Hallo,
ein Frage an die TV Freaks hier. Mein Fernseher im Schlafzimmer beginnt damit langsam aber sicher in den Ruhestand zu gehen. Nun soll der "alte" Fernseher aus dem Wohnzimmer dorthin.
Somit bräuchte ich nen neuen für das WZ, was liegt da näher als ein LCD oder Plasma.
Nur habe ich nicht die geringste Ahnung davon. Weiß nur das Plasma "flimmert" und LCD halt verzögerungen hat. Da ich gerne Sport .. etc auf der XBOX Spiele sind verzögerungen natürlich nicht so toll.
Kann mir wer einen Tip geben welches TV Gerät gut geeignet wäre? Habe keinen Schimmer von den Kontrast und Helligkeits-Angaben die da immer stehen. Und Leute von Media Markt und co. schauen mich immer fragend an :evil:
Alternativ hätte ich natürlich noch was anderes. Im Schlafzimmer steht auch mein PC, habe lang nicht mehr den TFT Markt angeschaut. Gibt es gute größere TFT's die geringe verzögerungen haben?
Würde dann noch warten mit dem Kauf eines HDTV's und mir nen schönen TFT gönnen wo ich die Box und PC anschließen würde.
Hoffe man sieht halbwegs durch mit meinem Anliegen :D ... bin aber schon wieder so aufgeregt :P
Vielen Dank im vorraus
P.S. dumme Frage, aber gibt es Unterschiede von einem HDTV zu einem TFT?