Tonprobleme mit Super Elite Konsole
Servus. So, ich denke und glaube ich habe Probleme mit der 250GB Festplatte aus meinem MW2 Super Elite Paket.
Und zwar hab ich folgende Probleme:
1. Das Spiel MW2 ruckelt wenn das Spiel auf Festplatte installiert ist. Das macht es nicht wenn man es von DVD abspielt. Ist zwar das bis dato einzigste Spiel wo ein derartiger Fehler auftritt, aber nun ja.
2. Der Dolby Digital Ton spinnt und bringt häufiger kúrze Aussetzer. Auch hier nicht bei allen Spielen, aber hier ist mir das bei den Spielen MW2, Batman und Left 4 Dead 2 aufgefallen. Diese Fehler treten nicht auf wenn man das Spiel von DVD aus abspielt. Bei Left 4 Dead 2 ist auch der Ton minimal versetzt, merkt man bei den Schüssen.
Erst dachte ich mein AV-Receiver wäre das Problem, da aber bei der PS3 keinerlei Fehler auftreten bin ich stutzig geworden. Dazu die Tage nochmal diverse Musik DVD´s über die 360 abgespielt, auch hier in mehreren Stunden Laufzeit 0 Probleme. Es scheint wirklich ein Problem wegen der Festplatte zu sein da ich diese o.g. Probleme mit der 120GB Platte nicht hatte.
Woran kann das liegen? Sind derartige Probleme bekannt oder bin ich der einzige und meine Platte hat evtl. ein Problem?
Für oder Tipps wäre ich sehr dankbar!!
Gruß