Weiß nicht ob es dazu schon einen Thread gibt, wenn ja nicht böse sein:
http://news.de.msn.com/politik/Artic...ntid=147789384
Druckbare Version
Weiß nicht ob es dazu schon einen Thread gibt, wenn ja nicht böse sein:
http://news.de.msn.com/politik/Artic...ntid=147789384
Lächerlich. Ist doch wieder nur kleingeistiges Gefasel.
Ja, frei nach dem Motto, wenn die PAintballspieler sich wehren verbieten wir halt was anderes. :roll:
Tja, dann sollten wir ebenfalls einen massiven Protest für die Pro-Shooter Fraktion starten und dabei bewußt das lächerliche Wort Killaaaahspiele vermeiden.
So einfach ist dat. ;-)
ja jetzt wird die welt bestimmt besser und alle kriege werden beendet :)
ich freu mich so.
Da haben die als Screenshot extra eins mit viel roter Suppe drauf genommen. [-(
Oder extra noch bissl rote Suppe dazu gemalt. Ich finds auch einfach nur noch lächerlich, das Thema zieht sich jetzt schon seit Monaten hin. Anstatt das Thema bei der Wurzel zu packen, z.B. in den Schulen und sozialer Ungerechtigkeit, wird nur an der Oberfläche gekratzt und sinnlose Verbote gemacht die garnichts bewirken. Langsam nervt das Thema, sollen die sich doch endlich mal entscheiden.
Die Opa-Konferenz hat über Medien ihrer Enkel abgestimmt. Schönes Ding!
Die Händler im Ausland werden sich auf jeden Fall auf die erhöhte Nachfrage freuen. :smt023
Ich sehe es auch weiterhin nicht als Erwachsener ein, mir vorschreiben zu lassen, was ich spielen darf und was nicht, nur weil ein lächerlicher Bruchteil der Bevölkerung nicht mit seinem Leben klar kommt und Amok läuft.
Manche kommen nicht mit Alkohol klar, bitte verbieten. Ah nee sorry, hat ja ne zu große Lobby, außerdem wären dann die schönen CSU-Parteitage in Bierzelten usw. nur halb so schön ;)
Wenn es irgendwo eine Petition, Prostesaktion oder sonstiges im Netz gibt, bin ich dabei.
Cool ich fühl mich schon gleich viel sicherer jetzt da die Killerspiele verboten werden.
EDIT: mal lieber gelöscht, könnte man misverstehen... xD
Beschlossen ist noch garnichts. Das muss erst noch der Bundestag absegnen.
Vorweg ist noch nichts beschlossen.. der Beckstein fordert das nur.
Und wenn er meint,alle Experten sagen,dass man durch Killerspiele Gewalt ausübt,dann meint er sicherlich die Experten,die die CSU wählen :roll:
Der Typ is das beste Beispiel für fehlende Medienkompetenz..
Außerdem bringt es rein garnichts,sowas zu verbieten,dadurch steigt der Reiz(besonders für Minderjährige) solche Spiele zu spielen doch nur..
die Nachbarländer freuen sich sicherlich jetzt schon,dass sie noch n bisschen mehr Kohle machen weil die armen Deutschen ihre Killerspiele importieren müssen - die Politik in Deutschland ist echt nurnoch lächerlich.
& noch ein Zitat aus dem Link,worüber man auch nur lachen kann :D
"Durch Killerspiele sinkt die Hemmschwelle zur Gewalt."
Ganz ehrlich, für wen ist es ein Problem die Games dann noch zu kaufen?
Jeder ders will krigts auch.
Ob die sich im Verlauf der Aktuellen wirtschaftskrise sowas erlauben(wollen)? ich mein das wird schon viel umsatz wegnehmen.Die Publisher werden dann wohl auch viele spiele nicht mehr in deutschland releasen. naja es lebe der Import.!!
Ach dann gibts bestimmt freiheitsstrafen wenn man die spiele einführt und spielt. wie lächerlich!
Naja, bei uns in der Schweiz wird es ja auch immer enger mit den Gesetzen.
mfg
Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird!
ich glaub auch nicht, dass wir ewig um eine starke zensur herum kommen... wir werden in zukunft bestimmt auch eine firewall haben (wie china), nur dass bei uns nicht so extrem sinnlos geblockt wird...^^
Da steht Verbot von Herstellung und Verbreitung.Nix von Besitz.
Sprich besorgen und zocken darfste die Spiele dann trotzdem noch, denn sonst müsste in dem kommenden Gesetz auch noch drin stehen, das das Benutzen auch strafbar wäre.
Kam auch gestern was im Radio drüber.
Von daher ist es doch so wie jetzt, im Ösiland oder Uk bestellen.
Verstehe nicht, was sich alle so aufregen! Klar is kacke, aber wen juckts....hier kaufen doch eh fast alle ihre Games im Ausland wegen uncut und so!! Und minderjährige sollen an solche Games eh nicht ran!! Also lasst die Hirnamputierten doch ihre Sch**** von sich geben wenn se meinen! Die Games gibt es für uns weiterhin, nur halt nicht mehr in deutschen Läden!!
Es wäre sehr sehr sehr sehr sehr gut wenn alle hier nicht die CDU und SPD wählen. Es kann so nicht weiter gehen und ich will mich als Spieler nicht als Vergewaltiger oder Drogensüchtiger beschimpfen lassen. Meine Fresse wieviele Amokläufe hätte ich machen müssen um denn gerecht zu werden was die sagen......... zum kotzen was da abgeht.
Und glaubt mir wenn sie es wirklich wollen verbieten sie alles und spätestens dann hoffe ich das alle Filmfreaks, Gamer und so Ihren Arsch bewegen und gemeinsam den Bundestag stürmen. Am besten bewaffnet mit Pilzen und Blumen wie Mario und Brutal auf denn Köpfen der Politiker springen...........
Aber es geht ja nicht nur um Uncut stell dir mal vor wir können kein Halo mehr kaufen oder kein Cod bei uns das wäre schon mies dann müsstest extra wegen nem Spiel dass es bei uns geben würde aus Uk oder At bestellen.
Die Spiele sind ja ab 18 aber stellen halt das töten von Menschen dar.
Mich juckts eigentlich auch wenig weil ich auch viel aus Uk usw kaufe aber es geht halt ums Prinzip.
Ich sag nur eins:
Wählt am morgigen Sonntag die Piraten!
Hahahaha die Piraten haben doch kein Plan was se labern! Letztens erst im Radio konnten sie nicht mal richtig Antworten! Pfeiffen!!
@Assi: Ja i-wie hast du ja recht, aber viel ändern kann man eh nicht (abgesehen von den Wahlen)!! Wie lange wird denn schon rumgejammert und nix tut sich! Mich nervt es natürlich auch, dass die deppen den games die Schuld an Amokläuen geben, aber was soll man machen! Die Leute da "oben" wissen halt nicht wovon sie reden! Ich werde morgen bei den Wahlen die richtigen wählen und gut is! Wobei ich glaube, dass im endeffekt das Gesetz doch noch beschlossen wird, da insgeheim ja die meisten sodenken!!
Ach ja so nebenbei....wählt auch auf keinen Fall die SPD mit der Ulla Schmidt der Dreckigen ....., wenn ihr in Zukunft noch angemessene Behandlungen von Fachärzten bzw. angemessene Leistungen von den Krankenkassen haben wollt! Die Frau verursacht hier noch Zustände wie in den USA!
Zu dem Bild, das ist CS + Bloodpatch, ohne den Patch würde garnicht so viel Blut spritzen....
Naja, aber was die sich erlauben, die Amorkläufe wurden nur ermöglicht weil die Eltern die Waffen nicht genug gesichert haben... Habe auch gelesen das einer der Amokläufer früher schon phsychisch gestört aufgefallen ist, dann frage ich mich warum man als Vater seine Waffen ungesichert wo rumliegen lässt...
typisch für unser land ^^ selbst wenn die bei uns viel verbieten, gibt es immernoch das internet und den importkauf :)
Das is der Punkt des ganzen und nicht die Games! Klar hat der Typ am Tag vor der tat gezockt, weil das ein Hobby ist, was shr viele Menschen ausüben! Aber er war halt ein psychisches Wrack und sein Dad so leichtsinnig, die Waffen nicht sicher genug zu verwahren!! Er hätte doch so oder so n Amoklauf gestartet...mit oder ohne Game!
Die Piraten Partei ist äußerst kompetent und bemüht, den Kontrollstaat sowie einige andere Behinderung für die Menschen zu verhindern. Also laber keinen Schwachsinn. Nur wenn du einmal einen Bericht im Radio gehört hast ...
Ein Beispiel ist noch längst kein Beweis
Wer sagt was von Tauschbörsen legalisieren? Sie wollen nur das Recht der Privatkopie für Familile & Freunde erhalten.
Aber jetzt back to topic. Wenns in der Nähe ne Demo gegen das Verbot gäbe, wäre ich sofort dabei!
Die Piratenpartei hat doch nichtmal ein ordentliches Parteiprogramm. Die Piratenpartei befasst sich nur mit Internet- und Urheberrechtangelegenheiten. Was ist mit anderen Lebensbereichen? Es gibt wichtigeres als ein Verbot von "Killerspielen"
PS: Ich mache meine Stimme ungültig.
Na ja, immerhin gibt´s Leute die sich noch für´s Gamen einsetzen. Sind bei der Anzahl nur zwei nullen zu wenig.
Hier ist das Video der Gamer Demo. Zwar mit direkt Link, aber weiß nicht wie man Videos hier einbetten kann.
http://stigma-videospiele.de/wordpress/?p=2063
Fand das Video ganz kuhl. Schade dass ich davon nichts wusste und ich glaube wenns richtig Public gemacht worden wäre, wären weitaus mehr als nur 400 Demnonstraten unterwegs. (jeder 3te Jugendliche beschäftigt sich mit Spielen (KillerSpielen)
http://www.youtube.com/watch?v=99mA-...ture=topvideos
Wer die SPD wählt, nur weil die für die Gamer sind, der hat n Dachschaden!!!!
:smt003:smt003 Da haste es wieder auf den Punkt gebracht!!
Fand es richtig hart, wie sich der "Politiker" zu dem ganzen vor der Menge geäußert hat! "Ich hab auch schon CS gespielt....":smt003 Lächerlich.....das ist doch de einfachst und dreisteste Lösung sich eine Gruppe von Wählern zu sichern!