Allgemeiner Fragen/Hilfe Thread.
Haut rein.
Druckbare Version
Allgemeiner Fragen/Hilfe Thread.
Haut rein.
genau:smt023Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
Für den Power-Parken Rekord muss man ja per Handbremsen-Slide in eine Parklücke. Aber gibt es dafür irgendwelche besonderen Parklücken oder kann man das einfach irgendwo machen?
PS: Das Spiel ist der Hammer :smt118
ich glaub das kann man überall da machn wo autos umeinander stehn ^^
habs aber noch nich ausprobiert nur einmal in der demo wo ich aber nur lausige 35 % geschafft hab
Wie muss ich mir das vorstellen mit dem einparken? Kann man das einfach aus dem Spiel heraus machen oder ist das ein Event?
Einfach aus dem Spiel heraus, wenn gegenüberliegend ne Parklücke zwischen Autos ist. Habs gestern abend mal kurz getestet, aber noch nicht hinbekommen ;)Zitat:
Zitat von Razorbacks
Ja ist garnicht so eibfach mit dem Parken.- Muss es auch nachher nochmal probieren.
Bin wieder an nem Tipps und Tricks Text dran wo ich dann alles erklär.
:smt039
du hasts einma probiert, noch nicht geschafft und willst nen tipps und tricks text schreiben?Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
Sehr logisch!
ich muss ehrlich sagen,es hat viel mit glück zu tun.
wählt am besten ne parklücke die möglichst groß ist (natürlich nicht zu groß,sodass es kein powerparking ist). dann handbremse und mit dem stick ein bissjen nachhelfen.
das problem ist: ihr dürft KEINEN reifen auf dem borstein haben,noch darf ein reifen die weiße (park)linie übertreffen. wie gesagt: sehr viel glück
ich habs auch 30ma probiert und nicht geschafft. am nächsten tag beim ersten versuch.
ansonsten bin ich komplett auf diesem spiel hängen geblieben. habe jetzt 24std. spielzeit und denk noch nicht mal im mindesten daran das Game heute auszumachen.
was mich jedoch aufregt ist,dass die SERVER HEUTE DOWN sind. Enttäuscht mich ein bissjen,denn mittlerweile kriegts kein entwickler mehr hin die serverkapazitäten vorraus zu planen ODER Microsoft kriegts nicht hin dem Kunden ein fehlerhaftes XboxLive zu bieten. Echt erbärmlich.
Oh man was ist dein Problem? Muss dich ja nicht interessieren wenn du es schon hast. Ich hab geschrieben das ich an dem Text dran bin;) Nicht das er fertig ist und ich schon alles hab. Zudem gehts um das komplette Game nicht nur ums Einparken!
ein fehlerhaftes schaffen die mindestens seit Anfang November als CoD4 und Halo 3 rauskamen :DZitat:
Zitat von XBU PuRpLe HaZe
Ja hat schon genervt wollte heute Mittag auch ne Runde online fahren aber ging ned.
Hoffe mal das gleich wieder alles geht wenn ich online gehe Burnout ist einfach zu geil online mit paar Kumpels.
???Zitat:
Zitat von XBU Assi
Bei mir gehts ganze Zeit! Konnte am Nachmittag online zocken und jetzt gehts auch ohne zu laggen.:-k
Es hat nicht gelaggt sondern ich konnte niemanden einladen.
Es stand dann die ganze Zeit Verbindung zu den Servern wird hergestellt bla bla bla aber da is auch nach 5 Minuten nichts passiert.
Ein Kollege hats dann auch probiert und bei ihm war genaus das gleiche.
Achso, ich dachte ihr könnt allgemein nicht online zocken. Weil das geht bei mir, eingeladen habe ich noch keinen.Zitat:
Zitat von XBU Assi
hmm komisch als ich vor ner halben stunde gespielt hab gings einwandfrei....Zitat:
Zitat von XBU Assi
und heute mittag bzw, nachmittag gings auch
Bei mir gings grad nicht.- Echt kacke.
Den Parken Erfolg hatte ich ziemlich schnell! Was mich aber nervt sind die online Rennen! Hst mal eine Ausfahrt verpasst ists schon zu spät!
Also heute mittag ging online bei dem Spiel bei mir und 2 anderen Kollegen absolut gar nichts. Dafür ab abends wieder. Mal hoffen, dass das nacher besser ist.
So ziemlich der einzige Kritikpunkt an dem Spiel, ist die Tatsache, dass man Rennen nicht jederzeit neustarten kann. Nervt ungemein, wenn man immer wieder zum Ausgangspunkt zurückfahren muss, erst recht mit dem ab Klasse A heftigst anziehenden Schwierigkeitsgrad.
Das Problem hab ich auch ab und an. Da fährt man ausversehen an der Ausfahrt vorbei und denkt ach egal nehm ich die nächste unn ruck zuck steckt man in nem Tunnel oder auf dem Highway fest und muss nen riesen Umweg fahren oder wenden.Zitat:
Zitat von Razorbacks
Und wie Noisecore schon gesagt hat nervt es manchmal das man Events nicht einfach neustarten kann aber sonst gibts nix zu meckern Top Game.
Wie mache ich einen 360 Flatspin?
Wenn du auf ne Rampe zufährst musst du kurz bevor du abspringst x drücken und halt den linken Stick in die Richtung drücken in die du dich drehen möchtest.
Die Geschwindigkeit und der Winkel in dem du auf die Rampe drauffährst sind auch entscheident.
Und für den 360 Spin musst du dir ne Rampe suchen die schön hoch ist Gibt da so 2 schöne Locations kann dir nur leider den Weg nicht erklären.
vorhin bin ich auf irgendnen highway n auto hinten rein gefahrn und aufeinmal steckte ich in einer autobahnbrücke fest ^^ war irwie n lustiger bug
http://s3.directupload.net/images/08...p/i7vjdnfc.jpg
also ich find die online rennen nicht nervig. viel besser als das man 10 festgelegt strecken hat. die ganzen freaks kennen bei jeder kurve optimale bremspunkte etc. nene, so wies bei burnout ist find ichs gut.
klappt halt nicht immer alles beim ersten mal ;) übung macht den meister.
bin nur komplett auf diesem spiel kleben geblieben. mittlerweile 35spielstd. *ooh man*
Abgefahrn!Zitat:
Zitat von Brummelbaer
Das mit dem Parken ist echt einfach. Habs jetzt beim 2ten Versuch geschaft.
Also das nervt schon ein wenig wenn man nicht neu starten kann. Aber dann breche ich einfach ab und mache ein anderes Rennen in der Nähe ;)
Zur Info:
Den Erfolg "Burnout Profi" erhält man, wenn man online in einer 8er Lobby in 8 (!!!) Disziplinen Tagesbester wird, und nicht wie beschrieben in 6!
Und den Erfolg mit den 500 Takedowns habe ich auch noch nicht bekommen, obwohl ich online bereits über 500 Takedowns und offline 300 Takedowns habe. :roll:
Wie bricht man ein Rennen ab. Nervt mich auch wenn ich nichmal aus dem Rennen rauskomm..- Bin wohl zu blöd.Zitat:
Zitat von Project 2Fast4U
Einfach sofort anhalten und dann paar Sekunden stehen bleiben. (Der Wagen darf nicht rollen!)Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
Ich hab gesehen daß es ja 2 Parken Erfolge gibt! Einmal den Drift in die Parklücke und was soll der andere sein? Purple hat ihn ja schon...
Doom Eye hat den auch, habe beim Filzen seines Profils den Erfolg gefunden :smt003Zitat:
Zitat von Razorbacks
Da steht "weitere Infos unter..."
Was ist das für einer? :-k
Alle 11 Parkhäuser finden!
Karte dafür hab ich schon gebastelt und an Stefan geschickt sollte morgen veröffentlicht werden.
Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
Und dann? Soll ich da hochfahren oder was?
Nein man muss einfach nur durch die Smash Tore fahren bei den Parhäusern die sind direckt unten am Eingang.
Mit fehlen nur noch 2 Drive Thrus unn 6 Events aber find die ums verrecken ned.
also drive thrus und dergleichen hab ich alles, events wird schon irgendwann (kommt ja automatisch nach der zeit). habe gestern alle zeitrekorde geknackt, war richtig lustig,zu 2. da entlang zu boosten.
v.a. mit dieser kranken karre,die man bekommt wenn man alle 50 sprungschanzen gefunden hat.
Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
gibts doch schon überall im internet
Ja hier auf XBU und im Magazin aber noch nicht!
Wie gesagt man muss nicht immer hochfahren lohnt sich aber manchmal.-
Also ich finds prima von Valle. Heute abend schaue ich mir das an und bringe es dann unter Tipps & Tricks online.
ICh habe mal eine andere Frag ezum Spiel:
Gibt es immer noch dieses Game wo man nur die Unfälle auf der Kreuzung machen muss? Das habe ich so in Erinnerung von dem damaligen Burnout..
Ne gibts nicht mehr, es gibt normale Rennen dann sowas mit Takedowns, also erzeile soundsoviele Takedowns, Marked Man da wird man von den Gegnern gejagdt und muss heil ankommen und dann noch Burning Route was das ist weiß ich nicht.-
Das sit Zeitfahren. Man braucht einen vorgeschriebenen Wagen und muss dann von A nach B fahren.Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
naja ganz richtig ist das auch wieder nicht.
es gibt ne stark veränderte form des crash modus. und zwar kannst du jederzeit auf den straßen von paradise den sogenannten showtime modus starten.dabei kannst du mit der karre springen (solang du boost hast) und versuchst soviel autos im verkehr zu crashen wie nur möglich
Leute ich habe ein richtig richtig großes Problem:
Habe soeben meine Box kurz angeschupst,burnout hat jetzt nen kratzer ringsum die cd. nicht allzu tief, was ich zumindest schätze.
Spiel läuft bis zum "drücke start" bildschirm. dann ist schluss...welche wege bleiben mir außer irgendwo zum Schleifen hinbringen? gibt es zuverlässige mittel,die ich auf die schnelle kaufen kann? man fuckt mich das ab. ich kanns kaum glauben,was gerade passiert ist. :(
Gibt schon noch so nen Modus nämlich den Showtimemodus da muss man soviele Autos wie möglich crashen durch rumrollen mit dem Auto.
Ist viel besser als bei den alten Burnout Teilen weil man Showtime überall starten kann wo man gerade rumfährt.
Edit:
Oh der Purple war schneller