Was haltet ihr von ihm und seiner neuen Sendung.-.-
http://www.youtube.com/watch?v=BJSxsbToLeE&NR=1
:smt039
Druckbare Version
Was haltet ihr von ihm und seiner neuen Sendung.-.-
http://www.youtube.com/watch?v=BJSxsbToLeE&NR=1
Uri Geller macht unmögliches möglich. Ich glaube fest an die Dinge, die er vollbringen kann. (Achtung Ironie)
So geht es bei der Show wirklich zu
http://www.youtube.com/watch?v=msmSSXf0ZcI
Und wer wirklich glaubt, dass bei solchen Sachen nichts gefaked ist, dem ist nicht mehr zu helfen.
Die MMS grad von dem jungen, rofl der verschiebt den Tisch selber! Er glaubt so fest daran das er es nichtmal merkt das er es selber ist.
lol xD einfach Druck auf den Tisch ausüben und schieben rofl xDDD
Das sind meiner Meinung nach alles nur kleine Taschenspieler von der Straße. Aber aus Neugier schau ich sowas iwie trotzdem immer o.O
...naja, egal: ALLES FAKE!
MfG
Die ganzen videos erklären das Perfekt was daran Fake ist und was nicht !
hallo!
also ich hab heir an meinem pc ein video, s0 38mb, da erklärt einer ( leider auf englisch ) wie das mit seinen tricks funzt, hab ich aus nem anderem board, und da hats sogar einer nachgemacht
die löffel sind manipuliert und so
wers will kann ich in icq adden, ich schicks dene dann, oder wenns mehrere wollen schieb ichs auf youtube
meine nummer : 302-902-814
Ich würd mirs gerne anschauen aber habe leider kein ICQ ist also auch egal.
Ich glaube der Uri hat es allen Leuten schon eben vor einigen Stunden gesagt.
Solange die Show läuft, sind doch alle Leute glücklich.
das er bescheißt hab ich mir schon immer gedacht, nur wie war mir nie so klar... is ja gott sei dank zauberer und kann nix garantieren, aber paar uhren von manipulierten zuschauern im studio gehen natürlich trotzdem, ein wunder lobet den heiland... die leute lassen sich verarschen wo´s nur geht. 19% bei mm mit vorher erhöhten preisen, uri geller, bildzeitung... arme menschheit
Ach der Presse ust das egal. Sie brauchen nur Schlagzeilen egal was.
Solange es wirklich zu 100% nicht nachgewiesen ist, dass es nicht gecheatet ist, werde ich das nicht glauben.
Aöso bislang gab es keinen einzigen Trick bei dem man sagen konnte, dass da 100% alles wahr ist. Es gab immer noch einige Möglichkeiten.
Zum Beispiel konnte man das Video mit dem Jungen in diesen 20 Minuten locker nachdrehen und dass alle Promis nicht bestochen worden sind, ist auch nicht zu beweisen.
Boah lasst euch doch illusionieren und habt Spaß dabei! Is doch klar dass das alles irgendwelche Fakes und Taschenspielertricks sind!
Copperfield kann auch nicht durch die Chinesische Mauer laufen und trotzdem ist es cool gemacht!
Also ich sag mal soviel zum Uri: Laaaaaaangweilig!! :smt003
Ich glaube gerne an Übernatürliches und finde es eigtl schade, dass einem die Vorstellung durch solche Spinner und ihre Fakes kaputt gemacht wird. Trotzdem glaube ich weiterhin an:
Telepathie
Seelenverwandtschaft
Geister
Gott/ Chuck Norris
... jeder braucht irgendetwas an das er glauben kann ;)
lol, also das mit der "berührungs-" und "gedankenverbindung" is ja ma en geiler beschiss.
Und wer sich fragt wie das mit dem Löffel funktioniert...das is reine Vibration xD!!! Die Löffel fallen nähmlich fast immer wegen der schrege nach hinten und immer an der selben stelle im film, nähmlich natürlich an der lautesten mit dem vielen bass wo auch die kamera so komisch is!!!!
Das pro7 Sowas nötig hat ....
die tische? :D :D einfach nur lächerlich ^^ ich glaube nicht an sowas... alles gefaket besonders der typ mit der schlinge um den hals...
Es gibt natürlich manche Dinge die ich auch so nachvollziehe.Zitat:
Zitat von coolinking
Religionen müssen nicht unbedingt was mit Uri Geller zu tun haben.
Ich bezweifel auch nicht, dass es ein Leben nach dem Tod gibt.
Allerdings muss ich zugeben ich weiß wirklich nicht an was man aus der Show glauben kann und was nicht. Das mit Vincent fand ich doch recht überzeugend aber es gab auch viele Ausnahmen.
Doch ganz ehrlichgesagt fand ich die letzte Sendung zum Einschlafen im Vergleich zu der ersten.
@Alex: Nope, ein anderes Video entlarft Raven, wenn auch nicht so eindrucksvoll wie den anderen Heini.
Ich bin jedoch trotzdem beeindruckt gewesen!
Jetzt muss mir nur noch einer den TRikc von Hayashi erklären (das versteckte Messer) und ich bin glücklich. Ich wette der hatte gar keinen Trick und keine Ahnung und hat einfach auf gut Glück auf die Zylinder gehauen xD
Für mich waren es irgendwie keine Mentalisten...also zB der Typ mit dem Strick...das hat alles irgendwie ein "Siegfried & Roy-Copperfield-Merlin"-Beigeschmack.
Mehr Magie als Übernatürliches...
Da habe ich schon 2 Meinungen drüber gehört. Die einen behaupten, er hätte das Messer am Geruch erkannt ( deswegen die Gurke am Anfang), die anderen behaupten, er hätte in seinem Ärmel kleine Magnete.Zitat:
Zitat von coolinking
Ich persönlich glaube eher, dass diese Messertricks mit Kalkulationen und Mathematik zu tun haben. Deswegen gehen auch einige dieser Tricks schief, weil man sich verkalkuliert hat. Und gestern war ja wieder so einer mim Messer, da hat man dann aber gemerkt, dass es gefaked war. Denn als die Olle im grünen Kleid auf den Becher gehauen hat, wurde so ne "Erfolgsmelodie" eingespielt, noch bevor sie den Becher richtig zerhauen hat.
Was echt? Mir sind solche kleinen Dinge garnicht aufgefallen.
Aber wer sagt mir dass die Frau nicht einfach aus eigenem Willen draufgehauen hat. Ich habe eigentlich immer gedacht, dass man andere leicht beeinflussen kann aber das hat mir irgendwie das Gegenteil bewiesen weil sie nichts überzeugendes da hatten.
Ich habs vorgestern nicht gesehen, nur den Farid und das fand ich dann doch schon wieder cool^^ Wie war sein Trick, hat da schon jemand was gehört?
Kannst ja mal unter myvideo gehen und dann oben in den Bereichen Gruppen und Videos ganz fett gedruckt unter Uri Geller gucken. Myvideo macht da so ein tolles Projekt. Im Grunde ist es schon eine Sensation mit Uri Geller in Deutschland aber irgendwie finde ich das jetzt heutzutage genauso wie mit Magier die selbstverständlich Tricks anwenden und es sogar zugeben aber Uri tut immer noch so als wäre es übernatürlich.
Hier die Seite: http://www.myvideo.de/channel/uri-geller
es ist halt die frage, ob man lieber mit schönen und faszinierenden Illusionen lebt, oder die harte, kalte und blasse Realität vorzieht ... ich muss sagen, mir sind Illusionen lieber^^
Hi!
Erstmal zu den Löffeltrick:
Wer in der Chemie/Physik in der Schule gut aufgepasst hat, der weis, das es eine bestimmte Säure gibt (wie genau diese "Säure" heißt muss ich nochmal schauen ich meld mich mrogen wieder hier in diesen Thread wegen den Namen der Säure), die bestimmte Metalle oder Festkörper sozusagen verbiegen lässt oder sogar - wie ein Löffel - brechen kann.
Was mich eher wundert ist, das man die Säure manuell benutzen muss, also frag ich mich, wie Uri trotz diesen Säure an den Händen trozdem problemlos seine Show machen kann, aber es gibt ja viele von solche Säuren, einige können sich auch ohne Probleme im Kontakt mit dem Haut gehen.
Die Show
Wer früher die Shows von Uri angeschaut hat, der sah, das Uri die Löffeln sozusagen "reibte", dies war nötig, damit die Säure sich gleichmäßig um den Löffeln verteilte und so den Löffel sich biegen oder brechen.
Solche Säuren sind eigentlich nicht sichtbar - zumindest für das menschliche Auge.
Ergebnis
Tatsächlich lassen sich so Löffeln verbiegen bzw. brechen, man bräuchte aber da jede menge übung und mehrere durchgänge, "unglaublich" ist, das Uri das bei einem einzigen durchgang problemlos den Löffel bricht/verbiegt, wer weis, vielleicht ist das doch Telekinese und kein falscher Zauber ...
Jetzt zur Uhren-Trick
Einige LIVE-Sendungen gibt es auf dem Zuschauerplätze "falsche Zuschauer". Sie lassen nicht alle im Show rein und beantragen einige Schauspieler, die sich als Zuschauer benehmen sollen, ist natürlich klar.
Die Show
Einige Schauspieler besorgen sich "kaputte Uhren", der Haken: Die Uhren sin garnicht kaputt. Die Uhren haben ein versteckten schalter (oder sowas ähnliches, weis ich selber nicht so genau), der die Uhr ab- und anschalten lässt.
Ergebnis
Und wie beim Löffeltrick war dies wieder faule Zauber.
Aber das ungewöhliche bei der Sache ist, sind die Telefonanrufe, die dies bestätigen ..
Trick mit dem Tisch
Ja ne is klar ^^
Das ist der gefakedeste Trick die ich je gesehen hab. Das war für mich total unglaubwürdig
Die Show
Durch den Druck den Hände leiten die Energie auf dem Tisch, ja das stimmt - aber keine "Telekinesische Energie".
Ergebnis
Wenn alles glatt läuft, wird ein perfektes Show abgeliefert.
Jetzt zum Mails, angeblichen "Opfer" und MMS
Stunden vorher werden mit dem Prominenten geübt, wer wie was zu tun oder zu verhalten hat. Die MMS werden auch vohrher getreht. Das MMS mit dem Jungen, wo er "angeblich" einen Tisch verschiebt, finde ich - sehr sehr schlau gemacht, denn so erhöt sich der Glaubwirklichkeit, anstatt ein 30-Jährigen Mann oder Frau zu drehen.
Ergebniss
Durch diesen Mist glauben die Fernseh-Zuschauer, das alles ist nicht gefaked.
Meine Meinung
Wie soll ich das sagen?
Ich glaube nicht an Geister - solange mich kein Geist mich anhaucht.
Aber solche dinge lassen sich leicht erklären und beweisen, das es keine Geister gibt.
Was mich aber fragwürdig ist, das eine Prominenten in der ersten Sendung geweint hat => gut geschauspielt oder gefaked?
Man kann dies nicht nachprüfen - und wenn ist das sehr schwer. Was ist denn, wenn diese Tricks nicht gefaked ist? Dann ist ja die ganze Mühe, endlich nach einen Antwort zu diesen Tricks zu suchen, mühelos?
Das wissen nur die Menschen, die auf der Bühne ihre Tricks zeigen.
Aber es gibt wirklich einige Leute, die diese Telekinese beherschen und sogar zu ihren eigen vorteil nutzen. In der US CIA.
Ich kenne eine, sie ließt den zukünfigen Leben der anderen Menschen in Karten". Wirklich, ich kenne sie. Ich will aber keine Beispiele nennen, was sie alles gelesen hat.
Dafür hat man auch eine Erklärung. Wissenschaftlich und komplex gesehen:
Sagt die Kartenleserin, der Mensch würde in 55 Jahren an Tumor sterben, kann und wird es wirklich sein (wissenschaftlicher hinsicht), das dieser Mensch stirbt. Wieso? Wenn das "Opfer" sowas hört wie "du (..) an Tumor sterben", beeinflusst uns Menschen diese Worte (in Komplexen und nichtmathematischen hinsicht, unbekannten aber komplizierte wissenschaftlicher hinsicht) und der späteren Lebenslauf - wenn wir weiter an diese worte denken - passiert es wirklich. Man könnte also "Kartenleser" als "Sensemann" oder "Der Tod" bezeichnen. Trotzdem wissen sowenig Leute daruber und versuchen es trotzdem bei einen Wahrsager. Sorry falls ich es so komplziert erklärt habe aber das ist nicht leicht sowas zu erklären bitte um verzeihung sowie bei meinen Rechtschreibfehler und Gramatik ;)
Mann kann dies nicht als gefaked, aber auch nicht als wirklich bezeichnen. Solange man keine Beweise dafür hat, wird diese "Telekenesische Fähigkeiten" als Wahr bezeichnet.
Denn wie es schon einer sagt (jetzt in Wissenschaftlicher sicht, nicht wundern wenn du das nicht sofort verstehst): Die Welt, Der Universum, die Galaxie und alles, einfach das alles bestehen aus Stoffe. Wir Menschen bestehen aus Stoffe, nichts anderes als Stoff. Was wird denken sind kleine Stoffe, und möglicherweise gibt es Menschen, die diese Stoffe wahrnehmen. Diese Menschen nehmen diese Stoffe auf und wissen, wer wie oder was, wo wir es als "Telekinesische Kräfte" bezeichnen.
Wie gesagt, man kann das nicht nachprüfen.
Danke für euer Aufmerksamkeit.
Falls jemand bei mir was korrigieren/hinzufügen will dann könnt ihr dies natürlich machen, ich weis selbst nicht so genau über solche dinge ;)
gruß
Challen
Selbstverständlich könnte man es wissenschaftlich definieren. Allerdings hat man dafür keine Beweise. Selbst wenn es doch übersinnlich ist, so ist es real und muss eine Erklärung haben wie z.B. bestimmte Wellen oder wie du es sagtest Säure.
Und die Theorie mit dem Wahrsagen das ist wirklich sehr interessant. Es ist sehr warscheinlich, dass es nur so passiert weil man der Wahrsagerin glaubt.
Wirklich erfahren tut man es erst wenn man zu einer Wahrsagerin geht um zu erfahren was passieren soll um dann zu glauben, dass es nur reine Einbildung und Selbstglaube ist der dazu führt um dann nicht daran zu glauben und dann wirklich zu überleben. Erst dann wüsste es der Mensch selber aber andere würden ihm nicht glauben und viele würden es wieder als gefaked vermuten.
Ich denke man wird nie erfahren ob es wahrhaft übernatürliches gibt solange man kein Zufall hatte und man so einem menschen begegnet. Und es wird definitiv nie geschehen, dass es an die Öffentlichkeit gerät.
was ich mich frage: Wozu braucht man bei Wahrsagern eiglt einen Termin???
Ne, Spaß beiseite: Ich versteh gar nicht, warum man die ganze Show überhaupt so hinterfragen muss? Man kann doch einfach die Fastination auf sich ausüben lassen und das Ganze genießen. Jedoch ist eine gesunde kritische Einstellung wichtig^^
@ Ghosdy Chy
Das was du da schreibst ist mehr als übertrieben. Der Löffeltrick funktioniert, weil der Mann vorgefertigte Löffel benutzt. Der Uhrentrick funktioniert, weil Uhren, die eine längere Zeit einfach in der Ecke gelegen haben, auf Grund abrupter Bewegungen wieder zu schlagen beginnen. Deshalb funktionier der "Trick" bei manchen, bei andern aber nicht. Die Sache mit dem Tisch lässt sich einfach erklären. Ihr kennt doch bestimmt dieses eine Brettspiel, bei dem einem "Geister" die gestellte Frage beantworten, in dem sie deine Hände über die Buchstaben schieben. Genauso ist das mit dem Tisch. Irgendeiner schiebt immer.
Ganz genau. Entweder benutzt man Löffel mit nicht besonder stabilem Griff, wie man sie eigentlich in jedem Restaurant findet, oder man biegt sie an der Stelle, wo sie gebogen werden sollen vorher ein paar dutzend mal, dann kann das jedes Kind.Zitat:
Zitat von DaBrain
Natürlich geht das auch.
Hallo nochmals
ich habe mich erneut umgeschaut
also ich habe ein video, wo ein älterer herr, alles erklärt, und sagt das alles nur fake ist, aber auf englisch
dann habe ich noch 2 datein die 2 teilnehmer von the next uri geller entlarven, und auffliegen lassen
ich schicke euch alles gerne per icq, pder wenn ich die ausdrückliche erlaubnis der moderatoren habe, es auch hier posten
EDIT:
bei der einen datei wird der kerl mit seim raben entlarvt
und die andere sage ich euch in ein paar minuten ( natürlich per edit ;) )
http://www.youtube.com/watch?v=4YJDh1xjSeU
Das hier oder? (Das mit dem alten Kerl der alles entlarvt)
nein, es ist nicht das video, aber das ist besser, weil ers da zeigt, bei meinem wirds nur erklärt
wer mehr wissen will, einfach bei youtube james randi eingeben
also, das video von dem rabenkerl ist sehr eindeutig, und auch sehr erklärend, ich denke mal nicht, das ich das hier nicht posten darf, aber ne erlaubnis währe trotzdem nett
Warum spricht Uri Geller in der Show eigentlich Englisch? Der kann perfekt deutsch... soll ihn sicherlich etwas unnahbarer machen... :roll:
Zitat:
Zitat von Lutra
das ist schon seltsam weil der sprach auch schon mal deutsch aber wenn dan die kandidaten kommen und er sie was fragt das redet der immer englisch also das könnte er ja wirklich in deutsch auch machen..
Meine Favos scheiden immer aus -.-
Gestern war ich für das Pärchen da und am wenigsten für Goldrake .... und was passiert!? Der Penner kriegt Immunität und das Paar fliegt raus!
Am Anfang war ich für Hayashi und wer fliegt raus!? Natürlich Hayashi! Das ist doch Absicht.
P.S. Die zweite Folge habe ich nicht gesehen.
Naja ich habe es mal 30 Minuten angeschaut und es hat mir nicht gefallen. In meinem Kreis aber redet fast jeder von dieser Sendung.
Alles ist aber nach meiner Meinung nach Tricks. Uri Geller soll dann mal bitteschön zu mir nach Hause kommen und mein Schreibtisch zum Schweben bringen. Erst dann würde ich ihn das abkaufen, was aber nicht geschehen wird:smt003
Ich bin froh, dass das Pärchen raus ist. Die Olle schiebt sich doch jedes mal vor der Show einen Dildo rein, damit sie sich einer abstönen kann. Ging mir mega auf den Sack, wie sie bei jedem Wort angefangen hat zu stönen.Zitat:
Zitat von coolinking
Wenn man etwas aufinimmt kann man das danach auch perfekt duben (eng. to dub). Also man synchronisiert es und nimmt sich einen passenden Synchronsprecher dessen Stimme sich wie die von Geller anhört.Zitat:
Zitat von Lutra
Kennt man ja aus etlichen Filmen.
Finde es ehrlichgesagt auch schade zu wissen dass es nur gefaked ist.
Sie sollten erstmal etwas zeigen wo jeder Zuschauer nachweisen kann, dass es nicht gefaked ist.
PS: Ich musste aber schon irgendwie gestern lachen als ich gehört habe:"Nächste Woche mache ich euch alle zu Nichtrauchern". Und in der Sendung wird er wieder sagen:"Aber natürlich kann es ja sein, dass es nicht immer funktioniert". Und dann wird wieder fleißig bei der Hotline angerufen.
Also ich finds geil :twisted:Zitat:
Zitat von DaBrain
Aber schon komisch, wie die redet, muss ne Art Trance oder so sein, oder einfach Schauspielerei .... oder aber auch die Dildogeschichte xD
stimmt, bin au froh dasse wech isZitat:
Zitat von DaBrain
wenn die schon bei jedem halben buchstaben stöhnt, was machtn die dann im bett