Hi,
ich wollte mal Fragen ob es möglich ist, meine XBox an meinen PC Bildschirm anzuschließen? Hab DIESES Modell hier. In Hardwarefragen mach ich leider nie so richtige ne gute Figur, also frag ich euch einfach mal ;)
MfG
Druckbare Version
Hi,
ich wollte mal Fragen ob es möglich ist, meine XBox an meinen PC Bildschirm anzuschließen? Hab DIESES Modell hier. In Hardwarefragen mach ich leider nie so richtige ne gute Figur, also frag ich euch einfach mal ;)
MfG
Gibt ja ein VGA-Kabel für die Xbox, also dürfte das kein Prpblem sein;)
Hm, ist das VGA Kabel bei der Box schon dabei oder muss man das seperat kaufen? ^^ Schonmal danke für deine Hilfe...
Musste seperat kaufen.
Bloß du hast keine optimale Auflösung und somit wird das Bild automatisch schlechter
Wie optimal? Versteh ich jetzt nicht so ganz... xD
Dein Monitor hat die Auflösung 1600 zu 1000. Dafür gibt es kein Auflösungsoption. Dadurch musst du die ändern und dann wird die Auflösung nicht komplett genutzt. Du kannst aber andere benutzen, das müsste dann auch gehen.
Achso, hab irgendwo mal gehört, dass das mit der Auflösung mit dem NXE Update irgendwie verbessert wird, ist da was dran? Und werd ich mit dem Monitor und der richtigen Auflösung ein besseres Bild als mit meiner 100 Hz Röhre bekommen, oder kann man das noch nicht im Vorraus sagen?
Sicher ist das besser, aber mit Röhen kene ich mich nicht so aus^^
Ja, das habe ich auch in dem anderen -Thread gesagt wenn du es da mitbekommen hast ;) Müssten neue Auflösungen gekommen sein. Am 19Nov wissen wir mehr
ich hab nen 20" widescreen tft und benutze auch das MS VGA Kabel, meine Auflösung ( 1680x1050 ) war nicht dabei, trotzdem habe ich 1a bild und die xbox hat die auflösung automatisch eingestellt.
Und es ist auf jeden Fall besser als bei ner Röhre? ^^
MfG und thx an alle
um lichtjahre besser wenn du mich fragst!
Hm jo dann werd ich mich mal nach nem gebrauchten VGA Kabel umsehn, einen Versuch ist es Wert :D
mit der röhre hast du nur rgb/pal auflösung
mit dem vga kabel hast du hdtv
deshalb ist zweifelsohne das vga kabel besser, egal ob die auflösung nicht optimal ist, im schlechtesten falle hast du oben und unten nen schwarzen streifen oder nur ein paar pixelreihen die schwarz sind.
Und der Monitor ist dafür geeignet? :)
MfG
Ja, der hat eine gute Reaktionszeit denn ich habe auf meinem mit der RZ von 8ms super gezockt ;)
auf jedenfall kannst du in hdtv spielen .. ob nun streifen oben und unten kann ich dir nicht sagen.
Wieso sollten denn dort Strefen auftauchen?
wenn die auflösung nicht passt von der xbox aus dann wird bei dem verhältnis von 16:9 ,was fix ist, zwangsläufig oben und unten nen schwarzer streifen sein.
wie als wenn du auf deinem tv zuhause auch ab und an mal schwarze balken siehst.
die balken müssen nicht sein, kann aba sein.
Naja, wenn er alle Auflösungen probiert, findet er schon die Richtige ;)
so ich bin neu hier, deshalb meine vllt blöde frage: ist das das richtige vga kabel um die xbox am pc monitor anzuschließen? http://cgi.ebay.de/VGA-HDTV-Kabel-HD...arms=72%3A1232
EDIT: und wie bekomm ich dann ton am monitor, das sind ja cinch stecker?
Willkommen, ja, das ist Eins.
oder optisches kabel verwenden und in einen ac3 verstärker stöpseln. wenn du den hast.
Und was ist mit den 60 Hz Games? Laufen die auch auf dem Monitor?
ja geht
gruss
Jetzt hab ich folgendes Problem: Der Monitor hat nur einen VGA-Anschluss und ich will ihn für PC und XBox nutzen. Gibts da nen Adapter, sodass ich 2 VGA´s gleichzeitig reinstecken kann??
MfG
such nach Vga Switch
hier im forum gibts da auch irgendwo nen thread oder mehr, wenn nich hilft dir eine suchmaschine weiter
Guckste hier ;)
Seh dich hier mal um
Haste keinen kleinen Adapter dafür?
z.B.?
http://ecx.images-amazon.com/images/...500_AA240_.jpg
FUCK! Schon wieder n Adapter -.- Ne hab keinen... wie heißen denn die Dinger (dass ich weiss wonach ich suchen soll...) Oder geht das auch iwie anders? (vllt wenn ich die goldenen Dinger abbieg? xDD)
MfG
Welches Kabel haste dir den geholt? Bei jedem müsste ein Adapter bei seinn :-k
das von MS
//edit: JAAA IS DABEI!! THX :D:D:)
den kleinen adapter hab ich mir heut für 0,99 € im HIT gekauft^^
so meine frage: kann ich dieses kabel einfach an den scart adapter von der xbox stöpseln und das andrere ende innen vga monitor? also würd das funktionieren? http://cgi.ebay.de/Scart-VGA-Adapter...3A1|240%3A1318
Hmm... Den Adapter bekommst du aber überall fürn €.
Das ist ein Chinch Audio Adapter. 2 Chinch müssen reingehen und 1 Klink rausgehen
EDIT: @Ir0nG4m3R, Was für ein Scartadapter?
nee ich mein das kabel da von ebay
Ne, das klappt nicht.
EDIT: WEIL^^, man sieht das es ein VGA Eingang ist und kein Ausgang somit kannste es nicht in den Monitor stecken
oh, dann muss ich wohl das andere teil da kaufen.
-.- Problem über Problem -.-
wenn ich die 2 Kabel vom VGA in den Adapter mach ist das zu lang. Die Bauweise vom Monitor ist da schuld (hab nur die Boxen vom Monitor, die eingebauten)... Gibts da vllt ne Verlängerung?Also eine mit nem loch und nem normalen Anschluss??
Ich hatte nicht so viele Probleme^^ Liegt aber auch an einem anderen Kabel und einem Anderen Monitor ;)
@Peacemaker, ich weiß jetzt nicht was du möchtest, formuliere es mal bitte um^^