Wo habt ihr denn die Kohle für "Voll Aufgebohrt" denn her !? Ich habe im schnitt nur 60.000 Cr. zu verfügung.
Druckbare Version
Wo habt ihr denn die Kohle für "Voll Aufgebohrt" denn her !? Ich habe im schnitt nur 60.000 Cr. zu verfügung.
Naja die Showdowns bringen schon ne Menge ansonsten immer diese auswahl Gutscheine die man auswählen kann wenn man den Renntag Dominiert oder Gewinnt. Und die Rennen bringens ja auch.
:smt039
@XBU Doom Eye:
Dann fahr nochmal andere Events, die du schon absolviert hast. Das Geld bekommst du trotzdem. Such dir leichte und kurze Events und sammel so Geld. Andererseits starte den Event neu, der dir Probleme macht. Jedes Mal sind andere Fahrzeuge am Start. Wenn du Glück hast, sind mal nur langsame Gegner dabei.
Was hast du denn für Autos? Vielleicht können wir die passende Blaupausen schicken.
@XBU Valle0204:
Du hast die richtigen Autos für die entsprechenden Events. Von daher ist es einfach zu gewinnen. Mit anderen Autos wirds gleich deutlich schwerer. Gestern Abend hatte ich außerdem noch n geiles Erlebnis. Top-Speed-Lauf: 5 Checkpunkte 1. Platz 2004 KM/H, jetzt rechne dir mal aus, welche Geschwindigkeiten der Gegner immer hatte und wie ich den toppen soll.
Gruß Klaus
Ja das stimmt Klaus mit anderen Wagen ists nicht so einfach das weiß ich selbst aber wenn man die Wagen mal hat...
Puhh Ich hab grad Ferien aber ich glaub 400,8 als Durchschnittsgeschwindigkeit kommt so hin das Auto das der hatte war nicht von schlechten Eltern;) Was für eins war den das?
Was heißt eigentlich Showdown?:-k
mfg
Racer360
Ein Showdown ist ein Special-Event, da bekommst du die Wagen gestellt und erhältst als Prämie eins von den Autos, die du gefahren hast. Also wähle klug :smt003 Desweiteren werden nach Showdowns weitere Autos freigeschaltet.
@XBU Valle0204
Die Geschwindigkeit ist praktisch nicht zu toppen, da 403 KM/H als Maximalgeschwindigkeit in dem Spiel definiert ist. Habs in Drag-Rennen gemerkt, bei 403 ist Schluss, auch wenn mehr geht. Das Beispiel von mir diente nur dazu zu zeigen, dass der Schwierigkeitsgrad eher vom Glück als wie von der KI oder einer Anpassung an den Spieler abhängt.
Gruß Klaus
Mein Dodge Charger kommt imemr an die 403 KM/h Grenze, das is voll doof, der könnte noch viel weiter gehen, aber nein, da is ja ne sperre:'-(
Hmm hab heute 2 Online getroffen die sind auf 404 gekommen ist also wohl nicht genau auf 403 gesetzt die Maximalgeschwindigkeit.
Was ist den mit den Tuning kann ich auch nicht machen muss man auch erst ein Showdown gewinnen??
mfg
Racer360
Tunen kannst du glaub immer, bloß das Problem ist das liebe Geld ...
... oder du nimmst schnöde MS-Points.
Gruß Klaus
Dann muss ich sparen,hab nur noch so 6.000€.;)
mfg
Racer360
Samstag den 11.Januar startet EA das Xbox Live Race Weekend. Dort hat man die Möglichkeit gegen die Entwickler und gegen den PMS Clan (nur weibliche Spieler) zu spielen!
Leider haben nur US Live Zocker diese Möglichkeit!
Wann gibts dann mal nen Raceday für uns Deutsche bzw. Europäer? Gegen Mädels fahren will ich eh net, sonst wirds nur noch peinlicher :smt003 :smt003 :smt003
11 Januar ist Community Raceday 2 ;)
Da gibts also schonmal den Erfolg.
Weitere Renntage nach dem System sollen laut EA folgen.
Ich glaub das passt hier nich so wirklich nei aber ich hab es mit ausgeliehn und eig, is es richtig lustig, is jetzt nihc der oberhammer aber macht schon spaß habs mia wirklich viel schlimmer vorgestellt
Valle's Tipps gibt es jetzt auch hier im Magazin:
http://xboxuser.de/tipps_und_tricks/...zum_spiel.html
Vielen Dank Valle :smt023
Ich bin noch relativ am Anfang, hab grad meinen 3. Wagen, diesen Nissan. Ich find den cool also hab ich mir das Ding so getunt das es mehr für normale Rennen und gar nicht für Drifts geeignet ist :/ kann ich das auch irgendwie für die Events benutzen für die ich normalerweiße den 240SX hab?
Gibts da nicht so nen Autohändler wo ich Karren kaufen kann wenn ich genug Kohle hab. Ich hatte 120.000 Cr. oder so und hab davon halt jetzt mal 100.000 verbraten weil ich keine neuen kaufen konnte, jetzt hat mein SX so ne Höchstgeschwindigkeit das es ihn schon auf kurzen Geraden in den Begrenzer haut... ^^ geht so der Motor kaputt? Realistisch wärs!
Was ich immer lustig find is wenn mir irgend so n Trottel im Weg rumfährt und ich ihn "wegbox". Dann hab ich nen Schaden von 3.800 Cr. und krieg fürs Rennen nur 3.000 :roll:
So zusammengefasst:
1. Kann ich meinen Drift-Nissan für Drag und Grip benutzen?
2. Geht der Motor kaputt wenn die Drehzahl dauerhaft in den Begrenzer geht?
3. Wo kauf ich neue Autos?
Zu Deinen Fragen:
1. Leider, du kannst einen Wagen leider nicht für alle Events nehmen da musst du Dir immer einen neuen 240SX zulegen. Am besten du fährst mit dem 240SX Grip Rennen da der Wagen für den Anfang eine sehr gute Kurvenlage hatt. Stelle dein Getriebe etwas höher für eine Höhere Endgeschwindichkeit.
2. Nein keine Sorge die Motoren werden nicht Kaputt werden. Da hast du natürlich recht Realistischer währe es.
3. Die Autos kaufst du Natürlich beim Autohändler es sind zu Anfang aber leider nicht alle Autos Freigeschaltet.
Viel Spass mit dem Game.:D
Danke, mach ich!
Ganz dumme Frage, wo ist der Händler? Ganz links is die Garage und rechts sind doch die Events?
Kariere Menü/Garage/Autohändler. ;)
Nicht auf der Karte.
Ich kuck gleich mal wenn ich dazu komm :smt023
Moin Moin. Ich hab da mal eine Frage: Welches Auto könnt ihr mir ganz am Anfang für die Drag Events empfehlen? Ich hatte schon den Cobalt SS. Aber trotz doppelter PS-Zahl, Nitro, perfektem Schalten und ca 95% Burnout war der beste vielleicht 1 Sekunde besser als ich. Dann hab ich aus Spaß mal den RX-8 probiert, der hatte auch eine ordentliche Leistung. Aber er hat sofort wie blöd nach links gezogen. Wenn ich dann gegengelenkt hab war ich in der rechten Wand :-?. Die anderen Rennen sind kein Problem, Drag ansich auch nicht, wenn ich ein gescheites Auto hätte. Welches könnt ihr mir bei meinem Fortschritt (noch vor dem ersten Showdown) empfehlen?
Ich hab anfangs den Nissan 240SX genommen, später bin ich auf den RX8 gewechselt. Den fand ich eigentlich relativ gut. Bei wieviel Prozent der Karriere bist du? Kann dir ja ne Blaupause von meinem RX8 schicken, dann kannst ja schauen, wie gut der gehen kann :smt003
Gruß Klaus
Im Moment bin ich bei 2% :smt003. Für die Blaupause wäre ich dir sehr dankbar. Braucht man dafür einen Gold Account oder geht das auch mit Silber?
Geht auch mit Silber.Zitat:
Zitat von CiTyMonk
welches auto könnt ihr mir für die speed challenges empfehlen? ich habe schon den empfohlenen evo probiert, der hatte aber trotz tuning zu wenig endgeschwindigkeit. hab auch den murcielago probiert,vóm zonda ganz zu schweigen....welche benutzt ihr?
Der Murcielago oder der Porsche GT2 sind die besten Fahrzeuge. Allerdings werden die erst durch das richtige Tuning zu den richtig schnellen Autos.
Gruß Klaus
was ist wenn ich unlockallthings eingebe? also den cheat passiert irgendwas mit mein account? und habt ihr das auch gemacht?
Wenn du den Cheat eingibst, werden je nach deinem Spielstand Autos und Erfolge freigeschaltet. Ob danach weitere Achievements noch freigeschaltet werden, weiß ich nicht. Der Cheat ist jedenfalls kein toller Cheat, da er das Spiel verkürzt und dir Anreize zum Spielen nimmt.
Gruß Klaus
aber der collecterspack wird dadurch doch umsonst oder?
Zitat:
Zitat von ne nico
so siehts aus!
aber du kannst den cheat ja auch resetten!
eingeben-->renntag fahren--> konsole ohne specihern ausschalten!
dann kannste den immer und imemr wieder eingeben!
Cheat ist6 nach jedem neustartenweg auch wen man Speichert.-
mal ne kleine Frage habe gehört das der Evon ganz gut ist für Grip rennen stimmt das und wenn ja welcher der neue evo oder das ältere Model:-k
Der Evo ist super! Nimm den normalen weiß jetzt nemme wie der heißt aber eben nicht die Special Edition sondern der ganz normale den dann bissl Tunen und dann gehts ab.
Hab das Spiel jetzt ein bisschen angespielt, und muss sagen, absolut schlecht! Das Spiel macht keinen Spass und aussehn ist auch nicht gerade Top! Bin sehr entäuscht! Hoffentlich wird das neue NFS dieses Jahr um einiges besser!
Ich werds nicht mehr einlegen!
Moinsen,
spiele gerade das Spiel auf PS3 und habe mal ne Frage:
Wie komm ich in den 2. Event?? Habe den ersten mit Dominanz abgeschlossen, aber der 2. bleibt gesperrt? WHY???
Muss ich den Renntag mehrmals fahren? Oder die Rekorde brechen? Ich benötige irgendwie 4 Siege und 2 x Dominanz zum nächsten Event! Woher nehmen, wenn nicht stehlen??
Oder bin ich zu doof und habe irgendwas gravierendes übersehen? Oder fehlt mir ein Auto??
Danke schon mal für etwaige Antworten!
Wenn du den ersten Renntag gewinnst (also der nach dem Training, wo man den Golf GTI usw. hat) dann werden oberhalb und unterhalb (auf der Karierekarte) neue Renntage freigeschaltet, von denen du auch noch ein paar gewinnen musst.
Wenn dir ein Auto fehlt, dann erfährst du das spätestens wenn du ein neues Event startest, dann bekommst du im Auto-Auswahl-Bildschirm die Nachricht, dass du eben ein entsprechendes Auto brauchst.
Du bist beim ersten Renntag?
Das ist blöd man siehts nicht recht;) Man muss entweder nach rechts oder nach oben oder unten mit dem Cursor musst mal ausprobieren ich hab auch 2 Tage gebraucht bis ich draufgekommen bin...
Moinsen Jungs,
danke für die Antworten! Ich werde es mal nachher ausprobieren, habe es gestern entweder nicht gesehen oder es ist der Wurm drin!
War schon kurz davor, das Spiel neben meine Pizza in den Ofen zu legen!
So haben das Spiel nun auch :smt003.
Meine frage ist, ob Überrollkäfig & Rennsitze etwas bringen ?