Verdammt hätt ich das eher gewusst das die Region free is:smt118
Druckbare Version
Also ich habs angezogt finde es ist richtig geil die Grafik 1A !!
Denke es ist egal, ob man die US, UK oder AT kauft!! Ich habe bei Amazon.co.uk bestellt! Dort hab ich Tiefstpreis-Garantie und es ist schon wieder billiger geworden! Da kostet es zur Zeit nur noch £34.96! Das sind ca. 39 Euro;)!
Jopp ich habs auch dort bestellt.
Aber wie über mir schon gepostet wurde ist es egal welche Version man sich holt ausser die Dt natürlich.:smt003
Ich hab mir grad extra einen Ami-Acc gemacht um die Demo mal Uncut zu spielen. Bin ja gespannt wie es geschnitten ist.
Hab die Grotte mal angeschrieben gehabt und die meinten auch die können nicht 100% versichern das die UFC AT Version Uncut sein wird. Vertreiben diese aber als Solche LOL. Also mittlerweile bin ich mir bei den AT Versionen auch nicht mehr so sicher. Naja ich hab ja eh die US geordert.
Hi,
also hab gerade auch mal getestet, ist echt geil das Spiel! Grafik top, Gameplay auch gut, aber was mich gleich gewundert hat - Wo ist das Blut und so? Bei mir kam bis jetzt nur 1 mal ein ganz klein wenig Blut bei einem Ko Schlag auf die Fresse^^
Aber ich hab die Steuerung auch noch nicht richtig geblickt.
Aber endlich mal ein schönes Cage Fight Spiel, ist meiner Meinung nach viel interessanter als Wrestling, Wrestling ist ja eh nur Show.
Also Blut gibts schon reichlich aber halt auch realistisch.
Man muss schon ein paar gute und harte Treffer landen dann saftet es auch ordentlich.
Gestern war mein Fighter sogar am Rücken und den Schultern mit Blut beschmiert weil auf dem Boden im Blut geringt wurde.
Ah ok.
Und wie mache ich härtere Schläge?
Ich weiß jetzt nur Y B A X und dann halt z.B. LB mit dazu fürs Gesicht oder sowas :-?
Jo also die normalne Punches sind auch schon hart aber wenn du z.b ne Combo machst wird der dritte Punch sehr hart sieht man auch an der Animation.
Und mit Lb und Y haben die auch nen sehr harten Punch drauf.
Oder Lb und Kick aber ist halt so dass man schon einige Male treffen muss am Kopf.
Bei mir gibts eigentlich in jedem Match Cuts und Blutspritzer auf dem Ringboden.
Am geilsten finde ich ja auch dass man sich nie zu sicher sein darf hab eben auch wieder gedacht ok den Typ hab ich gleich der hat schon soviele Treffer kassiert zum Kopf und auf dem Boden auch und ZACK ein gezielter Tritt zum Kopf von meinem Gegner und ich hab gelegen.
Assi willst mich verarschen ? Ich hab jetzt 2 Tage lang die Demo gezockt glaube 100 Kämpfe schon und bei mir noch nie Blut gesehen. Eventuell 2 Pixelchen auf dem Boden und minimal ansonsten seh ich garnix ohne scheiss.
Und ich kenn mich wohl mit dem Game aus der lag bei mir auch auf den Boden und so ..
Haste Screens oder Videos ?
Welche Version DE oder Uncut ?
Also in der DE Demo gibts schon Blut und Cuts, aber in der US ists auf jeden Fall viel mehr. Auch die Augen sind dort oft zugeschwollen........
Ist bei der US Version mehr Blut oder nur ein bisschen?
Wollte es auch mal sehen aber wenn es keinen großen Unterschied gibt mach ich mir net extra ein Ami Acc...
btw. Irgendwie werden die voll schnell ausgeknockt -.-
Ich hab nur 10 sec. gebraucht um den auszuknocken >.<
Dann spiel mal auf ner höheren Stufe ;). Also mir kommt Blut und besonders die Cuts und Schwellungen schon mehr vor bei der US Version.
@Crank ich weiss ja nicht was du machst wenn ein Kampf bei mir 3 minuten dauert oder über 2 Runden geht sind Cuts normal bei den Fightern.
Und wenns dann in den Bodenkampf geht spritzt es auch auf den Ringboden.
Und ich spiele zur Zeit nur die Dt Demo.
Patno wo haste die US Version bestellt?
Dann machst du zu wenig harte Schläge:smt003! Wahrscheinlich zockst noch auf der leichtesten Stufem wo man den Kunden innerhalb paar Sekunden ausnockt! Bei mir is IMMER reichlich Blut vorhanden und Cuts sowieso! Weiss nicht was du da machst! Wie Assi schon sagte, müssten 3 Min pro Runde und evtl sogar noch ne 2. Runde ausreichen, wenigstens einen Cut zu verursachen bzw. selbser einen zu bekommen!