Die Tipps zum Spiel findet ihr hier:
http://xboxuser.de/tipps_und_tricks/...zum_spiel.html
:smt039Valle
Druckbare Version
Die Tipps zum Spiel findet ihr hier:
http://xboxuser.de/tipps_und_tricks/...zum_spiel.html
:smt039Valle
ähm..., bei mir fährt der ni los(RÜCKWÄRTS SCHON!!Was muß ich machen!?Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
Toller Thread Valle :smt023
Kupplung drücken;) Schon beim schalten in den ersten musste LB drücken das ist die Kupplung.Zitat:
Zitat von hilfiger
Danke Stefan.
:smt039
^Okay ich versuchs mal!!;)
PS. ich werde dir dann mal paar BP schicken!!!;)
Welchen EVO meinst du denn???Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
Zitat:
Zitat von Huhs83
Den normalen also nicht den edition. Mitsu.. Lancer Evo.
Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
achso, also den neuner, da geh ich jetzt ma von aus
@ ALL
Eignet sich der Porsche GT2 für die Speed-Challenges???
Ich hab auch den 911 GT2 voll getunt auf Stufe 4 aber der fährt sich eben sau schwierig;) Mit dem lancer ists einfacher dafür ist der 911er schneller. Also man muss eben üben mit dem GT2
Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
dann ich den GT2 der is dann ma wieder ne herausforderung, ich spiel auf schwer, und gewinne 98% der rennen auf den ersten versuch
Schwer? Konnte man das einstellen? Man kann doch nur die hilfen einstellen und da hab ich King weil alles andere macht bei nem Top Speed lauf keinen ssinn;)Zitat:
Zitat von Huhs83
ich meine ja die hilfen^^Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
ich fahre auf king, mit kupplung und manueller schaltung, aber erst seit neustem,gewinnen tu ich aber trotzdem
Jo King is kla Schaltung lass ich weg ausser bei Drag-Races da fahr ich auch mit Kupplung, damit bin ich schneller:)Zitat:
Zitat von Huhs83
Bin auch bald durch nur noch 40% hab aber schon alle Kings geschlagen.
Ich hab grad meinen 2. showdown geschafft, für die rennen mit den kings ha ich nich nichts gemachtZitat:
Zitat von XBU Valle0204
Aber ich hab nen über Charger, Viertelmeile in 7.49 sec.
Hi,
ich hab grad n kleines Problem. Momentan fahr ich nen Nissan 350Z auf Level 2 (fast bei 3) für Grip-Rennen. Da hab ich teilweise schon schwer zu kämpfen, falls die Gegner auf ner Rakete sitzen. Ein Gegner war ein Lancer Evo mit 887 PS, da hab ich im Sektor-Shootout keine Chance. Wirds da langsam Zeit dass ich n neues Auto hole, oder soll ich den 350Z tunen? Kaufen könnte ich den M3 E46, den Z4, Porsche Cayman oder auch den Lancer Evo. Finanziell hab ich grad knapp 200.000 €. Edit: bin grad bei etwa 20% in der Karriere.
Welches Auto empfiehlt sich alles als Drift-Auto? Hab im Moment nen RX7, war halt günstig und komm mit dem einigermaßen zurecht. Will jetzt nicht den besten Wagen, denn der ist noch gesperrt, sondern ich würd gern wissen, mit welchen Autos ihr da fahrt.
Gruß Klaus
^RX 7 kannste behalten der ist gut!! ich habe mit dem RX 7 alle Drifts gemacht!!;)
Kauf dir den Lancer und tune ihn soweit du kannst.
Für Drift Rennen ist derRx7 perfekt! Hab damit den Drift King und den Showdown king problemlos geschlagen.
Hi,
bin jetzt weitergekommen, aber hab prompt das nächste "kleine" Problem. Bin jetzt bei den Wheelie-Events und hab das Problem, dass die Gegner zu gut werden. Meistens legt der Gegner einen Wheelie über 300 m vor und ich schaff nur 280 m. Was habt ihr da für Autos? Mein RX8 (der eigentliche Dragwagen) und die Viper (für Drag hergerichtet) sind beide etwa gleich. Wobei die Viper manchmal weiter geht, aber meist nach links zieht, was meist im Totalschaden endet. Habt ihr gute Tipps für mich?
Allgemein muss ich sagen, dass der Schwierigkeitsgrad extremst schwankt. Manchmal ist ne unknackbare Nuss dabei, manchmal überrundet man den Gegner nach 3 Runden fast schon. Wenn man ~13000 Pkte. macht und dabei nur 3. wird, ist irgendwas falsch.
Gruß Klaus
Also in Wheelie Events ist der Dodge Challenger unschlagbar! Einfach voll tunen und dann am Start Gas geben;) mit dem schaff ich jedes mal 410m.
Ich fin den schwierigkeitsgrad okay.
Ach du schande die Community Racedays sind der letzte kack.
Gestern war der erste der hat nicht gefunzt nun hat EA als entschädigung den 2ten gestern noch freigeschalten.
Und heute ist der 2te Weg und der erste da :smt118 :smt118 :smt118
Man muss also für den CRD1 nur ein beliebigen Renntag fahren und dann bekomt man den Erfolg.
Der 2te CRD soll am 11ten wiederholt werden.:smt118 :smt118
Mal wieder ne Frage :smt003 :-#
Ich hab grad folgende Wagen "übrig": Mazda RX8, Dodge Viper, M3 E46, RX-7. Im Moment ist der M3 für Speed Challenges, die Viper und der RX8 für Drag. Der RX-7 für Drifts. Für Wheelies hab ich nen Dodge Charger, mit dem ich im Moment 370 m schaffe :smt023
Soll ich die Viper für Speed-Challenges herrichten und den M3 mal für Drag probieren? Die Viper und der RX8 sind im Moment gleich schnell, bloß die Viper hat die Angewohnheit nen Wheelie zu machen, was Zeit kostet.
Bin auf Eure Antworten gespannt.
Gruß Klaus
Da musste einfach die Fahrwerkseinstellungen ändern!
dann macht die viper kein wheelie mehr
Ne lass den M3 mal auf Speed da gibts besseres in Drag rennen! Wenn das Auto keinen Wheelie machen soll eifach alles Tunen ausser das Fahrwerk das auf Serie lassen.
Hollt auch den Shelby gt500 oder den Zonda für Drag races!
Welche Fahrzeuge sind die bessten?:smt107
mfg
Racer360:smt111
HI Leute ich binn mal auf eure Hilfe angewiesen :)
1. Wie verändere ich denn bei meinen Autos die Rennklasse ?
2. Warum hat mein Dodge Charger R/T nur 3 Gänge !? Die Karre hat 800PS und
krückt mit 230 Km/h rum -.-
Isses denn net anders , Normale Fahrwerke Federn doch viel mehr wodurch eigentlich der Wheelie zustande kommen solte da renn Fahrwerke viel härter sind sollte es eigentlich keinen geben oder etwa nicht !?Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
1: Geh in die Karriere Garage und wähle das Auto aus dann X drücken. Du verlierst aber deine komplette BP.
2: KP
Nein sobald du bei den Wagen die einen Wheelie machen können das Fahrwerk tunst machen sie auch einen lässt du das weg bleiben sie brav auf dem Boden.
Steht im Ersten Post.Zitat:
Zitat von Racer360
@XBU Doomeye:
Hast du bei deinem Charger schon den Antrieb getunt? Ohne Tuning hat der Charger das Originalgetriebe drin und damals war 3Gang-Schaltung Standard.
Dann werd ich mal noch n bißchen am Tuning spielen, um die Viper beherrschbarer zu machen :D
Den Zonda wollt ich mir eigentlich nicht holen, da ich mit dieser "Überkarre" keine Herausforderung habe.
Gruß Klaus
Bekomme ich eigneltich irgendwann mal mehr Body Teile , die paar dinger dies da gibt sind echt Langweilig .
Zitat:
Zitat von XBU Doom Eye
nö, es bleibt bei denen,
man kann nur hoffen, das irgendwan welche via download bereitstehen
Toll is ja voll öde -.- gibt es wirklich nur Stufe 1 Bodys ?
Hab nun auch mal 3 Fragen:
1. Was muss ich machen das mein shelby gt500 bei drag races nicht dauernt nach links zieht ?
2. Brauche jetzt ein Auto für Speed-Races. Welche kommen auser dem Evo den noch in Frage? (lieber ein bischen langsamer dafür leichter zu fahren)
3. Soll ich meinen Rx7 für Drift Races irgendwie tunen oder nicht ?
Mfg Buddy
Ps: Fröhliche Weihnachten an alle !
1. Perfekt schalten ansonsten fällt mir nichts ein wenn du den schon in allen Sachen ausser Fahrwerk getunt hast.
2. Naja meiner Meinung nach ist der Evo scho9n recht einfach zu fahren ich kenn keinen anderen schnellen und zugleich einfachen.
3. Ich hab den Motor und Nitro getunt ansonsten nichts.
ich hab mir für die grip events nun auch nen evo X zugelegt, also net den den ryo auch hat^^
Hi,
das Problem mit dem nach links ziehen hatte ich auch, aber mehr beim Wheelie-Event. Dann hab ich am Fahrwerk rumgespielt und es härter eingestellt. Dann wurde es besser. Musst halt mal im Training am Setup rumspielen.
Gruß Klaus
Danke für die Antworten !
Mfg Buddy
Hallo,
habs gestern bekommen und hab scho gespielt:smt023
Hab schon viel Geld gewonnen zum Beispiel 40.000€ ,wolt mir ein BMW kaufen aber es geht nicht man muss Microsoft Points haben!:-k
Ein paar Autos sind schon frei.
Hab kein Live!:(
mfg
Racer360
Die Autos schaltest du frei, nachdem du deinen ersten Showdown gewonnen hast. Dann wird z. B. der BMW M3 E46 freigeschaltet. MS-Points brauchst du nur, wenn du den Wagen unabhängig von deinem Fortschritt im Spiel haben möchtest.
Gruß
Auch so!:D
Hab schon gedacht.;)
Vielen Dank.:smt023
mfg
Racer360
Also ich bin ja nicht einer der schnell aufgibt wenns mal hart auf hart kommt , aber was mir hier nach dem 2ten ShowDown geboten wird -.- is ja echt heftig , ich habe kein Geld ich habe stufe 3 Autos und gewinne absolut nichts .
Gibts denn irgendwie etwas wie es für mich einfacher wird ?
Hat jemand ein BluePrint für mich ? für nen Evo , Charger , Proto GT-R , GTO , sofern ich die nutzten kann und mir einer sagt wie ?
Hoffe das kommt net zu looser mässig rüber aber ich hab echt den spass am Game verloren .
ich haba uch anch dem 2. showdown keine probs was zu gewinnen, ich fahre auf king, und habe so ziehmlich die besten schlitten
Grip-------Lancer Evo X
Drag------Dodge Charger (der alte)
Speed----Porsche GT2
Drift------Nissan Sylvia
alle voll aufgebohrt versteht sich^^