Warum nur 1,5gb groß ? Is doch viel.
Naja mir gefällts hammermäßig.
:smt039
Druckbare Version
Warum nur 1,5gb groß ? Is doch viel.
Naja mir gefällts hammermäßig.
:smt039
ja, ist mir auch schon aufgefallen. ich war im heli als mit co pilot unterwegs (weil ich halt nich direkt starte am anfang sondern warte). wir waren recht lange unterwegs,hatten auch einige kills. waren dann aber stark beschädigt, ich bin mechaniker, lande das teil in einer sicheren zone, reparie den heli, kurz bevor ich fertig bin fliegt der auf einmal weg, ohne mich natürlich, also mein co pilot.Zitat:
Zitat von DonnerAlexej
in das artellerie geschützt gehe ich schon gar nicht mehr weil ich da auch schon sau oft gekillt wurde von teammates.
Eben auch son Frustmoment gehabt: Ich, als Sniper, hab von weiten jemanden beim Anschleichen endeckt. Ich ziel also, schieße und treffe. Er stirbt aber nicht und ich dencke mir naja kann ja vorkommen. Nach den 20!!!!! schuß, wovon min. 13-15 getrofen haben lebte der immer noch und hat mich dann endlich gefunden und abgeschossen.
Wie kann das sein das der nach so vielen treffern immer noch gelebt hat? Ich hätte mich so aufregen können in den Moment ich konnte es einfach nicht fassen.
das liegt an der verbindung.. und naja mehr als EA muss ich nich sagen oder ? ^^Zitat:
Zitat von murdoc1987
wundert mich aber ehrlich gesagt ein wenig,weil Battlefield auf der 360 immer flüssig lief.
Naja ist ja noch ein wenig Zeit bis zur Vollversion. Freu mich jetz erstma auf die Demo...bin sie grad am laden.
Denke nicht, dass so viele Schüße getroffen haben. Und an der Verbindung liegt es auch nicht weil ich Gegner aus näherer Entfernung doch auch erledigen kann.Zitat:
Zitat von murdoc1987
Das Snipern bei dem Spiel ist wohl eher eine Kunst für sich.
Nur weil man abdrückt wenn der Gegner im Fadenkreuz steht, heißt das nicht, dass man ihn auch trifft. Irgendwie schrecklich das Spiel.:evil:
Also ein Treffer mit dem Sniper überlebt man (ausser Headshots). Normaler Treffer zieht 90 energie ab. Ich find das die Gegner grundsätzlich ziemlich lange stehn bleiben unter Beschuss, mit der M60 brauch ich gefühlte 50 Schuss fürn Kill und das obwohl ich treffe, sieht man ja an der Anzeige, dieses rote was dann immer aufleuchtet wenn man trifft.
Was mich aufregt, ist das der Heli von jeder Knarre total schnell abgeballert werden kann. Wozu die Flak besetzen? Ne M60 reicht völlig. Und bis man als Heli pilot gemerkt hat von WO man beschossen wird is man eh tot, dazu noch brauch man meist 3 Raketen VOLL Treffer fürn nen Kill. Ich find der HEli ist zu schwach.
Ist die jetzt auch für die Silbermitglieder freigegeben doer noch nicht???
Habe mir auch mal die Demo gezogen. Dachte ja eigentlich, meine X-Box sei defekt, läuft aber komischerweise ohne Probleme. Das Spiel ist jedenfalls geil. Aber 70€ für ein game... :roll: Da ist mir der PC schon lieber. *duck*
edit: Mit was ich mich nicht anfreunden kann ist das zielen per Gamepad. Habe mir für den PC CoD4 als Demo gezogen. Da treffe ich auch was. Aber auf der XBox... :D
Zitat:
Zitat von Pusherx8x
Das ist reine Gewohnheit. Nach 20 Jahren PC zocken mit Maus und Tastatur hat es auch ein weilchen gedauert bis ich mit dem Pad klar komme. Jetzt trau ich mich zu behaupten, in etwas genau so gut zu sein.
Die Demo hat mich überzeugt! Ich hab mir eben das Spiel vorbestellt.
Hab nun die Demo endlich auch gespielt und find es gar nicht mal so schlecht!...:smt003
Aber CoD 4 find ich dennoch besser...
mfg
Mhh.... Ich kann ja leider nicht online zocken... Aber der Singelplayer ist ja nicht gerade der Bourner -.-
Habe das Spiel nun auch schon für knapp 60€ entdeckt und ziehe nun eher einen Kauf in Erwägung, aber ganz dazu durchgerungen habe ich mich noch nicht.
Ist echt furchtbar wenn man sieht, dass jemand 10sek durchs Bild rennt ohne einen zu entdecken und man bekommt denjenigen nicht umgemäht. :smt104