1,15gb .. mal sehen wie lange es dauert .. lach
sagt bescheid wenns los geht
Druckbare Version
sagt bescheid wenns los geht
Gerade von der Schule nach Hause gekommen und die Beta ist immer noch nicht online -,-
Muss man runterladen für die Beta?Zitat:
Hmm mit 2000er Leitung. :( Naja dann paar Frustbier + BFBC2 und den Download über Nacht laufen lassen. Dann zock ich hald erst morgen die Beta.
Was ist denn jetzt??????????Man man....diese warterei...:evil:
Das machen die so was von mit Absicht! :evil: :smt003 Ich hab vorhin schon meine Freundin per Telefon zur XBox dirigiert, aber es gab noch nichts zu holen!
:smt119Beetaaaaa....:smt118....Beeeeetaaaaaaaaaaaa aaa.
Man, ich flipp hier noch aus.:smt043Ein paar Jungs aus meiner FL starren schon seit Stunden wie hypnotisiert auf den Startscreen von ODST.
Oh mann, wenn ich das hier so lese wie heiß alle auf die Beta sind bin ich mir fast schon sicher, das es heute Abend Server-Probleme oder Ähnliches geben wird – und das schlimmste ist ich werde meine Teil dazu beitragen;)
Also ich musste mit meinem Code was herunter laden jap..
Wie auch sonst weil von der CD ist das ja nur "Zugänglich" aber die Beta wurde ja noch nicht auf die CD gebrannt
Achso und wenns euch tröstet im Moment komm ich auch nicht mehr dran =(
Edit: Jetzt doch wieder :)
Ich find den Begrüßungsscreen schon gut lach : Sie sind im Begriff,eines köstlichen Probierteller der Multiplayer Modu aus Halo:Reach zu probieren.
Bevor man dann die Beta betritt kann man über den Start Button in die Waffenkammer eintreten und seine Rüstung bearbeiten..
Ausserdem kann man hier Videos,suchen,hochladen,taggen und was weiß ich alles xD
Beruhigen kann ich euch auch das wir eine eigene Lobby bis zu 16 Spielern machen können.
Das heisst wenn ihr wollt schmeißen wir nachher eine XBU lobby an :D
Was die Spielersuchfunktion angeht die hier schonmal angesprochen wird ist bis jetzt auf Gesprächigkeit,Motivation,Teamwork und Ton reduziert.
@ XBU Bunny:
Oh man!
Hör auf mich wuschig zu machen.:smt003
Achsooo und das Jetpack ist das Geilste was es gibt xD haha es macht so viel Spaß.. Die Grafik finde ich persönlich gut und besser, also auch genau das was mir Brian Jarrard versprochen hatte ...
Ich spiele gerade wieder Schädeljagd :)
Nur leider muss ich euch auch wieder sagen das schon wieder so möchtegern Pros sind die die ganze Zeit versuchen einen Niederzumachen =(
Ich hab mein Mikro auf Mute..
Durchhalten Spartaner!
Verstärkung trifft (hoffentlich) bald ein. :smt003
https://www.xboxuser.de/forum/xbu-ga...tml#post417375
Tragt euch ein Tragt euch ein !!
Wann kommt das Viech endlich online??
Noch ein Appetit Häppchen: Im Death Match kann man nun Skulls Sammeln !
Macht mir am meisten Spaß bis jetzt :)
Schädelsammler heißt der Modus im Deutschen .. :smt023:smt023
Es geht los! Es geht loooos!
Schmeißt eure Konsolen an, es geht los!!!!!
endlich wurde auch langsam mal zeit :)
Download wird gestartet :)
So habe der Beta wegen meine ODST Disk mal wieder eingelegt und jetzt kommt immer ein violetter screen und ne Fehlermeldung das die Disk nicht gelsen werden kann. :/
Obwohl ich die etwa seit 4 Monaten in der Packung hatte. :roll:
mfg
Noch´n kleiner Tip. Bleibt auf jedem Fall im Downloadfenster. Wenn ihr rausgeht, bricht der Download ab und ihr müsst den ganzen Käse wieder löschen und neu installieren. War zumindest bei mir so.
https://www.xboxuser.de/forum/xbu-ga...party-xbu.html
Erinnerung an die Party :)
Ich adde euch aber mal !!!
also bei mir musste ich nur erneut downloaden drücken und der download ging weiter.
Bei mir nicht. Als ich auf den Speicher ging, hat er mir bei der Beta ein ! gezeigt.
is bei nmir grade auch abgebrochen, also lieber nichts berühren :smt003
bunny kann das ja jetzt schon so gut .. lach .. alle gegen bunny
Nun. Endlich. ZOCKEN! :smt023Wie ich es liebe! Und ich denke das der Multiplayer den von Halo 3 um einiges übertreffen wird. Suchtspiel number 1 :smt003
Have fun!
Naja bei mir geht das noch ein weilchen ^^ Lauf Xbox lauf! xD
Mit der 32 k Leitung ging der Download recht fix :)
Geiles Game :smt023
Juhuu Server Crash xDDD bei 122576 Spielern gibt der Server gerade auf
Geil, ich komm in kein Spiel... Konnte 2 Runden spielen und nun werden die ganze zeit angeblich Informationen vom Server geladen...
Das macht ja Spass, aber bin ich der einzige der ohne Schild rumrennt? Ich baller und baller und baller aber niemand geht kaputt. Muss ich mich wohl erst mal dran gewöhnen. :smt023 Der Soundtrack ist aber schon mal wieder erste Sahne!
Wer Waypoint hat, kann sich direkt einen netten Avatar Pulli mit der Aufschrift "Halo Reach Beta Tester" anziehen.
Jap sehr deprimierend wie gesagt das der Server schon bei 144 Tausend Spielern aufgibt..
Bungie das geht besser !
Soweit hat es echt Bock gemacht auch unsere kleine Gamerparty wo wir wirklich zu 6t Free for All waren.
Aber für heute haben wir das Thema abgeschlossen :roll::roll::smt023:smt023
Schließe mich Bunnys Meinung an.
Bungie hat in einem Interview gesagt, das sie mit einem Megaansturm auf die Beta rechnen (ca. 3 Millionen Spieler) und bei 120k kacken die Server ab.
War auf jeden Fall richtig funny mit euch.
Hoffe wir sehen uns morgen wieder....diesmal mit laufenden Servern.:)
Toll-gerade als die Beta kam-musste ich ins bett-scheiß Frühschicht... aber heute bin ich auch dabei...:smt023
Naja....es lebe der unbändige Hype :twisted:
Wer Halo liebt, wird am üblichen MP seinen Spaß haben, aber wer bisher kein absoluter Fan ist, der wird Gefahr laufen, maßlos enttäuscht zu werden. Alles in Allem, dass gewohnte Bild und Ton ohne nennenswerte Highlights.
Ich persönlich verstehe den anspruchslosen Halohype nicht...:-k
Ähnlich wie: VW liefert ab dem 6 Millionsten Golf nun auch in roter Farbe und schwarzen Außenspiegeln und jetzt ganz neu: Schminkspiegel auch in der Fahrer-Sonnenblende.
Also ich habe zwar nur 3 bis 4 Runden gespielt, aber nichts desto trotz habe ich schon mal einen ersten Eindruck.
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht. Dazu muss ich sagen ich spiele erst seit kurzem Halo 3 und es macht echt Spass. Soviel dazu, aber jetzt zum ersten Eindruck:
Wann ist das Halo 3 rausgekommen 2007? Also nach 3 oder 4 Jahren Entwicklung kann es doch nicht sein, das der grafische Sprung nur so minimal ist. Finde die Grafik echt enttäuschend.
Das Gameplay ist mit kleinen Unterschieden der Waffen fast dasselbe. Das finde ich gut nur weiss ich noch nicht ob es diese Zusatzfähigkeiten braucht. Dazu müsste ich noch etwas mehr spielen. Bisher finde ich sie zwar ganz spaßig aber so wirklich nützlich eher nicht – finde die machen eher mehr kaputt, aber vielleicht ändert sich da noch meine Meinung.
Das Matchmaking oder bzw. bis es zum Spiel kommt, dauert mir zu lange. Das gilt ebenfalls für Halo 3, da wartet man im Vegleich zu anderen Multiplayern deutlich länger. Finde das hätten Sie auch mal verbessern sollen.
So als erste Eindruck bleibt mir nur zu sagen:
Ganz versemmelt haben Sie es nicht, aber so viel verbessert (für die lange Entwicklungszeit) haben sie jetzt auch nicht. Ich persönlich hatte mir mehr erwartet und glaube auch nicht das sie noch so viel am Spiel ändern werden.
Ich sehe das ähnlich wie Ajkster. Vor allem der Sound, der eigentlich so bombastisch sein sollte, klingt wieder mal übel nach Luftpolsterfolie. Das kann sich natürlich noch ändern, aber der erste Eindruck ist nicht überwältigend. Die Extras sind ganz lustig, können aber zum Beispiel nicht in allen Modi zu 100% genutzt werden. Warum kann ich den Sprint bei CTF nicht nutzen wenn ich die Flagge habe? Warum hab ich die Klasse dann genommen? :-k
Das Matchmaking funktioniert für meine Verhältnisse ganz gut, allerdings ist es etwas kompliziert da durchzublicken. Finde auch nicht, dass es lange dauert bis ein Spiel anfängt.
Ich werde wohl die Finger vom Multiplayer lassen und mich, wie bei allen Halo-Teilen, nur auf die Kampagne konzentrieren. Zum Glück sind die bei Halo immer sehr gut gemacht!
Vom Sound hab ich gar nix mitbekommen, der war so luftleer und steril das ich ihn überhaupt nicht bemerkt habe. Mir fiel nur auf, dass es trotz hoher Lautstärke sehr ruhig war. Das steuerbare Männlein hat überhaupt keine Geräusche erzeugt...
Und die Grafik war so dermaßen groß angekündigt, dass ich einen Hypermega Pixelfarbenflash erwartet habe. Aber weit und breit nix zu sehen, außer steril-tote Weltraumidylle.
Halo hin oder her....das ist in meinen Augen lauwarme Astonautenkost von vorgestern. Wer allerdings Fan ist, wird sich wahrscheinlich wohlfühlen.
Ich hoffe auch auf einen weiteren guten Singleplayer.
Was die Leute angeht die geschrieben hatten, dass das Matchmaking lange dauert... das kann man hier in der Beta eher nicht als Maß nehmen glaube ich =/
Bei dem Serverüberlastungscrash gestern sollte man sich nicht an den Werten anlehnen..
Na diese Aussagen habe ich befürchtet. Nen Arbeitskollege, mehr und mehr Halo Fan, ist recht begeistert. Aber auch er ist von der technischen Umsetzung enttäuscht. Es wurde angekündigt das es diesmal düsterer wird etc, aber wohl doch eher der typische Bon Bon Halo Stil ist. Vielleicht geht Bungie aber in die Richtung das man nicht zuviel ändern will. Schließlich ist Halo das erfolgreichste Xbox Spiel überhaupt. Das wird ja einen Grund haben. Ich habe gehofft mit Reach etwas zu bekommen was auch mich reizt, aber lt. den ersten Meinung hier und von Kollegen wird das wohl eher nix. Würde mich selbst ein Bild machen, aber hatte mein ODST schon wieder verkauft. Na vielleicht gewinne ich ja hier eins beim Gewinnspiel. ;-)