Also...folgendes Probelm....solbold ich bei Fifa ein Spiel gestartet hab, hängt es sich auf.Das heißt das Bild friert ein!
Ich denke es liegt an der Festplatte(20gb) da es ohne Platte klappt!
Bin dankbar für jeden Vorschlag!!!
MfG hao-pay
Druckbare Version
Also...folgendes Probelm....solbold ich bei Fifa ein Spiel gestartet hab, hängt es sich auf.Das heißt das Bild friert ein!
Ich denke es liegt an der Festplatte(20gb) da es ohne Platte klappt!
Bin dankbar für jeden Vorschlag!!!
MfG hao-pay
hast du das seit heute?
bei mir ist es irgendwie auch das bild friet ein und sind so ein paar grüne punkte ode balken im bild. und es kommt ein piepen aus meinen boxen. schreib mal bitte schnell wies bei dir aussieht hab kein bock das meine xbox kaputt ist!
ich starte halt immer ein Spiel.
Direkt nach dem Anstoss hängt sich die Box dann auf und dass Bild friert ein. Grüne Punkte und en piepsen hab ich net!
Ne hat das schon 1-2 ma....aber danach hats direkt widda gefunzt und jetz net!
mh also ich konnte jetzt wieder zocken muss nochmal andere spiele testen
ich habs noch einmal deinstalliert! hattest du es auf der platte instaliert? als ich es gelöscht hatte ging es wieder einwandfrei bestimmt 2 stundne oder so. habs nochmal drauf gemacht und lass es nochmal laufen wären ich dusche :D mal sehen ob es dann noch läuft weil es sonst auch in der arene abgestürzt ist! meld dich mal ob du es auch installiert hattest!
ne ich hatte es nicht auf der platte installiert.....hat denn sonst keiner ne idee?
Vielleicht hat Deine Grafikkarte ein Problem? Ruf auf jeden Fall MS an falls es nicht aufhört.
Ist oft so dass installierte Spiele sich aufhängen bzw. gar nicht starten. Bei Far Cry 2 konnte ich nach der Installation plötzlich keine Ranglistenspiele mehr zocken, nachdem ich's deinstalliert habe ging's wieder, auf unerklärlicher Weise.
hi hab nochmal alle aktualisierungen und savegames von fifa 09 gelöscht leider ohne erfolg! das spiel sürzt trotzdem noch ab! far cry 2 und gta iv laufen gut bis jetzt ohne einmal abgesürzt zu sein. hat noch irgenjemand dieses problem bei fifa?
Also ich hatte das gleiche Problem mit GTA IV! Jedoch funktionierts jetzt wenn ich es von der Festplatte starte einwandfrei, aber hat bei dir mit Fifa anscheinend nichts geholfen! Hmm
Bei mir stürzt Fifa in letzter Zeit auch immer häufiger ab...gestern ist bei mir dann auch mitten in einem Spiel das Bild eingefroren!
jo hab ich auch schon dran gedacht aber warum kackt es nur bei fifa ab?
gta und far cry 2 sind doch ne höhere belastung für den grafikchip als fifa.
edit: läuft jetzt immer ohne lags. könnte ja auch an irgendwelchen verbindungs fehlern gelegen haben was ich aber eher unwahrscheinlich finde :D mal sehen wie lange die gute box noch mit macht!
bei mir klappts noch immer net.....hat denn keiner sonst ne idee....?
will endlich wieder spielen....^^
hab genau das gleiche, aber nur wenn ich MP spiele mit nem 2. Controller angemeldet.
Kam irgendwie 2Wochen nachdem ich das Spiel gekauft habe. Spiele ich ohne Profil klappts plötzlich gegeneinander.
Auf jedenfall ne ganz komische Sache. Komischerweise trat das Problem erst auf,als es diese Probleme mit der PES 2009 Demo gab (war ja Defekt,infiziert was weis ich ;) ). Wie auch bei dir,ist das nur bei Fifa 09 der Fall, alle andren Spiele konnte/kann ich mit oder ohne 2. Controller spielen ohne Freezes, Abstürze oder ähnliches.
Hab auch beim Support damals angerufen,die mir auch nich wirklich helfen konnte. Hab den HDD Cache ma geleert. Am Ende hieß es nur,ich solle den FifA 09 Speicherstand löschen, dann sollte es wieder funktionieren, aber das wollte ich dann irgendwie auch nicht.
Naja kommts bei dir in Frage?
hab ja auch mal alles von fifa gehlöscht! danach ist es trotzdem noch abgeschmirt! jetzt läuft es wieder einwandfrei bis auf das guidemenu was immer noch abschmirt und erst nach paar sekunden wieder funktioniert!
Kann auch an der Dvd liegen das ist unterschiedliche wo und wann es harkt. Bei Far Cry 2 ist das ganz schön oft passiert.
Bei mir hängt sich FIFA manchmal auf und zwar direkt beim Start/Laden, wo Ronaldinho zu sehen ist. Hat sonst noch wer das Problem?
Nicht unbedingt bei Fifa... Ich habe eigentlich generell das Problem wenn ich Spiele von DVD SPiele das diese sich sporadisch aufhängen. Der Bildschirm friert einfach ein und ich muss den resett knopf drücken. Spiele ich von Festplatte geht das.
Meine Box ist grade mal 1,5 Monate alt und noch nicht viel gelaufen.
Gruß
calpas
also bei mir liegts wohl am grafikchip. das bild wird jetzt ab und zu einfach rosa und die farben werden einfach nicht mehr korrekt übertragen. ich warte noch die ferien ab und dann schicke ich sie ein :D
Gestern hat meine Freundin "Kung Fu Panda" gespielt und das Bild ist ebenfalls zwei mal eingefroren, allerdings wenn ich dann den Xbox Button gedrückt habe, hab ich gehört wie er sich geöffnet hat im Hintergrund, das heißt der Sound ging.
Liegt das an der Konsole?
Hab Sie vor 1-2 Wochen erst gekauft die Elite, wenn das wirklich war ist und dort jetzt schon ein Fehler ist, dann aber ...
... bitte um Aufklärung!
PS: Habe im Internet gelesen das das ganze mit dem NXE auch zusammenhängt, ist da was dran?
haste mal nen link oder so wo das steht zu nxe? hab auch das gefühl das es seid dem update ziemlich viele konsolen probleme haben oder nen abgang machen.
Hab mich heute nur mal deswegen bei Google schlau gemacht, dort haben dies andere User eben in anderen Foren gepostet. Direkten Link hab ich dazu nicht mehr.
Ob es der Warheit entspricht, ist natürlich aufgrunddessen das es nichts offizielles von Microsoft ist, auch dahin gestellt.
Hab seit dem NXE auch probleme mit meinen spielen , GTA 4 Friert wenn ichs von dvd spiele dauernd ein ,Bei arcade spielen hatte ich auch schon freezes und gestern zum ersten mal bei Fifa 08 .
jo habe das selbe problem. es geht einfach nicht mit dem 2. controller. bisher habe ich noch keine lösung gefunden. aber schön zu wissen dass es noch mehr leute gibt mit dem problem! Bei dir lag es nur am Profil? Welches Profil meinste denn?, das FIFA Profil oder Xbox profil?
nen kumpel von mir hat das exakt gleiche problem auf seiner ps3, wenn er mit 4 leuten zockt...
zu zweit absolut kein problem, aber sobald alle 4 dran sind, friert es ein
hilft zwar nicht direkt weiter, is aber gut zu wissen dass es nicht unbedingt an der hardware liegen muss ;)
also....nach langer unspielbarkeit habe ich mich letzendlich dazu entschlossen mein fifa profil zu löschen
....
und siehe da....jetzt funktioniert wieder alles einwandfrei :D
siehste hab ich mir schon gedacht...
fing dass bei dir damals auch erst an,als de die PES Demo gezogen hast?
Lol war bestimmt ein implizierter Virus für all jene,die sich Fifa gekauft haben. ;)
ne....bei mir fing es nach dem NXE update an :-k
Hab jetzt schon in den verschiedensten Foren gelesen das es seit dem NXE update probleme mit freezes bei den verschiedensten spielen gibt (Auser GOW und Army of two ist bei mir alles mindestens einmal eingefroren ) .
Wir können nur hoffen das M$ bald ein ordentliches update bringt und wir alle wieder in ruhe zocken können .
whaaaaaaaaaaaaaa.....ich rast hier gleich aus....
ich habe eben just for fun nochmal die demo von PES 2009 gezockt....
und( jetz kommts ) seitdem funktioniert Fifa nichtmehr....das heißt:
FIFA FRIERT WEIDER EIN :shock::evil::twisted:
also...scheiß KONAMI hat die Demo von PES 2009 mit Viren bestückt, welche FIFA einfrieren lassen:twisted: nur weil den ihr Game der letzte dreck ist.....
ich werde jetz die Demo von der Festplatte löschen und mal schauen ob es dann wieder klappt :-k
IN DIESEM SINNE SCHEIß KONAMI UND FROHE WEIHNACHTEN ;)
Mal ne dumme frage ,hast du jetzt noch platz auf der festplatte ? Könnte ja sein das fifa daten auf der platte auslagert und jetzt nicht mehr genug platz ist .
Achja ,und sei mit deinen paar freezes noch glücklich ,spiel fifa 09 mal aufm pc ,da hast ganz andere probleme ,ich sag nur verbugte steuerung ,verbugter multiplayer ...... .
also...
ja habs net für pc :P
aber....Demo gelöscht....klappt widda alles wunderbar...:)
ne ich hatte vorher um die 4 gb frei gehabt und hab jetz um die 5 frei...naja klappt jetz widda und die scheißendrecks PES demo brauch ich auch net mehr!
Hallo Leute,
jetzt tritt bei mir das gleiche Fifa Problem auf.
Wenn ich mit 2 Freunden zu dritt spielen wollen, darf der dritte Spieler nichts drücken, sonst hängt sich die Xbox auf.
Ich bilde mir aber ein, nach NXE Update noch zu dritt gespielt zu haben.
Gibts jetzt schon eine Lösung für das Problem?
Wenn ich mein Fifa Profil lösche, ist ja mein Fifa Spielstand weg, das wäre schon recht bitter.
Ich hoffe da kann mittlerweile wer helfen,
cheers,
Raphael
Ok, klappt jetzt wieder.
Hab den Festplattencache geleert.
Nach dieser Ausführung:
LINK ENTFERNT
@Esperanza
Habe deinen Link entfernt
Auszug aus den Forenregeln
8. Werbung & Links zu Foren, Shops, kommerziellen Projekten in Postings oder Signatur ist nicht erlaubt.
Leute lest die Regeln, kann doch nicht sein das man hier fast jeden Tag Links löschen muss.
Sorry, hab ich nicht daran gedacht.
Cache leeren:
Auf Systemeinstellungen auf HD und Y drücken.
Dann X,X,Lb,Rb,X,X und bestätigen.
ne frage mal jetzt, wenn ich mein Fifa Profil lösche, kann ich dann auch kein adidas live season mehr benutzen denn die hab ich mit der DVD umsonst bekommen.
kann ja keinen neuen Code eingeben.ODER??