Spiele mit dem Gedanken mir neben CoD5 noch CoD4 anzuschaffen. Spiele ausnahmslos im Multiplayer. Wird noch viel online gezockt? lohnt es sich neben CoD5 übberhaupt das 4er noch anzuschaffen?
Druckbare Version
Spiele mit dem Gedanken mir neben CoD5 noch CoD4 anzuschaffen. Spiele ausnahmslos im Multiplayer. Wird noch viel online gezockt? lohnt es sich neben CoD5 übberhaupt das 4er noch anzuschaffen?
COD4 wird noch mächtig gezockt! Siehe dazu die Aktivitätenliste!
Und ich persönlich würde es auf jeden Fall kaufen! Es ist bis jetzt das einzige Spiel, welches ich, bzw. wir, seit Release fast täglich online zocken.
Für ein Game, welches schon über ein Jahr alt ist, ist das sicherlich ein gutes Zeugnis!
Wann COD 6 (Modern Warfare 2) kommt ist ja noch nicht so ganz klar. Angeblich Ende des Jahres. Und das ist noch lange!
Ich finde, es ist schon zuspät es sich zu kaufen!
Dazu ist die Konkurenz an Spielen zu hoch, bzw. der Preis ist ja immernoch gleich.
das Argument von nYze kannst du getrost wieder vergessen. Welche Konkurrenz?
CoD 5 ( WaW ist doch im Grunde auch nix anderes als CoD4 in das 2. WKsSetting gehockt, grafische Unterschiede wirst du kaum bis garnicht erkennen.
Also du machst sicherlich nix falsch mit CoD4, Singleplayer war schon ne Sensation zu spielen, der MP is ja auch ganz top.
Generell ist das FPS-Genre zwar mit vielen aber lange nicht auch mit guten Spielen bestückt. Gibt ne Menge Mist.
Da du ja viel auf Multiplayer stehst is Halo3 auch ne Möglichkeit.
Battlefield Bad Company wenn du auf Realismus stehst auch
was mich an CoD 4 reizt sind eben die neueren waffen....
halo 3 habe ich online schon gespielt, gefiel mir erhlich gesagt gar nicht. ich steh nicht wirklich auf solche science fiction szenarien.
über battlefield bad company hab ich auch schon einiges gutes gehört, jedoch riet mir ein kollege davon ab. er besitzt selbst CoD 4 und battlefield bad company , wobei er CoD 4 gerade im MP besser findet.
naja, anscheinend werd ich wohl nichts falsch machen mit CoD 4^^
Da machst du sicherlich nix falsch bei COD 4! gebraucht bekommst du es für ca 30 € und da bekommst du ne menge geboten im Einzelspieler und Multplayer!
Konkurenz gibt es eigentlich nicht großartig.Ich habe wirklich jeden Shooter angespielt die so die letzten jahre auf den Markt kamen und da kam meiner Meinung nix ran an COD. Vorallem was Steuerung, Sound und Grafik angeht.
singleplayer interessiert mich echt gar nicht, aber im multiplayer scheint es ja ohnehin top zu sein, werds mir wohl gleich nach der arbeit kaufen :-)
Na endlich ;) Das es soviel Überzeugungsarbeit braucht?!?!? :D :D :D
jeder hat andere Vorlieben. Außerdem ist es schwachsinn zu sagen: Der MP von CoD is besser als der von BF, genauso umgekehrt.
Sie sind einfach verschieden. Ich liebe bei Battlefield einfach diese realistische Atmosphäre. Überall explodiert was, es fetzt, Panzer, Helis, SuVs...richtig geil.
Battlefield macht seit Jahren alles richtig.
Hol dir World at War /uncut) damit kriegse den meisten Spass, online sowie offline !
Du kannst Zombie Modus mit 4 Leuten zockn der nie langweilig wird und ausserdem kommen neue Maps dafür raus. Für den 4er werden KEINE Maps mehr kommen
Online ist total viel los.
250000+ Leute jeden Tag online und zocken was das Zeug hält !
Man kann 65 Level aufsteigen und es macht einfach nur Spass.
Ich rate dir zu 5er weil 4er bald oldschool ist !
Damit mein ich nicht dass es schlecht ist oder sonstiges, ich finde einfach es zocken mehr World at War als Co. (Sieht man auch an den Xbox Live Charts. CoD WaW ist auf platz 1)
lol was issen das wieder für ein Argument Jarhead Pole?
...weil 4er bald oldschool ist...
Es zocken immernoch genug Leute den 4er, ja die meisten richtigen CoD Freaks sind von 5 auf 4 wieder gesprungen,weil ihnen das moderne Setting mit all seinen Waffen etc besser gefällt.
Und ob jetz 250000 spielen oder nur 100000,das macht doch dem neutralen Spieler nich ma nen Kackhaufen aus. Hauptsach man findet schnell und problemlos Lobbys voller Spieler, und das ist auch beim 4er gewährt.
>Solltest nich vergessen, dass der 5. Teil nich unbedingt besser ausschaut als der 4. Ist im Grunde das gleiche Spiel.
Und der Zombiemode ist nur extra Kram, kein Grund sich jetz nur wegen diesem Mode CoD WaW zu kaufen.
Klar lohnt sich der Kauf von CoD 4 immernoch, obwohl ich den Singleplay jetzt nicht unbedingt als bahnbrechend bezeichnen würde.
[quote=nYze;278214]Ich finde, es ist schon zuspät es sich zu kaufen!
Dazu ist die Konkurenz an Spielen zu hoch, bzw. der Preis ist ja immernoch gleich. [/quote]
Jou,aber nur bei Saturn und MM ;)
Bei Amazon.uk kostet es incl. Versand und Code für den "Variety Map Pack" (wert 800 MS Points!) 31 Euro.
WORD :!:
Außerdem ist mir das gespawne bei 5 irgendwann so tierisch auf den Sack gegangen.Man kommt raus und man ist sofort tot weil direkt hinter dir einer steht.Das war mit der größte Grund warum ich von 5 wieder auf 4 umgestiegen bin und 5 nur noch in der Ecke liegt
also, das 5er besitze ich schun, gefällt mir echt gut, hab schon über 7 tage spielzeit zusammen und es macht immer noch bock!
jedoch interessiert mich an CoD4 die modernen Waffen. en kollege von mir ist auch vom 5er wieder aufs 4er umgestiegen, da es ihm im MP einfach besser gefiel.
naja, hab dann einfach beide und kann mir aussuchen welches ich spiele^^
Kommt drauf an ob dir modern oder ww2 gefällt.
Online tummeln sich im Moment 250.000 Spieler rum und zocken was das Zeug hält. Laggs hab ich keine.
Jetzt aber n Vergleich :
CoD 4 & CoD : WaW (Uncut)
CoD4 Pro :
- Neue Waffen
- Guter Online-Modus
- Interessante Missionen
CoD: WaW Pro :
- WW2
- Geschichte
- Kampagne richtig gut (uncut)
- Schicke Waffen ala Thompson Gun, MP40 etc...
- Guter Online Modus
- Brutalität des 2WK, hierbei wird bei der uncut nur hingewiesen wie es wirklich war ! Und nein nicht weil ich auf Blood and Gore stehe sondern hier wird WIRKLICH alles gezeigt (auch in den Filmen)
- Flammenwerfer
- Zombie Modus der großes Potenzial hat und wo noch neue Maps erscheinen werden
- Neue Maps für CoD:WaW Online Modus GARANTIERT !
-CoOp Modus mit Kollegen !
-Splitscreen zu 4 und Kampagnen-Modus-Splitscreen zu 2 an einer Konsole !
-Kampagne auch online spielbar.
Ich würde zu CoD:WaW tendieren, einfach ein tick besser und spaßiger !
Auch wenn 2WK nicht jedermans Sache ist, ist dieses Spiel einfach ein Muss !
Und im Moment seit 3 Wochen auf Platz 1 der XBox live Charts ...
Soo Mfg.
Der 5er (uncut) sieht bessa aus ich hab ausserdem nur uncut geschrieben weil bei der DE Version die Texturen etwas verschwommen sind !
JA ICH WEISS DASS DIE GLEICHE ENGINE BENUTZT WIRD.
Danke
Ja ist mir später aufgefallen, aber schöner Vergleich die noch entscheiden wollen^^
Jau wir wissen alle das du dein fünfer UNCUT liebst. Liest man ja auch in jedem Post von dir, langsam nervts.
CoD4 ist immernoch sein Geld wert, egal ob im SP oder im MP. Ich spiels immernoch, jeden Tag. So ein Vergleich wie du in machst halt ich für schwachsinnig, aber jedem das seine. Objktive Punkte kann man daraus nicht ziehen.
@Skunk89 Wir sehen uns online;)
:smt039
spiele auch jeden Tag Cod4. genug Gegner findet man auch immer.
ich würd ganz klar sagen: Cod4 ist nicht Tot! (nicht ohne Grund auf Platz 3 der aktuell meist gespielten der Woche) :smt003
mein Bruder will sich demnächst auch noch Cod4 holen, allerdings die günstige Game of the Year UK Version (~30-35 EUR) wo ja auch schon das Mappack als Code mitbeiliegt :smt023
vielleicht sieht man sich ja mal aufm Schlachtfeld. :)
Mir Konkurenz meinte ich nicht GEZIELT Ego-Shooter.
Wie zockte Shooter generell nur auf PC. Wenn du auch ein Shooter auf PC willst, nimm auf jeden Fall CounterStrike: Source.
Wenn du eins auf Xbox willst, dann nimm halt CoD5, oder warte auf das neuste, wobei da noch kein Release feststeht!
@ TS
Kurze Frage, kurze Antwort: JA, es lohnt sich auf jeden Fall. Ist ein genauso gutes Spiel wie der 5er.
Ja aber das hier ist doch ein Xbox Forum. Egal was man außerhalb des Offtopic-Bereiches schreibt, ist so zu sehen, dass jeder von dem Fall ausgeht mindestens nur die Xbox zu spielen. Keiner würde jetzt auf PC Ego-Shooter kommen.
Bislang kommt finde ich nur Halo 3 an CoD 4. Es ist das krasseste Gegenteil das ich kenne und bietet genau die Abwechslung die CoD 4 fehlt. Wollt ich nur mal erwähnt haben. (habs schon gelesen, dass du Halo nicht magst)
CoD 4 macht aufjedenfall noch richtig Laune. Besonders aber weil es das erste EgoShooter ist wo man diverse Perks erfunden hat und sich eine Klasse zusammenbasteln kann. Darum ist CoD 4 für die die CoD 4 zuerst gespielt haben auch einen Tick besser. Neueinsteiger sollten sich entscheiden ob sie lieber mit alten oder modernen Waffen spielen möchten oder genug Geld ausgeben wollen für Beide. Jedoch finde ich, dass die Kampagne bei Teil 4 mehr als nur top ist!
wtf? Ich hab doch nur UNCUT geschrieben weil ich damit mich auf die UNCUT beziehen möchte. Ich hab ausserdem nicht erwähnt dass ich die UNCUT habe. Was in der deutschen Version fehlt wollt ich garnicht auflisten deswegen wollte ich ihm nur raten (oder anderen) sich die UNCUT zu kaufen weil dort sehr viele Dinge NICHT vorhanden sind. Und das sind objektive Punkte, man betrachte alleine die Kampagne, beim geliebten fünfer kann man sie im KoOp zocken was noch mehr Freude hochbringt als wenn man sie alleine Spielt.
:smt023
hier nicht,aber anderswo schon öfter ;)
ja,z.b. die deutsche synchronisation (wir wissen,du als Englischwunder brauchst das nicht,aber vielleicht andere)
bei schnittberichte com (oder de?) ist genau beschrieben was fehlt oder geschnitten ist.
Ich hab beide Versionen gespielt,die uncut ist kein muss....ausser man geilt sich an abgeschossenen Gliedmaßen,brennenden Körpern und spritzendem Blut auf....
In "normalen" Spielbetrieb fällt das gar nicht so auf,weil man lieber auf die spammenden Granaten achten sollte,gell?:smt003
Ich wusste es dass es zur Diskussion führen wird, wir haben das schon 100 mal besprochen.
Keine +10 Zähler bei Kills, kein Zombie Modus vorhanden, schlechtere Texturen.
Das sind 3 Hauptargumente ! ein vierter wäre negativ, unzwar weil es keine deutsche Synchro gibt, ok du hast RECHT.
So zufrieden ?
Hab jetzt meine UNCUT verkauft und ne -cut- geholt, weil ich es nomma auf deutsch haben wollte. So jetzt schluss aber ..
Gangster HaevityImpact, du nervst du spamst doppelt so viel als ich!! Auch wenn jetzt viele kommen "nee Jarhead Pole, du spamst mehr" guckt euch mal die Posts an alleine im News Thread !
Nette Gegenseitigkeiten könnt ihr woanders austauschen, hier nicht. Unterlasst das gespame. Beide!
Posts schreiben und dann löschen und dann so tuen wie wenn es sie nie gegeben hätte ist sicherlich keine Glanzleistung, eher peinlich.
Back to Topic. Danke
:smt039
Hab mir gestern CoD4 im Alpha tec gekauft, wollte es nicht bei amazon oder sonst wo bestellen, so lange konnte ich nicht mehr warten :smt003.....
war zuerst im media markt, wo es das spiel gar nicht mehr gab^^ als ich dann im aplha tec war fielen mir bald die Augen aus, das spiel kostet noch 69€, das ist wahnsinn!!!!!!! CoD5 würde im media markt gerade mal schlappe 49€ kosten....
naja egal, hat sich aber gelohnt, das spiel kommt auf jeden fall an CoD5 ran, auch wenn ich nicht sagen würde, dass es besser ist (nur den MP betrachtet)...
maps von CoD5 gefallen mir auf jeden fall besser, als die in CoD4, wohingegen die Waffen im 4er deutlich besser sind als im 5er. beide spiele haben eben ihre vor- und nachteile, aber ihr geld sind sie uf jeden fall wert!!!
und ich hab mich immer gewundert warum Saturn und MM nicht mit den Preisen bei Spielen runtergehen (bei "Knallertiteln" höchstens mal 5 Euro!) wo doch jeder Gamer zig Quellen im In und Ausland für preiswerte Spiele hat.
jetzt weiss ich warum,gibt immer unwissende (Onkel,Tante,Oma,Opa) oder "heisse",denen 2 Tage warten (nachdem das Spiel schon über 1 Jahr auf dem Markt ist!!!) noch zu lang ist...und Krempel noch teuer kaufen :smt003
Nur weil es schon ein ``Call of Duty 5`` gibt,heisst das noch lange nicht,das Call of Duty 2,3 und 4 grafisch und spielerisch schlechter sind als der 5. Teil !!!
Der 5. Teil ist nämlich grafisch in keinster weise viel besser als Call of Duty 2 & 3. :xbu029:
Der beste Teil bleibt aber immer noch Teil 4 ,Modern Warfare.
Teil 5 ,World at War ist in meinen Augen nur ein schlechter Clon der ersten beiden Teile,und dazu noch viel zu schwer !!!! :xbu038:
naja, also besser als Teil 2 und 3 sieht 5 ja schon aus.
Ich hoffe du meintest mit dem Vergleich Teil 4.
Ansonsten vll ma zum Augenarzt gehn