Einfach eine Frage des Stils oder eine funktionelle Frage?
Für mich eine des Stils weil sie bei mir steht und dann erst ihre Form zu gelten kommt! Was meint ihr? LIegt sie oder steht sie bei euch?
Druckbare Version
Einfach eine Frage des Stils oder eine funktionelle Frage?
Für mich eine des Stils weil sie bei mir steht und dann erst ihre Form zu gelten kommt! Was meint ihr? LIegt sie oder steht sie bei euch?
Bei mir verbraucht die alte XBox den grössten Teil der "Stehfläche", desshalb ist die neue gezwungen ihr dasein stehend zu verbringen ;).
Mein Bruder hat sie dafür aber liegend, und ich kann mich ja wenn ich Lust habe an der liegenden 360 von ihm "sattsehen" :D.
Gruss Gruftkoenig
Wenn sie ankommt, bekommt sie ein schönes, großes Plätzchen, sodass keine Kühlprobs auftauchen. Damit sie voll zur Geltung kommt, werde ich sie hinstellen (denn sonst passt das Netzteil nicht mehr neber ihr hin :) ).
Bei mir muss sie stehen, da ich nicht genug Platz habe sie dahinzu legen. Und sie sieht so viel cooler aus :D
Meine XBox 360 steht auf jeden fall! Die sieht doch einfach viel geiler aus wenn sie steht als wenn sie liegt. Aber im liegen ist das Laufwerk leiser. Eigentlich ist sie durch ihre Form ja schon fürs Stehen vorbestimmt, oder was meint ihr?
also meine liegt weil sie stehend net ins regal passt :lol:
finde aber auch net das sie stehend besser aussieht
meine liegt auch. eigentlich will ich nicht riskieren das sie umkippt. der ort an ist nicht sehr sicher wenn die xbox steht. aber ich find sie im stehen und im liegen cool :)
Sie ist leiser wenn sie liegt? Interessant! Muss ich mal ausprobieren!Zitat:
Zitat von danorm
Habe bei mir noch ein paar probleme das Netzteil gut zu legen, ist ja wirklich ein klopper :(
lol jo hab mich richtig erschreckt als ich das netztteil gesehen hab aber meine xbox is im liegen so laut das ich net glaube das es so leiser sein kann als im stehen :D
Also ich würde sie lieber gerne liegend haben weil dann die gefahr nicht besteht das sie umkippt ABER wir kennen doch das problem mit dem verkratzen...!!!!
sagt mal wo stellt ihr eure konsolen hin das ihr angst habt das sie umfallen können ??
oder habt ihr katzen mit sagen wir einem ads syndrom ?? ? :lol:
Zitat:
Zitat von sasen
lol wahrscheinlich :lol: :o , ne vieleicht gefällt es ja auch einigen besser so und sicherer ist es allemal -> mir gefäll sie im stehen besser ^^
Naja, das Netzteil liegt beim mir hinterm Fernseher. Der Bauklotz da... Aber dass sie liegend leiser sein soll wusst ich nicht. Muss ich mal versuchen.
ja is klar aber weil halt manche schreiben sie wollen nicht das sie umfällt
Wenn meine Mutter mal das Zimmer sauber macht kann das passieren :smt093 Wie ich das hasse
Stehend nimt bei mir net soviel platz weg
Stimmt, bei mir genauso!Zitat:
Zitat von Borgut
Außerdem sieht man die Festplatte und das Chrom besser :D
stehend sieht se besser aus
mfg fireman
Bist jetzte ist stehend klar im Vorteil und am beliebtesten, mal sehen wie sich die Umfrage noch entwickelt ...
Um mal den Umfragetitel direkt zu beantworten: Ich sitze meistens beim X360 spielen.
LOL :lol:
Da hat er allerdings recht.
Wundert mich eh, dass keiner den Titel etwas geändert hat...
Ich will ja nix Falsches sagen... 8-[
Ist bei mir genauso und liegt zwischen DVD-Player und Sat-Receiver. Optisch ist mir das völlig wurscht :PZitat:
Zitat von sasen
Wie würdest denn du den titel machen?? Jo ist ein bissel zwiedeutig aber denoch treffendZitat:
Zitat von KSpeedy89
Beu mir wäre es denn abweckselnd also manchmal sitzend oder liegend auf der couch ^^
Wenn ich Admin oder Moderator wäre, hätte ich geschrieben:
"[Umfrage] Steht oder liegt eure XBox 360?"
Bei mir wird es immer sitzend sein, da ich an meinem Schreibtisch sitze. Ich werde per TFT zocken. :wink:
jo hört sich gut an ^^ -> geändert und wehe du freust dich nicht :lol:Zitat:
Zitat von KSpeedy89
Das hättest du nicht machen brauchen, ich freue mich trotzdem. :)
schön dan hat es sich ja erfüllt und wieder ne gute Tat vollbracht, und somit den Fegefeuer einige wertvolle Minuten entrissen ^^Zitat:
Zitat von KSpeedy89
Meine liegt, weil ich es auch nicht riskieren will, dass die umfällt :roll:
MfG Lukas1294
also meine steht weil ich auf meinem schreibtisch kein platz hatte und ich finde stehend sieht sie einiges besser aus =)
die fällt nicht um aber als absicherung zwei buchhalter nehmen :lol: 8)
Ich muss die XBox leider flach hinlegen, passt im stehen nicht in den Fernsehschrank *g*
Für mich kommt die XBOX stehend besser in geltung.
Meine liegt auch. Habe das Gefühl das sie dann auch leiser ist.... Und es sieht besser aus!
bei mir steht sie auch, ich kann sie vom Platz her zwar auch hinlegen aber stehend sieht sie besser aus...finde ich zumindest.
wenn ich mein xbox 360 bekomme dann pack ich mein xbox weg und stell es dahin bei mir geht es nur liegent also daher liegent :)
Also meine liegt auch :) Einmal umtauschen/zurueckbringen hat mir gereicht; :D Hatte zwar nix mit Umfallen zu tun, aber ich lege meine Lieblinge halt gerne flach. ;)
*gruebel* Hab mir die Box noch nicht so wirklich angeschaut. Wie kriegt Ihr denn die CD zum halten, wenn das gute Stueck steht? (Wir reden noch immer von der XBOX ;))
Zitat:
Zitat von RIcky
Einfach Laufwerk öffnen, CD rein und schliessen. Keine angst, die CD fällt nicht da der Laufwerk so konzipiert wurde das die CD fest sitz und nicht umkippt.
immo liegt sie grade, vorher hat sie gestanden. aber ich hab das gefühlt, so läufts besser...ist aber sicher nur einbildung
Meine liegt im Moment, da ich Angst habe, dass sie umkippt:D
Ich finde sie aber stehend und liegend gleich cool;)
Ich hab mein halbes Zimmer für die Box umgebaut, jetzt steht sie platzsparend nahe an meinem 19" LCD!