Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:
UFC 2009 Undisputed - Demo auf Xbox Live
Zitat:
Es ist endlich soweit, ab sofort steht die Demoversion von UFC 2009 Undisputed auf dem Xbox LIVE® Marktplatz zum Download bereit! Darin treten Chuck
Druckbare Version
Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:
UFC 2009 Undisputed - Demo auf Xbox Live
Zitat:
Es ist endlich soweit, ab sofort steht die Demoversion von UFC 2009 Undisputed auf dem Xbox LIVE® Marktplatz zum Download bereit! Darin treten Chuck
bin schon fleissig am kämpfen :D
Hab sie mir auch schon runtergeladen, das Game is hammer :smt023
Freu mich auf das Game wie nen Kind auf Weihnachten! :smt003
Ich mich auch obwohl ich die Demo noch nicht getestet habe.
Wann kommts denn jetzt genau bei einigen Shops steht ca 13.5 und bei anderen 22.5.
Werds mir auch holen. Wird genial. Das riecht mir doch jetzt schon nach einem UFC Turnier der XBU User:smt003
laut THQ kommts am 22.5 hier in DE
Hmm ich hab meins in Uk vorbestellt evtl hab ich ja Glück und es erscheint dort ein paar Tage früher.
Ist immer so wenn ich mich so sehr auf ein Spiel freu gehen die Wochen bis zum Release einfach nicht rum.:smt003
Macht echt Laune das Spiel.Aber ich muss mich erst mal an die ganze Steuerung gewöhnen.Was man da alles machen kann :shock:
Ein XBU Turnier wäre nicht schlecht ;)
Edit: Habe gerade auch mal die Demo vom DE Marktplatz gesaugt. Hab zwar erst 4-5 Fights gemacht, aber es kommt mir so vor das zB. die Cuts viel seltener und kleiner kommen. Kann nun auch Zufall sein das dies genau in den paar Kämpfen jetzt nun so war. Aber bei der anderen Demo die ich schon länger hab gabs häufig Cuts die auch ab und an viel größer waren. Nicht das die das Spiel gecutet bringen, das wär ja die Krönung.
Och bei dem anderen Teil für die Ps2 haben auch Kleinigkeiten gefehlt wie dezente Knochengeräusche und auch extreme Cuts.
Das war auch einer der Gründe warum ich lieber gleich die Uk Version vorbestellt hab man weiss ja nie.
Wie gesagt kam mir jetzt nur bei den ersten Kämpfen auf jeden Fall so vor. Aber kann ja Zufall sein, das genau bis jetzt nix passiert ist. Cuts kommen ja auch nicht immer........
Naja die Grotte hat nun auch ne Uncut Version drin, oder ists nur Geldmacherei???
Rofl über 60€ will die Grotte für das Ufc haben.
Ich finds ganz lustig. Demo hat mir gefallen. Die Grafik stimmt auch.
Aber 60 Tacken gebe ich dafür bestimmt nicht aus...allerdings kommt es genau rechtzeitig zu meinen Geburtstag...
moment...ich muss mal kurz...*****" MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! UFC Undisputed ist geil....will haben...Geburtstag!!!!!!!!!!!!"*****
So...wieder da. Von mir gibts: :smt023
Ist auch kein Spiel für "Jedermann".
Ist die deutsche Version geschnitten? Auf OGDB.de steht noch nichts.
Aber scheint so....Denn selbst das Cover ist geschnitten:
http://www.themmanews.com/wp-content..._thumbnail.jpghttp://ecx.images-amazon.com/images/I/51O8Kd4kSZL.jpg
LOL ein geschnittenes Cover tztztztzz. Dann hab ich mit der Demo doch evt. Recht???? Muss nochmal mehr testen.......
Also Cuts kommen auf jeden Fall in der Demo vor! Auch extreme Schwellungen! Mir kommts aber so vor, als ob die Cuts in den Pausen mit den Händen werden "verdeckt" und in der neuen Runde wieder weg sind! Hab einmal wirklich sehr sehr demoliert ausgesehn! Ein Auge komplett zugeschwollen und derbe Cuts, aber in der nächten Runde war nur noch das Auge geschwollen!
Hab mir auf jedenfall aus UK bestellt! 1. 100% Uncut und 2. billiger! Sch*** Deutschland!!! Das mit dem Cover topt schon wieder alles!!
Hab die Demo gestern gezogen und bin hellauf begeistert! In der ersten Runde sofort einen K.O. mit einem Tritt zum Kopf erzielt. Die Grafik ist top und mit den Kommentatoren kommt richtiges Live-Gefühl auf.
Ich finde allerdings, das die Kämpfer etwas mehr Geräusche machen könnten. Die wirken so etwas leblos. Ist ja nur ne Demo, also kann es sein, dass das in der Vollversion vielleicht nicht mehr der Fall ist. Ansonsten lasse ich den Smiley für diese Demo sprechen: :smt023
Gibt es wohl einen Unterschied zwischen der UK und AT uncut Version? Ist bestimmt gleich oder?
Also jetzt hab ich die Demo auch endlich mal gespielt und war sehr erstaunt denn all meine Erwartungen wurden erfüllt.
Das Kampfsystem ist sehr umfangreich und es gibt sehr viele Wege einen Kampf zu gewinnen.
Die Animationen und die ganze Präsentation sind einfach genial.
Also Cuts hatte ic gestern auch einige in der Demo gesehen einmal war sogar der ganze Brustkorb mit Blut voll weil der Gegner ne blutige Nase hatte aber in der Pause wird alles verdeckt und beim Start der nächsten Runde ist der Typ wieder zu clean könnte echt daran liegen das ein wenig geschnibbelt wurde.
ich kanns kaum erwarten ich zock schon seit gestern die demo is einfach so geil :D
Hey auf Videos sieht man sogar Blut also jedenfalls englischen Videos ist das jetzt bei der deutschen genauso !?
Ja man sieht Blut haben wir doch schon gepostet hier.
Super danke für die Hilfe. Werde dann wohl die AT vorbestellen.:smt023
Ja nu, die Kamera ist ja im Spiel im Ring, also sollte man auch was davon hören was da so passiert. Die Geräusche müssen ja nicht alles übertreffen, nur halt so ab und zu wäre das doch schon fein. Aber das ist nun wirklich Geschmackssache und schmäht garantiert nicht den Spass, den man alleine schon mit der Demo haben kann. :smt023
Hatte die Demos nochmal ausgiebig verglichen. In der DE Demo sind definitiv die Cuts seltener und nicht so heftig. Blut ist auch seltener vorhanden.
Jetzt muss man sogar schon bei Kampfspielen ne Uncut besorgen, ist doch nicht mehr normal. Hab jetzt auch gerade die US bestellt.
Ich glaube auch eher Patno meinte Uk Version.
die demo macht echt spaß, schade das es nur 2 fighter gibt. sonst ist es richtig gut. muss aber noch etwas üben auf dem boden bekomm ich kaum sachen hin, aber im stehen gehts schon richtig ab
Lustiges Game, habs vorhin gegen nen Kumpel gezockt. Aber ist nicht mein Genre ;)
Bist nur zu Untalentiert :p
Achso ok dann habe ich mich geirrt.