Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    Naja also das mit den durch Rauchgranaten hindurchgucken wusste ich bisher noch nicht. Ist ja schon ziemlich wichtig sowas. Frage mich ob die Entwickler diesen Fehler irgendwann mal auch ausbessern.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU JulianT01
    Registriert seit
    06.05.2008
    Beiträge
    2.167
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: JulianT01

    Standard

    Zitat Zitat von DonnerAlexej Beitrag anzeigen
    Naja also das mit den durch Rauchgranaten hindurchgucken wusste ich bisher noch nicht. Ist ja schon ziemlich wichtig sowas. Frage mich ob die Entwickler diesen Fehler irgendwann mal auch ausbessern.
    Vorher gibt es sicherlich noch wichtiger Dinge auszubessern und wie sich IW da anstellt, sieht es so aus wie wenn das irgendwan mit einem Nie zu ersetzen ist




    It´s not a bug, it´s a feature

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    892
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: AeS I Favorite PSN ID: FAV-SR

    Standard

    Zitat Zitat von DonnerAlexej Beitrag anzeigen
    Naja also das mit den durch Rauchgranaten hindurchgucken wusste ich bisher noch nicht. Ist ja schon ziemlich wichtig sowas. Frage mich ob die Entwickler diesen Fehler irgendwann mal auch ausbessern.
    Das ging bei CoD 4 auch schon bei Autoscheiben


  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard



    Mini Myth

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Devil86HH
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    424
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Devil86HH PSN ID: YangoHH

    Standard

    lol also ich find die videos echt mal amüsant

  6. #6
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.539
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    Das habe ich öfter das da soviel aufblinkt. das nervt total.


  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    Zitat Zitat von Three Sixty Beitrag anzeigen
    Das habe ich öfter das da soviel aufblinkt. das nervt total.
    Ich denk mir immer beim aufblinken der Boni "komm da geht noch einer"

  8. #8
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.539
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    irgendwann nach dem 5 oder 6. fällts mir auf und ich frag mich ob das dieses Jahrhundert noch aufhört


  9. #9
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.612
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Zitat Zitat von Three Sixty Beitrag anzeigen
    Das habe ich öfter das da soviel aufblinkt. das nervt total.
    Wieso? Ist doch cool Ich find's gut, dass man für so vieles belohnt wird. Da müsst's echt noch mehr geben


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  10. #10
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.539
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    echt jetzt ?
    Das nervt meiner meinung nach total wenn du immer was auflbinkt und es versperrt auch teilweise die Sicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •