Warum nur 1,5gb groß ? Is doch viel.
Naja mir gefällts hammermäßig.
:smt039
Druckbare Version
Warum nur 1,5gb groß ? Is doch viel.
Naja mir gefällts hammermäßig.
:smt039
ja, ist mir auch schon aufgefallen. ich war im heli als mit co pilot unterwegs (weil ich halt nich direkt starte am anfang sondern warte). wir waren recht lange unterwegs,hatten auch einige kills. waren dann aber stark beschädigt, ich bin mechaniker, lande das teil in einer sicheren zone, reparie den heli, kurz bevor ich fertig bin fliegt der auf einmal weg, ohne mich natürlich, also mein co pilot.Zitat:
Zitat von DonnerAlexej
in das artellerie geschützt gehe ich schon gar nicht mehr weil ich da auch schon sau oft gekillt wurde von teammates.
Eben auch son Frustmoment gehabt: Ich, als Sniper, hab von weiten jemanden beim Anschleichen endeckt. Ich ziel also, schieße und treffe. Er stirbt aber nicht und ich dencke mir naja kann ja vorkommen. Nach den 20!!!!! schuß, wovon min. 13-15 getrofen haben lebte der immer noch und hat mich dann endlich gefunden und abgeschossen.
Wie kann das sein das der nach so vielen treffern immer noch gelebt hat? Ich hätte mich so aufregen können in den Moment ich konnte es einfach nicht fassen.
das liegt an der verbindung.. und naja mehr als EA muss ich nich sagen oder ? ^^Zitat:
Zitat von murdoc1987
wundert mich aber ehrlich gesagt ein wenig,weil Battlefield auf der 360 immer flüssig lief.
Naja ist ja noch ein wenig Zeit bis zur Vollversion. Freu mich jetz erstma auf die Demo...bin sie grad am laden.
Denke nicht, dass so viele Schüße getroffen haben. Und an der Verbindung liegt es auch nicht weil ich Gegner aus näherer Entfernung doch auch erledigen kann.Zitat:
Zitat von murdoc1987
Das Snipern bei dem Spiel ist wohl eher eine Kunst für sich.
Nur weil man abdrückt wenn der Gegner im Fadenkreuz steht, heißt das nicht, dass man ihn auch trifft. Irgendwie schrecklich das Spiel.:evil: