Die schreit das ganze Haus zusammen :-#Zitat:
Zitat von Nightskull
Druckbare Version
Die schreit das ganze Haus zusammen :-#Zitat:
Zitat von Nightskull
Wers noch nicht kennt:
Farid meats Sido!
http://www.myvideo.de/watch/3129828
http://www.myvideo.de/watch/3129989
Ist ja geil.
Ja dieser Farid da der ist voll der miese Zauberer. Wenn ihr nicht aufpasst dann zaubert er euch in die Wüste. ^^
Find's eigentlich ganz lustig aber leider ruckelt das erste Video zu stark.
Hat bestimmt einer von den besoffenen Aggro Berlina gehalten :smt003
das 1. funzt bei mir net...finde den trick mit dem jäg gut, soll er ma bei mir machen
/edit: das 1. ist geiler ^^
wie alle rumgröhlen ^^
vincent stinkt
War alles gefaked, ich fand's aber trotzdem witzig. :D War klar, dass Vincent gewinnt...
Omg Der Hat Gewonnen? Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein Wieso
Frag die Zuschauer. ;-)
jo, der Raven war am blödesten von allen -.- so ein scheiß!
Also die Sendung habe ich mir beim besten Willen nicht angeschaut ^^ Vielleicht mal kurz rein geschaut, aber das war es auch schon. Weil für mich sind die dinge die dort gezeigt wurden nur Tricks und das hat alles nichts mit Übersinlichenkräften oder sonstiges zutun o.O
Allein wenn man sich ein paar Videos auf YouTube anschaut sieht man welche Tricks sie alle gemacht habe und was genau dahinter steckt.
Zum Gewinner war mir irgendwie klar das er gewinnt, weil dieser Farid einfach nicht hätte reingepasst. Natürlich ist er bis ins Finale gekommen, aber mal ehrlich dieser Raven passt dann schon viel besser in diesen Bereich ^^
Naja, hoffentlich kauft er sich von der Prämie neue Klamotten ... der läuft nämlich jede Sendung mit denselben Sachen rum xD
Stellt euch den mal Privat vor. Ich wette er hat drei Kinder, wohn in einem Haus, hat einen Hund und trägt gerne beche Pullis. Abends liest er seinen Kindern vor, füttert seinen Raben und dreht nochmal ne Runde mit dem Hund. Zum Abschluss des Tages liest er ein Buch, gitb seiner Frau n Kuss und legt sich dann schlafen.
xD
das sind nur tickser, trotzdem genau die gleichen menschen wie wir....
Sacht nix gegen Vincent Raven- der ist der Beste :)
Und in 2Jahren wird es dann im TV heißen...
The Next Vincent Raven
was findest an dem so toll ?
Der hat was :)
Besser als dieser Möchtegern-Mr.Cool Farid und die Grinsebacke Nikolai Friedrich.
Aber ich fand ja den Japaner aus der 1.Show toll.
Yo, Hayashi war einfach der coolste.
Meine Favos waren Hayashi, Alex und Farid; in der Reihenfolge.
Und diesen Friedrich fand ich auch scheiße! Genau wie Goldrake . Aber am allermeisten "hasse" ich diesen Raven! Sry, aber es ist so ;)
Vincent Raven for President.
Leute wisst ihr was ? Das ist alles Fake also geht es eigentlich nur darum wer die Zuschauer am Besten verarscht, mehr nicht! Deswegen sind das, in meinen Augen, alles Deppen.
Das es alles Tricks sind, wissen wir denke ich alle :3 Und wenn man sich mal bei YouTube die Videos anschaut zu Uri Geller sieht man das auch. Allein schon der Trick wo einer angeblich tot sein sollte (??) bin mir jetzt nicht mehr sicher, aber da hat man den Trick auch entlarvt, das er sich halt einen Golfball unter die Achseln geklebt hat :3
Naja mal sehen wann die nächste Show kommt, von Topmodel gab es auch erst eine Show und zack haben sie die zweite Staffel gemacht *lol*
Jo, ist einfach so, sonst hätte Uri mindestens im Finale SEINEN Nachfolger bestimmt und nicht irgendwelche mediengeilesn Zuschauer!
Vincent Raven for Mülltonne