Hi.
Also ich bin dabei.Ich bin immer ab ca. 18:30 online.
Der Mike wird nicht mitmachen,weil er das Spiel nicht mehr hat.
Druckbare Version
Hi.
Also ich bin dabei.Ich bin immer ab ca. 18:30 online.
Der Mike wird nicht mitmachen,weil er das Spiel nicht mehr hat.
also gut leute...wie wir das machen ist erst mal nebensächlich,dass erzähl ich euch dann wenn wir alle zusammen in der lobby sind.
jetzt ist es wichtig einen termin zu finden der für uns alle akzeptabel ist. wie wärs denn zb. mit Sonntag Abend (uhrzeit bestimmt ihr). ich denke sonntag ist ne ganz gute wahl, ist nicht gerade morgen oder übermorgen aber auch nicht zulang entfernt, zudem ein feiertag, also was will man mehr ;)
nun bitte vorschläge ;)
Sonntag ist super:smt023
Uhrzeit? Egal.Bin so ab 13uhr ansprechbar.
ich bin für Sonntag Mittag
da am Abend Bundesliga läuft :smt023
*edit: kann doch erst am Abend ... bin davor schon verabredet gewesen, hab ich ganz vergessen :D
also Samstag den ganzen Tag oder Sonntag Abend geht klar ...
Mein bunrout hat das selbe problem wie dass von purple assi kanns de mir bitte auch helfen .. wäre echt nett
ps. oder sonst jemand der weisss wis geht bitte per pn melden:)
renn in den media markt und kauf dir DISPLEX. ist für oberflächenkratzer bei handy displays. müsstest du auch in der handy abteilung finden.
dadrin ist so ein kleines kratzertuch. machst displex ganz dünn auf den kratzer und polierst solange bis 1.) das displex weg ist und 2.)bis der kratzer ganz oder so gut wie ganz weg ist (dazu ggf. den vorgang wiederholen)
konnte es auch kaum glauben,dass es funktioniert....viel erfolg ;)
EDIT: wegen Sonntag, wären alle mit 20Uhr Sonntag einverstanden?
Früher wäre mir lieber da meine Eltern um 20.15 Fernseh schauen wollen so wie ich sie kenn.-
:smt039
kann nun doch sonntags den ganzen tag ;)
also mir ist es egal wann, hauptsachen sonntag :smt023
gut,dann 19uhr Sonntag, ich mache jetzt im xbox live abteil nen extra thread auf, wo,der übersicht halber, alle 100prozentig Anwesenden reinposten...
nicht,dass am sonntag nur 3 von 8 da sind ;)
hmm
bekomme keinen 1.000.000 Stuntcombo hin :-k
schaffe immer so um die 450.000 höchstens ...
kann mir jemand ein tipp geben?
und 20x Burnouts bekomm ich auch nich hin ...
könnte mir da auch jemand nen tipp geben?
Nem ein Rennauto also einens mit kurzem roten Boost. (ich kann den Rossolini empfehlen. Gehe dann ins Paradise Wildcats stadion und fahre in die mitte gib jetzt Vollgas und fahre im Kreis. So das das HEck nicht ausbricht und du regelmäßige Kreise ziehst. Drücke jetzt den Boost und lass nie wieder los. Immer wenn er zu ende geht kommt ein Burnount das kannst du ja 10 mal machen.-
Für die Stuntpunkte mach das gleiche aber in einem Stuntevent einfach immer im Kreis driften und Burnouts machen!
Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
coole Tips, danke dir auch :D !
hey, ich dachte ich mach das "mal eben" aber das ist nicht so leicht, wenn ich im Stadion meine Runden drehe hört der Boost immer bei 3x auf, einmal hab ich 4x geschafft, naja probier ich morgen nochmal, da hab ich mehr zeit ! :)
Machs im Stunt Modus dann klappt auch das.
War bei mir auch paar mal so kp an was das liegt.-
Im Stunt rennen sollte es aber klappen und da es eine KOmbo ist ist auch die Zeit kein Problem.
vielen dankZitat:
Zitat von XBU Valle0204
habs hinbekommen, mit dem tempieste GT ...
Stunt versuche ich morgen ...
Hab jetzt alle Erfolge nochmal kurz erklärt. Wer fehler findet bitte verbesserungsvorschlag bringen.
MIr fehlt jetzt noch ein SMash dann hab ich alles.- Ich tick gleich aus!! Ich brauche den im Wihite Mountain Gebiet. Könnte mir jemand eine Detailreiche Karte mit den Smash schicken? Wäre sehr nett.
Schau mal, ob du da findest, was du suchst: http://www.easyguide.de/40/guide_htm...=1352&id=10008
Der Link geht nicht.-
Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
ist nicht sehr übersichtlich, aber geht schon klar ...
http://wuddel.gmxhome.de/bilder/burnoutmap1.jpg
machs am besten so wie ich:
ausdrucken, und dann immer an die gelbe punkte fahren, wenn du den schon hast mit nem stift leicht wegstreichen, so von unten nach oben die karte durcharbeiten, dann findest du den letzten ;)
Vielen dank.
Hey Jungs,
bei mir ist irgendwas schräg ich kurv jetzt schon ne gute Stunde in Paradise City rum um den Überschall 8 abzuschießen aber der kommt nicht! Freigeschalten hab ich ihn schon;) Jemand nen Tipp irgendwas besonderes zu beachten bei dem?
Mhhh, manchmal dauert das halt ein bisschen. Am besten zwischendurch immer wieder mal von der Stadt auf's Land fahren. Feste Punkte gibt's afaik nicht, wo die auftauchen. Ich musste auch manchmal länger "suchen" bis 'ne Karre angerauscht kam, bei 'nem Kumpel kamen letztens fast immer zwei gleichzeitig an, die man crashen konnte :D
Ansonsten evtl. einfach mal ein bisschen langsamer durch die Gegend fahren, dann hört man auch leichter ob von hinten einer angeknallt kommt.
Also ich hab Gegner meistens in den Bergen oder auf einer Art Autobahn getroffen. Selten in der STadt.Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
und ich fahr immer da beim strand auf der straße rum ...Zitat:
Zitat von CiTyMonk
einfach immer ganz langsam hin und her, dann tauchen die meistens vor dir auf
Also ich suche immer stundenlang nach gegnern und wenn dann einer kommt setzt der ununterbrochen nitro ein sodass man den gar nich kriegen kann!
Naja bei mir wars auch meistens in den Bergen aber der Überschall 8 lässt sich einfach nicht blicken. Alle anderen kamen immer nach 5 min.-
?So schnell sind die auch nicht.
Also ich fahr immer meine Runden auf der Autobahn , hab dort jedes Auto gefunden! (bis jetzt ^^)
Wie krieg ich den 360Grad Flatspin am besten hin ?
Auf dem Flughafengelände schaff ich irgendwie nur 320Grad. :(
In dem Steinruch;) unten Links auf der Karte da wo der Staudamm ist die Straße hoch und dann Links rein da fliegste ewig.Zitat:
Zitat von Steaki85
Hallo , habe mir heute Burn out gekauft. Wollte das auch gleich online zocken, aber da sollte ich mich bei EAgames registrieren.
Kann mir mal wer sagen wozu das gut sein soll?
Danke schon mal im vorraus.
so hab mir die tag jetzt auch das spiel geholt. nun hab ich das problem das der online mode nicht geht. da steht immer server momentan nicht erreichbar, jetzt schon seit 3 tagen. kann mir vielleicht mal jemand sagen ob es im moment wirklich niocht geht oder das problem irgendwo bei mir liegt
hallo,
habe gestern burnout paradise von amazon.de für die xbox 360 bekommen. Leider lässt es sich nich wirklich starten. wenn ich das spiel starten will bleibt es jedesmal an der selben stelle hängen und nichts geht mehr. und zwar nach der kurzen einführungssequenz wo kurz erläutert wird um was es im groben in dem spiel geht und wo man vorher oder danach dann start drücken soll. dann wechselt es nur noch auf den ladebildschirm mit guns'n'roses als hintergrundmusik und unten steht loading mit einem pfeil der sich dreht, davor. das wars, nun passiert nichts mehr ausser einer enlosschleife guns'n roses und dem sich drehenden pfeil. was kann ich tun? plz help
mfg
Kommst du mit der Konsole ans Netz? Wenn ja lade mal die Updates.
Hey ich hab eine Frage zum 360° Flatspin. Bekomme ihn einfach nicht hin. Ich bin immer am Steinbruch. Fahre auf die Rampe zu drücke X und lenke ein. Was mache ich falsch? Ichlande meisten so bei 320°.
Früher mit dem drehen beginnen, schneller fahren.- Puhh ich weiß auch nicht mehr genau wie das ging, aber probier mal bissl rum.
Habe es jetzt auch geschafft. Nachdem mir aufgefallen ist das ich mit einem schweren Auto gefahren bin. :roll: Also schnell ein Stuntauto geholt und den Flatspin und Barrelroll Erfolg gemacht. Danke trotzdem. :smt023
Hey :D
Ömm.. Spielt das Spiel zufällig noch einer?! :D Ich brauch nämlich jemanden der mit mir den Erolg "Mit Volldampf voraus" macht. Dieses mit 20x boosten...
Das im Stadium wurde ja gepached, deswegen ein online freeburn ohne verkehr!
Wäre cool wenn sich jemand meldet ;)
MFG
-Gnubi