weiß jemand wann es kommt? :D
die beta kommt ja am 3. mai
Druckbare Version
weiß jemand wann es kommt? :D
die beta kommt ja am 3. mai
Mehr als Herbst ist nicht bekannt.
Ich hab aber schon mal was von September gelesen aber das kann man nicht ernst nehmen
Wäre aber schon ein guter Anhaltspunkt, da ODST und Halo 3 ebenfalls im September erschienen sind.
ah oke danke :D
ins Halo Forum verschoben...
Ich freu mich richtig auf die Beta :)
3. Mai ist nicht mal mehr so lang
es wird definitiv halo 3 übertreffen, ich hoffe aber trotzdem das manche bei halo 3 mal vorbeischauen beim online :D
Naja auf der einen seite seh ich das genau so, aber auf der anderen nicht weil einiges neues hinzukommt was mehr oder weniger abgeschaut wurde und nicht so zu halo passt.
Ich hab was von 27 Sep. gelesen freu mich shcon drauf
Das Datum gefällt mir:D Also ich will hoffen, dass Halo Reach Halo3 ODST um längen schlägt, ich war nämlich nicht begeistert von dem Titel...
aber die beta kommt im mai raus oder? Naja ODST ist nicht gerade schlächt aber auch nicht der renner^^ wie nicht begeistert vom titel?
Ab wieviel Uhr ist morgen die Reach Beta zu spielen?
Und hoffe ,dass Xbox Live diesmal das aushält nicht so wie bei den neuen MW 2 Maps :D
Sorry hab mich falsch ausgedrückt:smt003 Ich war nicht begeistert von dem Spiel selbst... wie kommt ich auf Titel:-kZitat:
aber die beta kommt im mai raus oder? Naja ODST ist nicht gerade schlächt aber auch nicht der renner^^ wie nicht begeistert vom titel?
Naja kommt vor^^ wenn man kurz an etwas anderes denkt und dann wieder bei der sache ist :D xD
Ich werd wohl die Beta erst am Dienstag gleich antesten....
Hab Montag keine Zeit.:evil:
Bin schon gespannt, wie das Spiel wird. Ich hoffe die Server werden nicht überlastet.:D
weiss nun einer wanns los geht? ich kann noch nichts sehen.
welche dvd wird denn benötigt? die multiplayer oder die kampagnen dvd? weil bei letzteren ja schon nen video drauf ist.
Hi PinkyR,
Habe vorhin gelesen das du die Kampagnen-CD einlegen musst und dann irgendwo gucken "Preview Reach Beta" oder sowas in der Art.
damit lädst du aber nur nen video runter was du dir angucken kannst , das hab ich getan. das ist auch schon länger verfügbar.
aber der offizielle start scheint noch nicht vollzogen.
naja vllt nach der arbeit dann, muss eh wieder los.
forum.halouniverse.de/thread-3546-page-28.html
Beta ist bei uns erst Abends downloadbar,
so zwischen 18 bis 20 Uhr.
Richtig! Leg die Singleplayer DVD ein und dann gibts im Menü ganz unten den Punkt "Preview the Beta". Hat bei mir leider noch nicht geklappt, aber heute Abend geht's wohl rund! :smt023
Bei mir steht Satus code: 800700e8 habt ihr das auch?
Normalerweise ist das ja der Code der kommt, wenn man was aus dem Ausland laden will :X hoffentlich bekomm ich keine Probleme, weil ich die UK version hab -.-
Den Fehlercode habe ich auch. Vorher stand aber schon eine Einladung zur Beta in einem gesonderten Fenster. Naja momentan bin ich eh auf der Arbeit von da her ist da nichts mit Halo.
Ich spiele die Beta schon seit 2 Tagen und es macht mir mega Fun.. Freu mich heute abend endlich auch mehr Leute an Bord zu haben die dann angeregt mit mir diskutieren!
Blöp! Hast du so eine Exklusiv-Einladung bekommen oder warum bist du schon dabei? Wie sind denn so die Jetpacks und die DMR und die Karten und und und und ICH HABE SO VIELE FRAGEN!! :smt003
Wie ist die Assassination oder wie dat heißt? :)
Ich kenn ein Schönheitschirugen, soll ich ein Termin machen?
Och menno. Noch so lange warten. Bin grad wie´n verrückter von der Arbeit nach Hause geprescht und hab jetzt erst gelesen, das die Beta heut Abend erscheint.#-o
Bin auf alle Fälle mit von der Partie. Wäre cool, wenn man sich auf dem Schlachtfeld "trifft". Hehe
Das Matchmaking im fertigen Spiel soll ja ziemlich genial werden. Man kann nicht nur Regionen aussuchen, sondern auch angeben wie man am liebsten Spielt. Also ob man nur mit bzw. gegen Pros spielen will, oder einfach ne Runde aus Spass irgendwo die Funken fliegen lassen will. Das ist schon sehr sympathisch!
Hier hab mal was für euch.
YouTube - Halo: Reach - Welcome to the Beta
Das Video zeigt einige Taktiken und Waffen. :smt023
Das Video kenn ich mittlerweile auswändig. Hab´s mir vor der Arbiet noch reingezogen. Ich will endlich zocken!!!! Sitz hier wie auf Kohlen.:smt013:twisted::smt101:smt119
Ja ich auch :)
aaaaaalso mir machts spaß grins :)