Meine steht auch.....kommt ihre Dynamische Form besser zur geltung !
mfg
Druckbare Version
Meine steht auch.....kommt ihre Dynamische Form besser zur geltung !
mfg
Meine liegt immoment da sie sonst immer umgeschmießen werden könnte (Katze). auf dem neuen Platz den ich ihr geben werd wird sie auch liegen da das besser aussieht.
:smt039
aber hallo, wenn die steht sieht sie geil aus....
Man man man, alte threads, aber ich erinner mich ^^
Meine steht immernoch!! Zum glück...
steht natürlich. das design kommt doch überhaupt nicht zur geltung wenn sie liegt
Meine liegt, is sicherer, nachher springt noch mein Hund dagegen oder laufen meine schwesern dagegen und zack kaputt ist sie darauf hab ich aber keine lust :D
Meine Xbox 360 steht. Vom Look her sieht es so besser aus aber beim Liegen ist es sicherer.
Hol dir lieber erst garkeine XBox.Wer legt schon das Netzteil neben seine Bo ?!?! Das sieht doch peinlich aus :roll:Zitat:
Zitat von KSpeedy89
Meine Konsole steht. Ich hatte die auch mal liegen aber das sah einfach nicht gut aus.
meine liegt. passt besser zum DVD player :D
Meine steht natürlich, liegend sieht sie irgendwie komisch aus.
Hab jetzt auch mal mit "stehender Box" gespielt. Kann nicht bezeugen, dass sie liegend leiser ist... Ich glaube ich lasse sie jetzt doch mal stehen!
meine xbox macht es selber so wie es ihr am besten passt und wenn sie gar kein bock mehr hat geht sie in ihren karton zurück.... ^^
nein xbox steht was ihr auch spass macht ^^
Meine 360 liegt.Sieht vielleicht nicht cooler aus als stehend ist aber sicherer.Man kann ja nie wissen.
meine box liegt auch, und das auf nem kleinen Podest:D
So sind auch noch die unteren Lüftungsschlitze frei, und meine xbox klappert förmlich mit den Zähnen so kühl is die dadurch
habe eine schwarze xbox, liegend, in meinem tv schrank!
@lautstärke! für die, die es interessiert habe ich mal ein vergleich der lautstärke bei liegender und stehender Box hochgeladen! ob man die paar db mehr oder weniger übrhaupt wahrnimmt sei mal dahingestellt! einfach mal selbst testen!
http://img58.imageshack.us/img58/240...xbox360at2.jpg
quelle: computerbase
meine Liegt ,ich finds zwar stehend cooler ,aber ich hab keine möglichkeit die hinzustellen ...
Meine Xbox Steht weil ...........naja erstens habe ich die ausziehbare mittelplatte rausgenommwen damit sie steht :D
Also meine Steht! Ich denke, dass sie das auch in nächster Zeit bleibt. Finde es irgendwie geiler, wenn sie steht, im Liegen sieht sie irgendwie dumm aus ;).
stehen sieht schon besser aus ;)
Meine steht auch, aber nicht weils angeblich "cooler" aussieht, sonder weil ich fürs liegen nicht mehr genug Platz habe wo sie auch gut Luft bekommt.
meine steht ! :)
lg
meine liegt nun weil sie im stehn manchma hängen bleibt, k.A warum
Meine steht direkt zwischen Laptop und 22 Zoll Widescreen - TFT. Für mehr ist auch nicht mehr Platz! :D
meine xbox steht auch im regal,finde das sieht einfach stylicher aus:smt023
Meine konsole steht da ich kein Platz habe um sie zu legen ^^
Oben LCD unterm lcd im regal mein center lautsprecher und dadrunter der reciver. Auf der rechten seite vom LCD "eher unterm lcd" mein premiere reciever und rechts eingeengt die 360. So und nun brauch ich noch platz für die ps3 *gg*
Meine X.Box liegt, da sie sonst von den Katzen meiner Freundin umgeworfen wird. Aber in dem Regal wo sie liegt, sieht es auch besser aus!!
Auja, den Thread gibt's noch.
Meine liegt jetzt. War mir irgendwie sicherer :D
Meine Xbox lag erst, jetzt steht sie ... und ich muss sagen, auf meiner GoW DVD sind einige kleine Kratzer drauf ... man muss bei der stehenden Box halt gut das Laufwerk treffen können :smt003 :shock:
da gibts doch nen standfuß...oder nicht ?Zitat:
Zitat von XBU Philippe
Als meine 360 noch stand, kamen immer und immer mehr Kratzer auf meiner PGR 3-DVD. :?Zitat:
Zitat von Marco Polo
Ich habe sie immer gut behandelt.
Jetzt liegt meine schon seit einen halben Jahr oder noch länger.
Auf Halo 2, Halo 1 und Samurai Warrios 2 sind noch keinerlei Kratzer, da die 360 steht.
Alles komisch... :smt120
Moin,
mich würde mal interessieren ob die Geräte die kaputt gehen mehr gestanden
oder gelegen haben.
Meine Xbox360 liegt, weil sie kein Platz zum Stehen hat. Stehend würde ich
es auch besser finden.
also meine steht auch,weil ichs einfach stylisher finde. gleichzeitig muss ich aber sagen,dass sie schon 3 oder 4 mal umgekippt ist, 2mal als ein spiel am laufen war und diese aufgrund des falls kaputt gingen *lol*
trotz vieler empfehlungen die konsole endlich hinzulegen,steht sie immernoch.
@TiamaT: wenn du jetz die rein unverschuldeten Ausfälle meinst,denke ich,dass es kaum unterschiede gibt, wobei ich denke,dass die stehende konsole besser kühlen kann.
Jo meine liegt weil ich einfach Angst hab das se umfällt unn kaputt geht.
@ XBU PuRpLe HaZe
jepp, ich meinte die unverschuldeten.
Hmm, stehend --> bessere Kühlung hab ich noch garnicht drüber nachgedacht.
Also meine liegt aber habe die auch erst seit Freitag und mir daher noch kaum Infos dazu geholt was besser wäre.
Hallo.
Also meine liegt.Habe keinen Platz mehr im Zimmer wo sie stehen könnte und dort auch noch schön zur Geltung kommt!
Meine steht weil:
1. es besser aussieht
2. ich mir einen besseren Luftstrom erhoffe
Übringens: Könnte man die Wahlmöglichkeiten noch editieren? "abweckselnd" tut mir einfach in den Augen weh... nicht böse gemeint. ;)
Hi Leutz,
also meine 360 steht , ich finde das macht Designtechnisch mehr her und außerdem kommt Ihre Form besser zur Geltung!
Mfg Ks :smt023
meine macht im moment gar nix mehr..aber sonst steht sie.