YouTube - Modern Warfare 2 Mythbusters: Episode 1
Druckbare Version
Rofl das mit den Granaten ausm Launcher ist ja hart.
Geiler Clip.
Oha wie geil :D
Vor allem das mit dem Throwing Knife!
Da braucht man bestimmt einiges an Skill & vor allem Glück um sowas zu schaffen :D
Das mit Granatwerfer ging auch schon im 4er
Ab jetzt bitte nur mit DEM Thema weiter. Danke.
:smt039
Das Vid ist echt geil. Habs auf fourzerotwo.com gesehen. :)
Der Messerwurf auf Terminal war nicht schlecht gemacht. :smt003
Mich würd mal interessieren was euch so interessieren würde, was die dann überprüfen könnten. :D
Klasse Video!! :smt023
Mich würde mal interessieren, ob man tatsächlich nicht durch die Sandsäcke schießen kann. Auch nicht mit FMJ. Ich hab das auf der einen Map mit den kleinen Brücken zwischendrin mal gehabt.
Sehr gutes Video. Solche Sachen müssten es mehr von geben :)
Mich würd interessieren ob es möglich ist, Care-Packages zu bewegen. Mir ist schonmal auf Estate passiert das meine Kiste im Baum (aufm dürren Ast :evil:) festhing. :smt003
cooles Video, vorallem das mit den Granaten und den Wurfmessern ist geil =)
LOL, das explodierende Auto :-)
Ja das mitm Auto find ich ja auch krass... Bissl sehr sehr unrealistisch ^^
Sehr geil, der Spiegel.... Ziemlich cool die Videos:smt023
:smt039
Lasst alle Kevlar Westen weg, nehmt stattdessen Bananenblätter :ugly10
Woah wie geil. Demnächst muss ich mit der Predator Rakete auch auf den Kop zielen. Dann ist es sicher dass ich treffe. ^^
Bananenblätter... ich seh die Leute demnächst nur noch dort rumliegen. :smt003
Das mit dem explodierenden Auto kann ich irgendwie nicht glauben. :shock:
Das mit dem Spiegel geht wahrscheinlich nur auf Hardcore
Ja geht nur auf Hardcore.....habs ausprobiert.
Echt lolig das Video xD
:smt118haha geil
Die Bananenblätter sind echt doof. Ist mir schon oft passiert, dass ich da wie verrückt Munition verschwendet habe - besonders auf Favela. XD
Verstehe ich eh nicht wie IW das verhauen konnte mit den Blättern, ich mein durch Wände und nahezu alles kann man durchschiessen, aber nicht durch diese dummen Blätter?! WTF?!
Awas einfach nubtuben und gut ist
Jeah cool gemachtes video :D
Wieder ein neues, echt interessant.
YouTube - Modern Warfare 2 Mythbusters: Episode 3
Naja, das einzige was ich jetzt wirklich interessant fand, war die Tatsache, dass man durch angesplittertes Glas durch Rauch hindurch sehen kann. Den Rest wusste ich (wobei mir das mit dem MG relativ egal war ;)).
Allerdings gibt es eh ein paar Skurilitäten mit zersplittertem Glas. Wenn man nämlich jemanden z.B. durch zersplittertes Glas hindurch abschießt und das Glas danach kaputt ist, wird es in der Abschusskamera von Anfang an fehlen. Genauso wie kaputte Autos auch immer von Anfang an kaputt sein werden. Ich glaube das liegt daran, dass die Killcam keine Killcam ist, sondern eine nachträgliche "Repräsentation" des Kills - der Kill wird sozusagen noch einmal nachgespielt. Und da das Glas ja kaputt ist, wird es dann auch kaputt sein.
Ich kannte alles bis auf den geflashten Choppergunner. :D
das mit den Bananenblätter un den Autos is hammer hohl....
der Spiegel hingegen is lustig ... :D
Naja also das mit den durch Rauchgranaten hindurchgucken wusste ich bisher noch nicht. Ist ja schon ziemlich wichtig sowas. Frage mich ob die Entwickler diesen Fehler irgendwann mal auch ausbessern.
http://www.youtube.com/watch?v=nMm0Vw7lwnw
Mini Myth :)
lol also ich find die videos echt mal amüsant:smt023
Das habe ich öfter das da soviel aufblinkt. das nervt total.
irgendwann nach dem 5 oder 6. fällts mir auf und ich frag mich ob das dieses Jahrhundert noch aufhört