keine Rolle, aber ich dachte es ist eine echte Alternative. Zumindest wenn man sich nicht sicher ist ob man sich das Mappack zulegen soll oder nicht. Wie man sich letztendlich entscheidet bleibt natürlich jedem selbst überlassen.
Welchen Vollpreistitel, der soviel im Multiplayer gespielt wird wie MW2, bekommt man denn? Multiplayer ist langlebiger als ein Sigleplayer. Ist aber eigentlich auch total Latte. Jeder wie er/sie es mag. :smt003
Find die Mappacks persönlich auch viel zu teuer, aber was will man machen... alle mit denen ich so zocke haben die Mappacks. Da kann ich ja nicht ohne in die Lobby kommen und müssen wegen mir auf die Maps verzichten. Die haben ja auch ihre 1.200:points: dafür ausgegeben. Und alleine spielen macht kein fun.