Guten Morgen Community :P
Ich hab schonwieder ne frage an euch.. Und zwar ist mir schon paar mal aufgefallen das wenn man jemanden in CoD killt das dann manchmal ein totenkopf da ist (Da unten links).. Was hat der Totenkopf zu bedeuten?
MfG
Druckbare Version
Guten Morgen Community :P
Ich hab schonwieder ne frage an euch.. Und zwar ist mir schon paar mal aufgefallen das wenn man jemanden in CoD killt das dann manchmal ein totenkopf da ist (Da unten links).. Was hat der Totenkopf zu bedeuten?
MfG
Ist denke ich das Symbol, wenn du ein Fass angeschossen hast und der Gegener in dem Moment daneben hockt/steht wenn es explodiert. ;-)
Gleiche Prinzip wie beim explodierendem Auto.^^
Hab da auch nochmal ne Frage.Wenn ich online jemanden treffe erscheint manchmal neben dem Kreuz das ich ihn getroffen habe ein rotes Kreuz.Heißt das das derjenige Juggernaut benutzt??
mfg
jop :smt003:smt003:smt003
Jo ist wenn man von einem explodierendem Fass getroffen wird.
Tipp: Um ein Fass sofort zum explodieren zu bringen, einfach eine Handgranate (diese lähmende "Stun"-Granate) in die nähe des Fasses schmeissen.
In S&Z auf Viertel z.B. kann man im Angreifer Spawn rechts von der Tankstelle, über die "A" Mauer geschmissen, das Fass bei "A" kaputt machen. Macht oft 1-2 Kills, da die Gegner dort oft langrennen müssen am Anfang. :)
klar dazu muss nur gut werfen können, das funzt bei HC Haupquartier auch :smt003
Den Trick verwende ich schon lange.
um mal zu den Totenköpfen zurück zu kommen, in Hardcore taucht der auch auf wenn du einen Teamkill zuviel machst und dadurch direkt mit stirbst
Ich liebe es wenn die Jungs direkt vom Spawn die Handgranaten auf die Fässer werfen. Für mich genau das gleiche wie mit den Noob-Tubes, einfach nervig. Scheißt doch auf die paar Punkte und holt sie wenn richtig!
:smt039
Wer an bekannten Punkte in sowas reinläuft ist doch selber schuld ;).
Die Hoffnung das irgendwann nur noch Leute mit Skill unterwegs sind stirbt nie. So versuch ich es immer wieder und hoffe keine Jungs in der Lobby zu haben die das nötig haben.
:smt039
Schon klar, weiss was du meinst, aber man muss halt auf sowas gefasst sein und etwas andere Wege rennen ;)
Da muss ich dich leider enttäuschen Valle, es wird immer solche Fun-Killer geben. CS gibt es schon seit über zehn Jahren und es sind immernoch Lamer, Flamer, Cheater etc. zu finden. Es gibt halt Jungs die kein Aim haben und die wirds immer geben ;)
Skill hin Aim her, im großen und ganzen ist es erst mal wichtig das man eine stabile vernünftige verbindung hat, das hab ich mittlerweile oft genug gehört von
Luzif3er und co das sie probs haben wenn der Ping mal nur gelb ist
ich sag dann nur Wilkommen in meiner Welt:smt003
Genau das selbe wenn man immer an Sniper Plätze geht, wo jeder hinzielt :smt003
Hm?
Dann geh doch einfach nicht da hin.^^
Na also das haben die Entwickler aber sehr fair in CoD 4 hingekriegt. Ich finde mann kann die Sniperschützen auch ganz leicht wegschießen wenn man vorsichtig vorgeht.
Einen guten Sniper erkennt man sowieso weil der überall aber auch gleichzeitig nirgens ist. Soll heißen er bewegt sich fast wie ein normaler Sturmgewehrschütze durchs Feld.
Ja hallo.
Ich will jetzt nicht sagen dass ich auch so ein Noob bin der so etwas benutzt.
Aber ich denke, dass solche Sachen etxra (mehr oder weniger) eingebaut werden, damit auch Looser kills abbekommen.
Es gehört einfach zum Spiel, ein paar Tricks zu benutzen, wie durch Wände zu Spam-Schießen, auf Explodierende Fässer Stun Granades werfen oder so.
Genau wie Juggernaut und Tuben zum Spiel gehören. Da gibt es kein Skill oder No-Skill.
Es gibt nur fair und unfair. Noch nichtmal das!
Ihr könnt das ja genauso nutzen wie die Amis.
Man hats halt drauf, wenn man auch ohne ggut spielen kann.
Aber wenn man Jetzt eine Klasse mit Noob-Tube, Juggernaut und Martyrium/Eliminator hat und Stun Grenades auf Fässer wirft, ist man nicht gleich ein Noob. Man verschafft sich halt nur Vorteile, genau deshalb sind die Perks und die Fässer da.
Nicht um jeden Juggernaut User Noob zu schimpfen.
Ich selbst benutze SEHR selten Juggernaut aber dafür häufiger die Tuben. Und es hilft... Auch wenn sich die andere aufregen...
Sory wenn der Text etwas lang ist :D
@Bronko
Das stimmt schon, was du sagst. Allerdings finde ich es nicht bis zu Ende durchgedacht von den Entwicklern. Ich hätte gesagt, z.B. etwas in der Art: Juggernaut kann man nur benutzen in den ersten zwei Level-Stufen (also normal und 1. Prestige) von Level 1 bis Level 54. Danach kann man es nicht mehr benutzen (da man die zusätzliche Lebensenergie nicht mehr braucht, da man ja kein N00b mehr ist). Das gleiche für andere Dinge. N00b-Tube finde ich ja manchmal noch ganz okay, aber man könnte auch sagen, nur von Level 1-54. So hast du nachher nicht Level 10er Prestiges auf Level 55 in Suchen und Zerstören mit den blöden Tubes da rumlaufen.
Märtyrium und Eliminator fand ich persönlich eigentlich nie so schlimm. Haben mich nie so gestört. Eliminator ist cool und Märtyrium... Mein Gott. Da kann man ja immer schnell ausweichen. Wie oft wird man schon von so einer Granate erwischt? Nicht oft...
Aber gut, solche Regelungen hätte man halt einbauen können. Um eben, wie du sagst, den "Losern" oder N00bs unter die Arme zu greifen, damit auch Anfänger eine kleine Chance haben, und dann Schluss. Ich sehe das wie ein Handicap.
Gute Idee. In Hardcore Spiellisten hätten sie diese Sachen aber komplett entfernen müssen. Oder wenigstens dieses von Spawn zu Spawn getube ähnlich wie im 5er entschärfen sollen.
Ist nun wirklich keine Kunst einen Tube von Spawn zu Spawn zu verschiessen. <--- An die die ständig behaupten auch für Tubes muss man zielen können und ein gewisses Können aufweisen. :-#
ein par sek. spawnschutz würden ja reichen... dann wär man auch die rocket-temkiller los...^^
Fänd es besser, wenn ein Teamkiller nach einer gewissen Anzahl Teamkills vom Server gekickt wird. So hast Du Ruhe und er kapiert es endlich. Besonders regt es mich auf, wenn so ein Vollbob im Hardcore Martyrium an hat und z.B. wenn man grad am Headquarter einnehmen ist, er erschossen wird und alle mitnimmt! Oh da könnt ich echt durchdrehen :D
Hab ja nie gesagt, dass jeder gleich nach dem ersten Kill gekickt werden soll, mir ist das auch schon passiert, dass ma ne Granate am falschen Kopp explodiert ist, aber z.B. bei vielen CS-Servern wirst Du nach dem 3. Teamkill auf einer Map gekickt. Finde das besser, denn wer es nach dem dritten Mal nicht geblickt hat, der sollte auch ma ne Bestrafung bekommen.
Headshot sieht anders aus. Der Totenkopf erscheint nur bei explodierenden Fässern und wenn man sich selber tötet... bin mir beim letzten aber nicht sicher.
Headshot = http://i36.tinypic.com/2vs16wn.jpg
Tod durch Fass/Selbstmord = http://i34.tinypic.com/15hiz34.jpg (So oder so ähnlich siehts aus. Ich glaube sogar eher ohne diese Explosion drumherum, halt nur der Totenkopf :smt003)