HIER mal ein Bild. Die Stecker mit dem Adapter sind einfach zu lang... (da wo der stecker anfängt ist das Loch für den Ton) Schwer zu forumulieren :/
Druckbare Version
HIER mal ein Bild. Die Stecker mit dem Adapter sind einfach zu lang... (da wo der stecker anfängt ist das Loch für den Ton) Schwer zu forumulieren :/
_Bei mir öffnet sich das Bild nicht, aus welchen Gründen auch immer
Nur alles weiß
bei mir geht das bild, und wegen deinem edit zum scartadapter: bei meiner xbox war ein scartadapter bei!(also von cinch auf scart) EDIT: so einer: http://images.google.de/imgres?imgur...%3Dde%26sa%3DG
aslo geht das mit dem auch nicht?
Alles klar,
1stens, du hast schonmal den kleinen Adapter, also brauchste dir den nicht kaufen.
2tens, hja es gibt eine Lösung HIER
Das sind Verlängerungskabel die nicht so lang sind.
@ Ir0nG4m3R, mom, muss mich eben um Peacemaker kümmern und dann bist du gleich dran^^
EDIT: Jetzt zu dir Ir0nG4m3R^^
Also, ich verstehe was du machen möchtest, aber das geht nicht, weil man es nur braucht um das AV Kabel (der XBox) mit dem Fernseher zu verbinden. Kannst auch ohne bloß bei älteren Fernseher sind oft nur Scarteingänge und das ist ein Adapter um XBox mit Fernseher zu verbinden
aso ok, dann hol ich mir dieses kabel da von microsoft. trotzdem thx!
Kein Problem, bei weiteren Fragen einfach melden.
Sorry Leute aber dass muss ich etz schon mal sagen, ihr stellt euch echt an wie die kuh vom neuen dorf. Bevor ihr euch da ewigkeiten abmüht mit 5 adaptern, kauft euch einfach das originale von ms,da is alles dabei. Das einziges was mich an dem ms stört, ist dass das kabel vom Ton einfach so aus dem Hauptkabel rausgeht und viel zu kurz is, hab mir extra ne verlängerung kaufen müssen!
Hab doch das von MS, aber passt nicht in meinen Eingang rein, deswegen brauch ich ja ne Verlängerung ;)
So jetzt hab ich alles angeschlossen und alles funktioniert. Gibts da noch irgendwelche Optionen die man einstellen muss/kann um das Bild zu verbessern oder is das dann von alleine HD?
MfG
Das stellt sich von alleine um
Ok, viel Spaß beim zocken ;)
im menu der xbox ganz nach rechts, einstellungen, dort müsste anzeige oder auflösung oder sowas stehen, da vllt mal schauen welche möglich sind und am besten aussehen.
ausserdem kannst du den referenzpegel noch verstellen, verbessert den kontrast der bei vga etwas schwächer ist als bei komponente also ruhig auf erweitert stellen. sieht man sofort die veränderung.
gruss
Referenzpegel? Im Menü der Xbox? Das ist mir noch nie aufgefallen.... mal gucken.