Die Demoversion zu Battlefield: Bad Company erscheint am 05.06.08 auf dem Xbox Live Markplatz in Europa und den USA:
http://xboxuser.de/newsflash/battlef...emo_kommt.html
Druckbare Version
Die Demoversion zu Battlefield: Bad Company erscheint am 05.06.08 auf dem Xbox Live Markplatz in Europa und den USA:
http://xboxuser.de/newsflash/battlef...emo_kommt.html
Yeah. Das Spiel wird der hammer und die Demo verkürzt die Wartezeit;)
:smt039
Das ist doch mal ne geile NEWS :-)
Das freue ich mich schon richtig drauf
Da ist das Ding.
Yeeeeeeha :D
endlich :msv
hab mal ne frage und zwar :ich habe xbox live gold ,sehe das spiel auf dem marktplatz ,kann es mir aber nicht runterladen. was ist da los?
Geil!
Die wird morgen direkt gezogen :-)
Ach wir haben ja heute schon den 05.06 :D
Na dann mach ich mich ma auf die Socken...
:smt039
bins eben am downloaden, bin gespannt drauf :)
denk zwar nicht dass es an COD4 rankommt, aber demos sind immer gut^^
bin auch noch am downloaden, hat es den schon jemand angespielt ? bzw. wie ist es ?
habs Gespielt
Mein GOTT ist die BF Bad Company Demo Geil....
Ich Liebe das Spiel jetzt schon !!!!!
Die Verbindung ist größtenteils auch gut. Und die Zerstörbaren Maps sind genail ;D
Wird eh wieder nur ein 0815-Shooter! -_-
Bei mir ruckelt der MP extrem (Bislang hatte ich eigentlich keine größeren Verbindungsprobleme)
Ich finde, dass der MP nicht so viel Spaß macht wie bei CoD4. Pluspunkte sammelt Battefield natürlich mit den Panzern und der Tatsache, dass die Umgebung zerstörbar ist.
Zitat:
Zitat von PrinzHerbert
Leider ist die zerstörbare Umgebung auch schnell wieder als pluspunkt verflogen - zumindest während der Beta Phase konnte es nicht sonderlich lange begeistern
Da hatte mir die CoD4 Beta bereits erheblich mehr gefallen und hat auch mehr gefesselt - aber mal sehen wie sich die Retail Version im Revview schlägt :)
den singleplayer fand ich aber auch ziemlich gut umgesetzt, was man bis jetzt zocken konnte
ist ganz cool :D
Schöne Grafik, tolle Synchro und Musik und viel viel booom boom Explosionen^^
Sehr auf Fun und Action getrimmtes Kriegsspiel...
bei dem öfters einwenig die Übersicht verloren geht (durch die vielen Explosionen, einstürzende Wände, Nebel, etc).
Aber Lob an die Demo, das ist mal wieder eine Demo wie sie sein sollte ;)
Singleplayer, Multiplayer, komplett lokalisiert, gute Videos und und...
Demo ist nur zu empfehlen
Hola,
Also der Single Player ist richtig gut gemacht vorallem im Vergleich zum Vorgänger...aber der Multiplayer?!Was ist das denn? Es ruckelt....der neue Spielmodi ist absolut unbalanced das ganze Waffensystem und upgegrade ist wie schlecht von CoD4 kopiert aber vorallem komm richtiges Battlefield Feeling ned auf! Ich als Battlefield 2;MC Fan (alle Online-Erfolge^^) hoffe das sich meine Meinung über dem Muliplayer nach ein paar mehr Spielen noch bessert, ansonsten ist es sehr enttäuschend! :(
mfg
OuTi
ja stimmt. . .also bei mir is es so das die demo entweder total geil lagfrei läuft und das es richtig bock macht zu zocken. . . oder das es so lagt das man einfach überhaupt kein bock mehr hat. . dazwischen gibs nichts xD
BF Bad Company werde ich mir direkt am Releasetag kaufen. Der Onlinemodus ist typisch BF, ist echt geil :D
Wird es denn im Vollversion auch einfach nur TDM,Capture the Flag, oder nur Basen erobern und verteidigen geben? Oder wird es nur wie in der Demo Angreifer und Verteidiger Modus geben?
Wenn die Demo schon so GEIL ist, wie wird dann erst die Vollversion, :xbu117:
Auf Wiedersehen CoD4,es lebe BF.
Die Demo war schon sehr gut,vorallem der singleplayer,im mp starb ich so schnell,das lag nicht daran dass ich so schlecht bin(bin sogar recht gut),aber man konnte keine 10 Meter laufen ohne dass ein Scharfschützler dich anschießen würde.Und 1.5 GB ist für ne Demo sehr viel.
Habs schon vorbestellt,wart aber lieber auf Tests über die Vollversion.
Wenn dir die Demo gefällt, warum brauchst du dann noch Tests von Leuten, die vll einen ganz anderen Geschmack als du haben??:roll:Zitat:
Zitat von hardcorespieler
Wann sols den jetzt kommen das Game?Würde ja verschoben?:-k
Am 26.Juni wird es rauskommen. Wievielter wird ihr denn so durchschnittlich? Ich habe den höchsten Rang in der Demo erreicht und schaltet den deutschen Maschinengewehgr mit Zielfernrohr(sieht grün aus) frei. Gefällt mir am besten.
Ich spiele das Spiel echt gut, werde fast immer 1.
BF kann kommen :)
bin auch schon ganz heiss drauf ,wenn es nur halb so gut wird wie BF2 bin ich schon zufrieden :smt023
wann kann man den eigentlich mal damit rechnen das die Demo für silber mitglieder zugänglich gemacht wird ???:-k
hat da jemand erfahrung mit ??
Bin nähmlich leider noch nicht in den genuss gekommen das game anzutesten ,weg. silber mitgl.:(
das hat aber am 26. dann auch ein ende:smt003 .hab gleich ne 12 mon. goldmitgliedsch. mitbestellt
gruss
An COD4 kommt es definitiv nicht ran. Läuft nicht so "flüssig"... beim zielen, bewegen udgl.
Gut kommen tuts aber trotzdem .. mal schaun.
Ist das bei euch auch so kriselig das Bild? Egal ob Single oder Multi.
Oder ist das nur so ein Effekt den die da reingemacht habe.
Fand ich Modern Combat irgendwie schicker.
Zitat:
Zitat von Harrydelafonte
ich meine das die goldexklusiven downloads immer nach einer woche nach dem release auch für silbermitglieder freigeschaltet werden
läuft online alles andere als flüssig leider!
so gerade noch paar partien gemacht und muss sagen das die verbindung schonmal besser war als heute nacht, aber so flüssig wie cod4 isses noch nich. das mit der umgebung is zwar cool aber irgendwie auch verwirrent, teilweise gehen mauern kaputt wo man denkt: wow, das durch ne handgranate, krass! dann widerum probiert man verzweifelt mit der dicken mg löcher in eine holzwand zu schiessen was einfach nich klappt! komische verhältnisse teilweise.
die fahrzeugsteuerung könnte auch besser sein, man kann sich dran gewöhnen aber es ist nich perfekt. aiming gefällt mir auch noch nich zu 100%, ebenso die rückmeldung wenn man selber getroffen wurde. überhaupt ist das spiel aufgrund der vielen waffen wie artellerie, mörser ect sehr hektisch, wenn man in seinem squad spawnt, kann es sein das man direkt wieder stirbt.
klassenbalance halte ich auch für etwas unausgeglichen, z.b. der normale sturmsoldat hat halt ne m16 mit granatwerfer, handgranaten und ne spritze zum selber heilen. der versorgunssoldat im vergleich dazu hat die m60 (jedenfalls mehr muni im mag), nen kleinen mörserschlag der auch immer wieder schnell zur verfügung steht, und halt so medipacks womit man sich selber UND andere heilen kann, dazu noch das werkzeug um fahrzeuge zu reparieren. also im vergleich zum sturmsoldaten sehe ich nix was für den sturmsoldaten spricht.
das spiel macht spass und hat gute ansätze, aber es ist halt alles noch nich so rund wie bei cod 4.
Zitat:
Zitat von I KirbYson I
Besten dank für die info ...:smt023
werd ich mich wohl bis donnerstag erstmal gedulden müssen .
Gold kommt nähmlich erst mit dem game zusammen ;)
gruss
Demo gespielt und spiel für gut befunden!
da die demo hier ja fast jeder so richtig geil findet scheine ich der einzige zu sein bei dem spiel online laggt?!?!
oder zockt ihr alle nur den sp part?
also ich habe nur den ps part gespielt. werde aber noch den mp unter die lupe nehmen. aber ich denke der wird falls fehler vorhanden sind bis zum release noch gefixt.
Hatte Anfangs als die Demo rauskam auch extremen Lag!
Aber jetzt, da Dice neue Server aufgestellt hat und alles neugestartet hat, kann ich fast immer Lagfrei spielen. Etwas laggy wird es dann meist bei den letzten 2 Kisten. Weil dann die ganze Karte offen ist und sehr viele Gebäude zerlegt wurden.
Habe ehrlichgesagt von dem Spiel mehr erwartet.
Der sp ist eigentlich schon ziemlich geil vor allem lustig aber der mp ist wohl sehr gewöhnungsbedürftig. Ich kann auf einen Gegner aus einer Entfernung von 3 Metern nicht treffen weil mir das Zielen echt schwer fällt.
Snipern macht auch irgendwie wenig spaß da es kaum unmöglich ist laufende Ziele zu treffen.
Werde die Demo nochmal spielen und hoffen, dass sie mir dann doch irgendwann mal gefällt.
Das problem hatte ich auch, aber gestern nacht nochmal gespielt und zum ersten mal so richtig lagfrei. hat zum ersten mal so richtig spass gemacht. vielleicht haste du auch immer pech gehabt und nur gezockt als es recht laggy war?!Zitat:
Zitat von DonnerAlexej
wie nutzt man in Mp eigentlich den fallschirm?!
Eigentlich finde ich das Spiel sehr geil aber dieses ständige laggen geht mir tierisch auf`m Kecks. Ich hab auch übelst Probleme mal wen abzuknallen und was mich mit am meisten ankotzt sind diese kack Teamkiller die einen in den Rücken schießen nur um an den Heli oder das Artellerie-Geschütz zu kommen.
Mir kommt das irgendwie komisch vor. Die Demo ist nur 1.5 GB groß. Hab die gespielt und muss sagen cooles Ding.
Habe für kurze Zeit sogar Spaß an dem Spiel gehabt aber insgesamt muss ich sagen: Frust statt Lust.
Es gibt überhaupt kein Teamspiel. Jemand nimmt den Heli und fliegt sofort damit weg obwohl da noch 3 Leute aus seinem Team sind und in den Heli 2 passen.
Auf diese weise schadet der Spieler sich auch selber. Finde es irgendwie schrecklich genauso wie Hauptquartier bei CoD 4 auch nur jeder für sich selber spielt.
Glaube ich muss mich von Ego-Shootern erholen. Macht irgendwie kein Spaß mehr.