Hey letzte Nacht als ich CoD4 zockte, kam mir so ein Gedanke in den Kopf.:-k
Ich saß da und fragte mich, warum keins der 20 Spielen, die ich besitze, kein Spaß mehr macht? Jedenfalls liegt's nicht daran, dass ich die alle schon durch habe. Nein Midnight Club LA hab ich gerade mal bei 20% und FEAR 2 ist auch noch nicht durch sowie Orange Box und Co. Bei CoD5 bin ich nicht mal level 65... Nunja worauf ich hinaus will, ich vermisse das Gefühl von Freude und Interesse. Damals als ich z.B. das erste mal CoD4 sah, war ich erstaunt. Total geiles Game mit geilen Featuren usw. (Davor hab ich KEINEN Trailer usw. gesehen deswege kannte ich das Spiel auch nicht so) Aber was damals war ist Geschichte, denn jedes Spiel dass ich mir seit der Xbox 360 gekauft habe, zeigte Interesse nur VOR dem Kauf des Spiels. So habe ich mich mit Videos und Gameplay Trailer befriedigt bevor ein Spiel raukam und somit war der Spass als das Spiel in der Konsole lag futsch. Ich weiss nicht woran dass liegt aber ich glaube heutzutage wird zuviel veröffentlicht und ich denke ich werde mir (bis Modern Warfare 2, Assasins Creed 2) kein einzigen Trailer angucken damit ich auch wirklich den "Wow" Effekt habe oder "Oha das wusst ich nicht dass sowas geht"
Wie seht ihr es ? Würde mich echt interessieren.. Wollte euch nur fragen wie ihr es meistert wenn z.B. Gears 3 rauskommen würde. Bei Gears 2 hab ich auch alle Trailer etc. gesehen und als das Spiel drin war kannte ichs chon alles und musste das Spiel nichtmehr spielen (was ich aber tat^^)